Profil für G. Koch > Rezensionen

Bones: Die Knochenjägerin - Season Seven [4 DVDs]
DVD ~ Emily Deschanel

1.0 von 5 Sternen Billig, aber nicht preiswert, 18. Februar 2014
Gerade mal 13 Episoden auf 4 DVDs, lieblos zusammengestapelt auf einen Träger
in einer einfachen Plastikbox, versteckt in einem billigen Pappschuber. Die billige
Verpackung ist man ja schon von den vorherigen Staffeln gewohnt. Aber nur 13
Folgen für den gleichen hohen Preis. Obwohl ich großer Bones-Fan bin, bin ich doch von
der Darbietung der DVDs schwer enttäuscht.

Paulie - Ein Plappermaul macht seinen Weg
Paulie - Ein Plappermaul macht seinen Weg
DVD ~ Gena Rowlands

5.0 von 5 Sternen Einfach tierisch !!!, 31. Januar 2014
Ein wunderbarer Film für Kinder und Erwachsene und auch für Opa und Oma.
Super Tierdressur und und ein toller Tony Shalhoub (Monk) in der Rolle als russischer Einwanderer.

AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte
AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative, 31. Januar 2014
Wer sein Navi nicht an der Windschutzscheibe befestigen kann oder will, der ist mit diese Alternative bestens bedient.
Nach anfänglicher Skepsis bin ich nun begeistert von der Standfestigkeit dieser Halterung. Kein Schlagloch und keine Bodenwelle haben es bisher geschafft mein Navi zu verrücken.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Yokokimthurston
Yokokimthurston

5.0 von 5 Sternen Fluxus lebt, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Yokokimthurston (MP3-Download)
Wer die frühen Solowerke von Yoko Ono, zu ihren besten Fluxus Zeiten mag, wird auch diese Scheibe mögen. In all den Jahren hat sie nichts von ihrem Ideenreichtum und der Ausdruckskraft ihrer Stimme eingebüßt.
Begleitet wird sie hier von Kim Gordon und Thurston Moore (beide ex Sonic Youth), die ihren gleichberechtigten Part zu diesem Werk beitragen.

Rockin' the Fillmore the Complete Recordings
Rockin' the Fillmore the Complete Recordings

5.0 von 5 Sternen Geschenk an die Fans, 12. Januar 2014
Rockin' the Fillmore gehörte für mich schon immer zu den besten Live Alben überhaupt.
Die Intensität und die Spielfreude der Band werden auf dem Album bei sehr guter
Aufnahme fantastisch wieder gegeben. Und jetzt kann man sich alle vier Konzerte, die die Band
am 28. und 29. Mai 1971 gaben in eben dieser hervorragenden Qualität anhören. Noch heute
bekomme ich beim Intro zu "I walked on Gilded Splinters" eine Gänsehaut.
Bei allen vier Konzerten werden die Stücke ein wenig anders gespielt und es ist einfach eine
Freude zuzuhören.
Für mich die beste Veröffentlichung 2013.
Dank an Peter Frampton und Jerry Shirley.

Protocol II
Protocol II

5.0 von 5 Sternen Lord Of Drums, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Protocol II (MP3-Download)
Simon Phillips zählt zu den absolut besten Schlagzeugern der letzten Dekaden.Jetzt lässt er Protocol II wieder aufleben
und zwar mit einer Band, deren Mitglieder allesamt Spitzenmusiker und Meister Ihres Fachs sind.
Diese Scheibe ist ein musikalischer Genuss, den man sich einfach gönnen muss.

The Audrey Hepburn Story
The Audrey Hepburn Story

1.0 von 5 Sternen Böse Falle, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: The Audrey Hepburn Story (DVD)
Auch ich habe diesen Film bestellt, aufgrund des Hinweises der Film enthalte eine deutsche Tonspur. Aber weit gefehlt. Sprache gibts nur in Englisch. Ich halte die Methode auf diese Weise Ware an den Mann zu bringen, schlichtweg für Betrug.
Also für alle, die die englischen Sprache nicht mehr als sehr gut verstehen : Finger weg. Rausgeschmissenes Geld!!!

Karthago - Live at the Roxy (Special Edition im Digipack)
Karthago - Live at the Roxy (Special Edition im Digipack)

5.0 von 5 Sternen Super Live Album, 24. Februar 2012
Endlich kann man das Konzert in ungekürter Fassung geniessen. Auch nach so langer Zeit hat es nichts von seiner Power eingebüßt. Um es kurz zu machen : Das ist eines der besten Live Alben aller Zeiten !!!

Der Tag an dem die Erde stillstand 2: Angriff der Roboter
Der Tag an dem die Erde stillstand 2: Angriff der Roboter
DVD ~ C. Thomas Howell

1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung, 24. Februar 2012
Ich trauere um jede Minute, die ich mit der Betrachtung dieses Machwerks vergeudet habe. Um möglichst objektiv zu sein, hatte ich mir fest vorgenommen den Film bis zum bitteren Ende durchzuhalten. Aber trotz guten Willens musste ich nach 50 min. aufgeben. Dieser Film ist eine Beleidigung an alle Sinne.

Still Missing - Kein Entkommen: Thriller
Still Missing - Kein Entkommen: Thriller
von Chevy Stevens

5.0 von 5 Sternen Hochspannung pur, 21. Oktober 2011
Ich habe noch nie ein so gutes Erstlingswerk einer Autorin gelesen, wie dieses Buch. Es fesselt von der ersten bis zur letzten Seite und hat immer noch eine Überraschung parat. Man wird in die Handlung mit hineingezogen,man leidet mit dem Opfer und verflucht den Täter. Dieses Buch weckt Emotionen, geht an die Nieren und kostet Nerven. Das ist Hochspannung pur.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2012 7:07 PM CET

Seite: 1 | 2