Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gerrit Mosig > Rezensionen

Beiträge von Gerrit Mosig

Gerrit Mosig

The Bluebeards Revenge Rasiermesser
The Bluebeards Revenge Rasiermesser

4.0 von 5 Sternen The Bluebeards Revenge - Shavette mit einem guten Preis/Leistungs Verhältnis, 18. Februar 2016
Die Shavette selbst ist von guter gebräuchlicher Qualität und für den Preis empfehlenswert. Ich selbst habe den Rasierhobel von The Bluebeards Revenge und bin damit auch sehr zufrieden.
Bei beiden Produkten merkt man, dass gutes Material (der Schaft der Shavette ist bei dem Preis aus stabilem Plastik) verwendet wurde.

Zur Verwendung möchte ich hier nichts sagen, da dies in einer Rezension nichts verloren hat, jedoch ist die Handhabung (einsetzen der Rasierklinge) standardmäßig.

Zur Verpackung: Hierbei hat es Amazon zu gut gemeint und einen großen Dokumentenumschlag mit dieser Reißlinie geschickt. Ich bin mir sicher, der Kleine hätte es auch getan.

Den Stern abzug gibt es leider für Amazon und NICHT für das Produkt selbst, da man leider deutliche Gebrauchsspuren (Fingerabdrücke, kleine Kratzer und sogar ein im Schanier eingeklemmtes (Bart-)Haar ) sehen konnte.
Das im Internet 80% der Einkäufe keine Neuware sind, ist ja bekannt, aber dennoch sollte bereits reklamierte Ware sorgfältiger geprüft werden, bevor sie als Neu verkauft wird.

Ein Schade gibt es hier von meiner Seite.

Philips PowerPro FC8769/01 Staubsauger EEK D (1250W, beutellos, EPA12 Filter) schwarz

4.0 von 5 Sternen Top Sauger mit top Gewicht, 13. Oktober 2013
Der Staubsauger überzeugt durch seine Saugkraft, seine Wendigkeit und die Handhabung.
Es ist ein toller Sauger, sehr robust und einfach.
Aber durch das Metallsaugrohr ist er ein echtes Schwergewicht. Mal eben die Spinnenweben aus der Zimmerdecke saugen ist nicht drin. Da muss eben erst der Besen her. Aber einen Staubsauger, der mehr Dreck aus dem Teppich holt als eine bekannter Markenstaubsauger, soll das nicht kümmern.
Ein guter Kauf, ein großer Karton und ein sicherer Versand.

Der neue große Knigge: Gutes Benehmen und richtige Umgangsformen
Der neue große Knigge: Gutes Benehmen und richtige Umgangsformen
von Silke Schneider-Flaig

4.0 von 5 Sternen Niedlich, 13. Oktober 2013
Das Buch umfasst nahezu alles, was ein gutes Benehmen ausmacht.
Layout etwas gewöhnungsbedürftig, dennoch durch Hilfskästen mit Do's and Dont's gut gelöst.
Schade finde ich, dass das Buch keine Anleitungen gibt sondern nur Regeln schildert.
Dennoch ein lesenswertes und tolles Buch, bei dem sich kurzes Nachschlagen lohnt.

Casio FX 991 ES technisch-wissenschaftlicher Taschenrechner
Casio FX 991 ES technisch-wissenschaftlicher Taschenrechner

4.0 von 5 Sternen Einfach aber effektiv, 13. Oktober 2013
Dieser Taschenrechner ist DER Taschenrechner in Schulen schlechthin.
Grundaufgaben sind für ihn kein Problem, Einheiten umrechnen Quickguides und andere Hilfsmittel erleichtern die Bedienung.
Schön ist es, wenn man den Lehrern selber Tips im Umgang geben kann, d.h. er ist sehr benutzerfreundlich.
Ein tolles Gerät.

Chivalry: Medieval Warfare (PC DVD) [UK IMPORT]
Chivalry: Medieval Warfare (PC DVD) [UK IMPORT]
Wird angeboten von DVDGAMING DIRECT DEUTSCHLAND

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 24. März 2013
Einfach ein gutes Spiel zum Zocken für LAN-Partys oder einsame Stunden ;)
Keine große Handlung, kein großes Denken erforderlich.
Arrrrgggghhhh Kill them all

6 Stück kristallklare Displayschutzfolie passend für Samsung i9000 Galaxy S und i9001 Galaxy S PLUS
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 24. März 2013
Folien...
Folien eben, passen gut, es gibt bessere Möglichkeiten zum "Montieren" aber sonst, tun was sie tun sollen, nämlich das Display schützen :)

Becker Manicure Shaving Shop Rasiererhalter Halterung silberfarben schräg, groß 1 Stk.
Wird angeboten von haarkosmetikhaus

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. März 2013
etwas wackelig, wenn nur mit Hobel beladen, aber sonst chic :)
gute Verarbeitung
wenig Platzanspruch, keine Mäkel und oder andere Kritikpunkte

WMF 0613556030 Cocktailshaker loft Bar
WMF 0613556030 Cocktailshaker loft Bar

5.0 von 5 Sternen +++Top+++Produkt+++, 27. Juli 2011
Ich kann mich den Meinungen meiner "Vordermänner" nur anschließen.
Bin auch ein Neuling, hatte Angst, dass der Shaker ausläuft, wenn ich nicht "draufhaue" und, dass wenn ich "draufhaue" er kaputt geht.
NICHTS stimmt, ein leichter Klapp's schadet ja bekanntlich niemandem und dem stabilen Glas erst recht nicht ^^