Profil für flipp > Rezensionen

Beiträge von flipp

flipp

Seite: 1 | 2
König Fußball - Teams & Stars 1972-1973. Ein Bergmann Sammelalbum.
König Fußball - Teams & Stars 1972-1973. Ein Bergmann Sammelalbum.
von Hans-Gerhard König

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juni 2014
Dafür dass das Album 42 Jahre auf den Seiten hat, ist es in einem sehr guten Zustand . Komplette Bilder waren sauber eingeklebt. Ich bin begeisterter Fan von Fußballsammelbildern und würde jederzeit von diesem Verkäufer weitere Alben beziehen. Versand war schneller als gedacht und die Verpackung für die Ewigkeit.

Das Buch der legendären Panini-Bilder
Das Buch der legendären Panini-Bilder
von Andreas Hock

5.0 von 5 Sternen Super Geil, 14. Januar 2014
Für jeden Panini und Fussballfan ein unbedingsten MUSS. Beim Durchblättern trifft man Stars aus der eigenen Jugend wieder an die man sich gerne erinnert. Von häßlichen Trikots bis zur Haarmode aus vergangenen Tagen, für jeden etwas dabei.

Schalke 04 Adventskalender
Schalke 04 Adventskalender
Wird angeboten von foodballs coming home

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verpackung, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schalke 04 Adventskalender (Misc.)
Optik des Kalenders für einen Schalke Fan toll, nur leider kam der Kalender in einem ungefütterten Umschlag mit Knicken an.
Somit hatte die Arena Falten......

FC Schalke 04 Modellbausatz VELTINS-Arena
FC Schalke 04 Modellbausatz VELTINS-Arena
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine-Arena Stadion zum Selberbauen (Misc.)
Nicht wie in Aufbauanleitung beschrieben, einfaches Stecksystem auch für Anfänger geeignet, dies kann ich in keinster Weise bestätigen, da die Passgenauigkeit zu Wünschen übrig läßt. Außerdem fehlten Teile, u.a. Teil 13 ein Stück der Tribühne und nicht zu vergessen beide Tore.
Nach schriftlicher Reklamation (Ende Dezember bereits) bei der Fa. Meine Arena, habe ich bis heute (Mitte Januar) keine Nachricht erhalten, somit läßt auch der Service am Kunden zu Wünschen übrig. Ich kann aus meiner Sicht allen Fussballfreunden nur davon abraten diese Arena zu kaufen. Schade eigentlich, tolle Idee

Jacques Lemans Herren-Armbanduhr UEFA Champions League U-32I
Jacques Lemans Herren-Armbanduhr UEFA Champions League U-32I

5.0 von 5 Sternen Super geile Uhr, optimal für jeden Fussball Fan, 14. Januar 2014
Wie von Amazon nicht anders gewohnt, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung.
Ich habe diese Uhr gewählt da ich ein BVB Fan (schwarz gelbe Optik) zum anderen habe ich
bis her nur Gutes von Jacques Lemans Uhren gehört . Dies kann ich nur bestätigen,
tolles Design, Ganggenauigkeit, bequemes anschmiegsames Armband (am Anfang etwas starr, gab sich aber schnell)

Meine-Arena Stadion zum Selberbauen, Design:BVB Borussia Dortmund
Meine-Arena Stadion zum Selberbauen, Design:BVB Borussia Dortmund
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeiteter Bausatz, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine-Arena Stadion zum Selberbauen (Misc.)
Das Stadion wurde nicht bei Amazon gekauft. Ich möchte dennoch hier eine Rezension abgeben, da ich mich sehr über den Zusammenbau geärgert habe. Daher kann ich vom Kauf dieses Produktes nur abraten. Warum: Die Teile sind auch für Modellbauanfänger einfach zum Zusammenstecken ausgewiesen, was dann auch einer der Gründe des Kaufes war. Leider ist die Passgenauigkeit mehr als miserabel, die Fenster waren überhaupt nicht möglich einzubauen, die Eckträger waren nur durch Verkleben anzubringen, die Ecktribünen stehen über und sind nur durch Verklebung von selbstgebauten Querträgern einigermaßen anzubringen. Sogar der bereits vorgeklebte Rasenplatz war schräg aufgeklebt.

