Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Robert.G > Rezensionen

Beiträge von Robert.G

Robert.G

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gigabyte GeForce NVIDIA GTX 960 Gaming G1 Grafikkarte (PCIe, 4GB GDDR5 Speicher, DVI-D/I, HDMI, 3x DisplayPort, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Mai 2016
Preis/Leistung einfach super und leise ist die auch noch.Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.Aber achtung - die ist lang. Die drei kühler brauchen platz -
also vor dem kauf ausmessen.

Weihnachten (2CD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)
Weihnachten (2CD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)

4.0 von 5 Sternen Schlagerstimme passt nicht überall, 24. Februar 2016
Bekannte Lieder neu interpretiert - wer das mag dann ist ok.Die englische CD - ist auch nicht richtig für mich. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für echte Fans.

10 komp. XL Druckerpatronen für Epson Expression Premium xp 510 520 600 605 610 615 620 625 700 710 720 800 810 820 2 x schwarz 2 x photoschwarz 2 x blau 2 x rot 2 x gelb

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Februar 2016
Meine orginale Patronen waren Leer.Die eingebaut und .. für mich kein unterschied gegen die orginale Patronen. Funktionieren einwandfrei ! Es gibt nichts zu meckern, alles Top !

Star Wars Battlefront - Day One Edition - [PC]
Star Wars Battlefront - Day One Edition - [PC]
Wird angeboten von Kuhlmann

2.0 von 5 Sternen Grafik ist ok,aber das ist alles, 9. Februar 2016
Ich habe viele spiele EA hinter mir,aber das vergiss es!. Kein Storymodus, Balancing der Waffen merkwürdig - egal was du nimmst, gegner hat bessere.Das Spiel hat keinen Anreiz weiterzuspielen

Damen Übergangsjacke Outfit Kapuzenpullover Zipper Hoodie mit Grosse Kapuze
Damen Übergangsjacke Outfit Kapuzenpullover Zipper Hoodie mit Grosse Kapuze
Wird angeboten von Cravog

4.0 von 5 Sternen Na ja, 9. Februar 2016
Die Übergangsjacke ist 4 tage später gekommen.Die ist etwas klein,obwohl ich schon ein nummer größer bestellt habe.Sonst seht die nicht schlecht aus.

Duo-Rollo Klemmfix ohne Bohren Doppelrollo mit Klemmträger (BxL) 100 x 150 cm Weiß
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Februar 2016
Super Teil . Ich bin sehr zufriden.Montage leicht,seht super aus. Hätte ich das schon das längst bestellt. und ich kann sie nur empfehlen.

DREHFLEX® - Umschaltbare Bodendüse - z.B. passend für Siemens Staubsauger (z.B. Super XS dino VS59E20 / VS54B00 / XXS DINO / Super XS DINO E VS06G2410 / VSZ31455 / Z3.0 etc.)

4.0 von 5 Sternen Ganz O.K, 24. September 2015
Die macht was die machen soll.Diese Bodendüse paßt genau so auf das Stlaubsaugerrohr-adapter ist auch im lieferung vorhanden.Bin mit der Bürste sehr zufrieden!

Umhängetasche "Lena" aus Leder von Catwalk Collection - Schwarz - GRÖßE: B: 16.5 H: 16 T: 8 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

4.0 von 5 Sternen Gute Umhangtasche, 24. September 2015
Lieferung prompt und gut verpackt - Die Tasche seht sehr elegant aus die entspricht genau meinen Erwartungen und gefällt mir vom Aussehen super ! Genau das was ich gesucht habe.

DAMEN STIEFELETTEN Stiefel Schuhe
DAMEN STIEFELETTEN Stiefel Schuhe
Wird angeboten von Wunderschuh

4.0 von 5 Sternen Schuhe schön aber.., 24. September 2015
Rezension bezieht sich auf: DAMEN STIEFELETTEN Stiefel Schuhe (Textilien)
Die Schuhe sehen sehr gut aus und tragen sich auch gut.Die Schuhe sehen aus wie auf dem Bild und passen auch.Nur leider ich habe SCHWARZE bestellt und BRAUNE bekommen.(am verpackung stand auch Schwarz geschriben-aber im karton wahren die schuhe Braun) Verarbeitung und Design sind aber toll für den Preis.

Lenovo B50-45 39,6 cm (15,6 Zoll HD LED Anti-Glare) Notebook (AMD A6-6310, 1,8GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, DVD-RW, Win 7 HP) schwarz
Wird angeboten von Notebook-Profis

4.0 von 5 Sternen Für Mich Top, 24. September 2015
Ich suchte ein Laptop für wenig Geld - habe ich gefunden.Das Notebook ist sehr stabil , erhitzt sich kaum . Zur Hardware wurde hier bereits von anderen erwähnt.Upgrade auf Windows 10 (64 bit) auch problemlos erfolgt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8