Profil für Ute Trebbin > Rezensionen

Beiträge von Ute Trebbin
Top-Rezensenten Rang: 4.541.024

Ute Trebbin "u.trebbin"

Seite: 1 | 2 | 3
Bierbaum 6404_01 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin, 135 x 200 cm und 80 x 80 cm, rosa 01

5.0 von 5 Sternen Bettwäsche, 28. Oktober 2014
Die Beschreibung stimmt genau. In großer Hitze kühlt diese Bettwäsche wie beschrieben. Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung. Ein muß in jedem Schlafzimmer.

Jokey Spiegelschrank RANO weiß
Jokey Spiegelschrank RANO weiß
Wird angeboten von nox divendo

3.0 von 5 Sternen Spiegelschrank, 30. Juni 2014
Die Spiegeltüren gehen nicht richtig zu oder bleiben nicht zu. Primitive Herstellung. Man sollte doch höher wertige Ware kaufen. Nicht ganz zufrieden.

Becker Ready 50 EU20 LMU Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Display, 20 Länder Europas, Lebenslange Kartenupdates, HQ TMC) schwarz/mokka-metallic

5.0 von 5 Sternen Navi, 8. Juni 2014
Alles super schnell und zuverlässig gelaufen. Die Beschreibung stimmt haargenau und leichte unkomplizierte Bedirnung. Kann ich nur weiter empfehlen. Wenn man sich dann auch noch registriert bekommt man die Updates kostenlos.

Ablage Korb Utensilien Besteckkorb Gitter verchromt
Ablage Korb Utensilien Besteckkorb Gitter verchromt
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894

4.0 von 5 Sternen Korb, 8. Januar 2014
Es ist alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Kann ich nur empfehlen. Paßt sehr gut zu der neuen Spüle.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen schuhe, 7. Dezember 2013
Die Schuhe fallen oben ganz schön weit aus. Ansonsten sehen sie edel aus und sind sehr angenehm. Weiches Leder und Formschön.

Yves Rocher - 2 in 1 Milch Straffe Haut: Feuchtigkeit und Spannkraft für die Haut!
Wird angeboten von Yves Rocher GmbH

4.0 von 5 Sternen Hautcreme, 16. August 2013
Zieht sehr schnell ein und hinterläßt keine Klebeschicht. Der Duft ist sehr dezent und empfehlenswert. Kann ich bestens empfehlen um die Orangenhaut zu vetfeinern.

Rieker 65856-00, Damen Römersandalen, Schwarz (schwarz 00), EU 38
Rieker 65856-00, Damen Römersandalen, Schwarz (schwarz 00), EU 38

4.0 von 5 Sternen Römersandaletten, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 65856-00 Damen Römersandalen (Schuhe)
Ohne viele Worte, kaufen anziehen und los. Ohne Probleme leicht und bequem. Kann man weiter empfehlen. Gern wieder und Rieker sowieso :-)

Flamingo 512013 Weitech Garden Protector 2
Flamingo 512013 Weitech Garden Protector 2

1.0 von 5 Sternen ultraschallgerät, 5. Juni 2013
Funktioniert schon, nur, steht in der Beschreibung leider nicht, daß dieses Gerät nicht für draußen ist. Wo bitte schön hat jemand die Marder im Wohnzimmer? Es wurde feucht und hat leider nicht mehr funktioniert. Also nicht geeignet für Draussen. Leider

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schonbezug, 16. April 2013
Endlich mal Bezüge die richtig gut passen. Sogar die Bezüge für die Kopfstützen sitzen perfekt.
Man sollte schon etwas mehr investieren und dann ist alles super.

Mustang Damen 1096402, Damen Slipper, Rot (rot / ice 510), EU 37
Mustang Damen 1096402, Damen Slipper, Rot (rot / ice 510), EU 37

5.0 von 5 Sternen Slipper, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mustang Damen 1096402 Damen Slipper (Schuhe)
Die Slipper sind der Hammer. Noch viel besser als beschrieben. Kann ich nur empfehlen für alle die auf sportliche Schuhe stehen. Super!

Seite: 1 | 2 | 3