Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Bend > Rezensionen

Beiträge von Bend

Bend

Seite: 1 | 2 | 3
MrHappyDeal Kurzer Stretch - Rock (Mini) in Lederoptik (S)
MrHappyDeal Kurzer Stretch - Rock (Mini) in Lederoptik (S)
Wird angeboten von BGT Versandhandel

5.0 von 5 Sternen sehr scharfe optik, 19. Juli 2015
leider war der rock etwas zu klein, wobei die größte richtig gewählt war. aber war eine sehr scharfe Optik ^^

Sigma 35 mm f/1,4 DG HSM-Objektiv (67 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Juli 2015
Ich hatte schon viele Objektive an meiner Kamera, aber das ist ein der Besten die mir über den weg gekommen sind. Der Autofokus ist klasse, alles knackig scharf, die ganze Stimmung ein Traum!

Baxxtar Living LED Birne E27 (12 Watt ersetzt 90W) warmweiss 1150 Lumen 3000K (Neuste Generation LED Typ: SMD 5630)

1.0 von 5 Sternen ca. 6 Monate dann geht das Licht aus, 19. Juli 2015
Die ganzen Kunden Meinungen haben sich hier sehr gut angehört... Und Ich fand von der Artikelbeschreibung waren diese LED Birnen der absoluter Renner... Aber bei mir haben diese gerade mal 6 Monate gehalten, dann haben Sie begonnen zu flackern wie verrückt. Eine hat Laut geknallt und war dann wohl komplett defekt, ich kam mir vor wie in einen Horrorfilm. Sowas kenne ich absolut nicht von LEDs, ich bin ziemlich enttäuscht. In den 6 Monaten haben sie aber ihre Arbeit gut gemacht. Aber für eine Lebensdauer von 6 Monaten gibt es halt nur ein Stern!

Evolution Z: Stufe Eins (Endzeit Zombie Thriller - Evolution Z 1)
Evolution Z: Stufe Eins (Endzeit Zombie Thriller - Evolution Z 1)

5.0 von 5 Sternen Zombie Kulturfaktor, 14. Juli 2015
Ein Zombiebuch wie viele andere… Der Zombie wurde nicht neu erfunden aber verdammt gut erzählt. Das Konzept mit mehreren Ansätzen der Geschichte aus der Sicht verschieden Personen die zusammen verschmelzen hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist sehr gut erzählt und ein gewisser Suchtfaktor kommt auf jeden Fall auf. Kurz und knapp gesagt auf man findet auf 183 Seiten eine super Zombiegeschichte. Auf das zusätzliche Kapitel welches man per Mail bekommt für ein Review bin ich ebenfalls sehr gespannt, dieses verspricht mehr Eindrücke bzw. Informationen über den Virus an sich… Worauf ich sehr stehe… Das Buch ist ganz klar eine Empfehlung und hat das Zeug zum „Zombie Kulturfaktor“. Auf die Fortsetzung bin ich sehr gespannt.

Aspire Nautilus BDC Clearomizer Set (inkl. Air Control)
Aspire Nautilus BDC Clearomizer Set (inkl. Air Control)

3.0 von 5 Sternen vs. Kangertech Aerotank Mega, 23. September 2014
Also durch die ganzen positiven Bewertungen habe ich mich extrem auf den Aspire Nautilus gefreut. Sein Vorgänger war ein Kangertech Aerotank Mega mit welchen ich sehr zufrieden war. Leider habe ich ihn zu fest zugedreht das mir der Glastank gesprungen ist. Daher habe ich mit den Nautilus bestellt.

Die Verarbeitung ist Top. Das Tanksystem und die Konstruktion hat mir besser gefallen wie beim Aerotank Mega. Der Airflow leider weniger. Optisch fand ich den Aerotank auch ein weniger passender zu meinen Dani Extrem.

Nicht gefallen hat mir:
- der Geschmack kam nicht annähernd an den Aerotank ran
- ab 10 Watt (Dani Extrem) Kokelgeschmack, 9 Watt war Top
- Nach 4 Tagen dampfen schien der Verdampferkopf (1.8 Ohm) schlapp zu machen
(In vergleich hat mein Aerotank Verdampferkopf nach knapp drei Wochen schlapp gemacht.)

Was mir gefallen hat:
- kein Siffen / Auslaufen
- kein Blubern
- großer Tank
- gutes und einfaches Befüllen
- Preis
- Verarbeitung

Daher gibt es von mir noch die drei Sterne. Weiterempfehlen würde ich ihn aber nicht unbedingt. In der Zukunft werde ich mich als Selbstwickler versuchen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2015 9:14 PM CET

InLine 89927P Premium Y-Kabel (1x Cinch Buchse auf 2x Cinch Stecker, 0,25m)
InLine 89927P Premium Y-Kabel (1x Cinch Buchse auf 2x Cinch Stecker, 0,25m)
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen KFZ Hifi, 16. Januar 2014
Ich benutze das Kabel um meine Endstufe zu Patchen, was auch super klappt... der Sound ist immer noch sehr gut. das kabel ist sehr gut verarbeitet. Das einzige ist, die Stecker die ich in den Weiblichenteil reinstecke lösen sich sehr schnell, so dass ich sie mit Panzerbank fixieren musste. Das Kabel ist auch wirklich kurz, von Spitze zu Spitze 25cm, passt aber ganz genau von der einen bis zur anderen Seite der Endstufe. Die Verarbeitung ist sonst auch sehr gut.

SanDisk Mobile Ultra microSDXC 64GB UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter + Memory Zone Android App bis zu
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen samsung galaxy s4 mini, 16. Januar 2014
hab die karte in mein Samsung Galaxy s4 mini, und sie läuft ohne Probleme top Ergänzung zu den kleinen Handy speicher...

FIFA 14
FIFA 14
Wird angeboten von Music-Shop

3.0 von 5 Sternen NexGen auf Bewährung, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 (Videospiel)
Grafisch eins der schönsten Fifa, auch viele neue Kamera Fahrten und ein noch besser Animiertes Publikum als die PC Version. Der Spielspaß ist auch sehr groß, leider 2 Punkte abzug weil es kein Creation Center gibt was mich an meisten Stört, weil ich nicht mit meiner Regionalliga Mannschaft (KFC Uerdingen) spielen kann, ein paar andere Modie die mich jetzt nicht so betreffen fehlen auch.

Emporia TALKcomfort Seniorenhandy mit Tischladestation  (4,6 cm (1,8 Zoll) Display)
Emporia TALKcomfort Seniorenhandy mit Tischladestation (4,6 cm (1,8 Zoll) Display)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 16. Januar 2014
Hab es für meine Mutter gekauft, die nie mit ein Handy umgehen konnte... Sie hat sich sehr darüber gefreut und nutzt es nun auch. Ist sehr einfach zu bedienen, habe bisher nix negatives gefunden.

Ligawo ® HDMI Switch 1x2/ 2x1 - Pro 1080p/ 1920x1200 Pixel/ 4K*2K 3D - bidirectional manuelle Umschaltung

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 16. Januar 2014
Ich habe einen AV Resiver mit 4 Eingängen aber nur Leider ein Ausgang so musste ich Beamer und TV immer umstecken, dank diesen netten kleinen Teil muss ich es nicht mehr... Ich kann es nur empfehlen. Das einzige was etwas heftig ist ist die LED für welchen Port der Switch genutz wird, die ist sehr hell... Und kann als Dekoleuchte schon verwendet werden.

Seite: 1 | 2 | 3