CM3 F-185 FM-Transmitter für Apple 3G/3GS/4/4S schwarz
CM3 F-185 FM-Transmitter für Apple 3G/3GS/4/4S schwarz
Wird angeboten von CM3-Computer OHG

2.0 von 5 Sternen Bedingt geeignet, 20. Juni 2013
Leider ist die Sendeleistung so schwach, dass sie meine Antenne kaum erkannte. Die Störgeräusche übertönten zeitweise die Musik. Generell ist ein starkes Rauschen zu hören, welches zwar in den >Hintergrund tritt, sobald die Musik einsetzt, was aber so nicht ok ist.

Auch ein Anschluss an 12V des Autos verbesserte die Sendeleistung nicht. Die Tonqualität ist bis auf das Rauschen vor der Musikwiedergabe ganz ok.

Für einen Einsatz im Auto ist dieses Gerät leider nur bedingt geeignet, deshalb nur 2 Sterne.

WMF 1280049000 Grillspieße Set 6-teilig
WMF 1280049000 Grillspieße Set 6-teilig
Wird angeboten von FaV-Hosting

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Beschreibung, 20. Juni 2013
Ich wollte die Spiesse um Obststücke in der Karaffe von WMF zu platzieren und fand diese Spieße hervorragend geeignet speziell wegen der Länge. Leider entsprechen weder die Qualität noch vor allen Dingen die Länge der Beschreibung. Daher zurückgesandt.

Komputerbay 512MB SDRAM SODIMM (144 Pin) 133Mhz PC133 RAM für Brother-Drucker
Komputerbay 512MB SDRAM SODIMM (144 Pin) 133Mhz PC133 RAM für Brother-Drucker
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei mit Brother HL 3070, 20. Januar 2013
Habe den Speicher zusammen mit dem Drucker HL 3070 bestellt. Nun ja der Speicher war zuerst da.
Was soll ich sagen, nachdem der Drucker da war --- eingebaut - eingeschaltet - zählt hoch - funktioniert.

Brother HL-3070 CW LED A4 Farblaserdrucker
Brother HL-3070 CW LED A4 Farblaserdrucker

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Drucker mit vielen Funktionen, 20. Januar 2013
Ich habe mir diesen Drucker aus den gleichen Gründen wie bei vielen anderen (Problem mit eingetrockneter Tinte) gekauft. Da ich vor einiger Zeit bereits einen Laserdrucker im Einsatz hatte, (sehr laut - Geruch beim Druck - mässige Druckqualität bei Bildern) ging ich sehr skeptisch an die Sache heran. Die anderen durchwegs positiven Rezessionen, sowie der Preis bewogen mich dann doch zuzuschlagen.
Ich muss sagen, bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut, sondern wurde durch zusätzliche Funktionen noch überrascht. Der Drucker ist bei mir über LAN direkt an den Router angeschlossen und ständig an, da er sehr schnell in den Standby Modus geht. Der Drucker benötigt ca. 30 Sekunden um aus dem Standby Modus aufzuwachen und eine Seite auszudrucken, was im Vergleich zu meinem Tintenstrahler sehr schnell ist. Ich habe mir auch gleich eine Speichererweiterung mitbestellt, welche sehr einfach einzubauen geht und mit Sicherheit für den Grafikdruck zu empfehlen ist.
Zu den zusätzlichen Funktionen: Es gibt eine kostenlose Brother APP für i-Phone und i-Pad welche hervorragend funktioniert, habe letztens ein Foto mit dem i-phone aufgenommen und einfach auf drucken geklickt und sofort hatte ich meinen Ausdruck in einer hervorragenden Qualität auf dem Drucker vorliegen ohne etwas extra anzuschliessen. Da ich mit Apple IOS sowie mit Windows 7 Geräten arbeite, war ich sehr erfreut, dass für beide Gerätetreiber vorhanden sind, wobei ich die Treiber für MAC nicht von der beiliegenden CD sondern von der Brother Seite heruntergeladen habe, da hier mehr Funktionen vorhanden sind.
Überzeugend ist auch der Einzelpapiereinzug, bei dem ich 165Gramm Fotopapier probiert habe und nach einem Ausdruck mit Schlieren, festgestellt habe, dass man bei den Treibern sogar die Papierstärke einstellen kann worauf auch dieser Druck in guter Qualität (keine Tintenstrahler Qualität, was ja auch nicht zu erwarten war) heraus kam.
Ich kann diesen Drucker auf jeden Fall weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2