Profil für Albert Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Albert Hoffmann

Albert Hoffmann

Handy Werkzeug Schraubendreher Set 32teilig für Handys, PDA Gehäuse, PSP, NDS, MP3 Player, Laptops
Wird angeboten von Versand-King

2.0 von 5 Sternen Schade, 31. März 2014
Ich finde die Box ja eigentlich sehr schön und praktisch, leider scheinen die Bits aus sehr weichem metal zu bestehen, da sie sofort den Geist aufgeben, sitzt eine schraube mal etwas fester.

Xett Wired weiß Controller mit Kabel für Xbox 360 Console & Windows PC - suitable for Xbox 360 und Win 2000/ME/XP/Vista/7/8
Wird angeboten von Xett Multimedia Ltd

5.0 von 5 Sternen Passt, 31. März 2014
Für den Preis vollkommen okay, man kann jetzt natürlich nicht den absoluten Traum Controller erwarten aber ich bin zufrieden.
an meinem Hackintosch läuft der ohne zu Murren.

WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
Wird angeboten von smart-moxx

3.0 von 5 Sternen Ging schnell kaput, 31. März 2014
Ich muss leider sagen, dass meine Festplatte nach 4 monaten den Geist aufgegeben hatte und kaputt war.
ich gebe mir ein wenig die schuld daran, da ich die Platte an meinem Raspberry Pi als nas festplatte eingesetzt hatte, eigentlich hatte ich die Platte zwar nach 2 minuten ohne nutzer der darauf zugreift schlafen gelegt, sie hilt es allerdings doch nicht lange aus.
Wenigstens das Gehäuse ist noch zu verwenden, nun habe ich eine WD red festplatte eingebaut mit 3tb, die läuft und läuft.

Aber eventuell hatte ich auch einfach nur pech.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2014 12:09 AM MEST

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz
Wird angeboten von Maxmovil

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy, 31. März 2014
Ich würde dieses Smartphone jedem empfehlen.
Es liegt wunderbar in der Hand, ist auf dem neustem Android ohne sinnlose viele Schnickschnack App vom hersteller, die keiner brauchst. Hin und wieder bei multitask merkt man, dasss der Prozessor nicht der stärkste ist, im normalen Alltag aber nicht.
Das Display ist sehr gut und für diesen Preis war ich absolut überrascht.
Ich hatte mich für die 16gb variante entschieden, da ich der Meinung war, dass 8gb niemals ausreichen werden. Nun Hab ich mein Handy aber eine ganze weile schon im Einsatz und stelle fest 8gb hätten auch gereicht (man ist doch immer wieder erstaunt wie viele daten man inzwischen in die cloud ausladen kann). Durch die 50gb extra, die man auf google drive erhält beim kauf dieses smartphones, landen dort viele daten, die man nicht immer braucht sondern so alle jubbeljahre mal draufschauen sollte.
Zu Akku bleibt mir folgendes zu sagen, ein Traum. Ich habe mich bei meinem altem smartphone ungern von einer steckdose getrennt, wenn ich den akku bei 50% sah. Bei diesem handy hält der akku nahezu 20h (ich bin ein vielnutzer, mit ganz vielen spielen mal so zwischenzeitlich, hangouts noch und nöcher usw.) ich komme damit locker über den Tag und sollte ich mal vergessen mein Handy abends zu laden, dann ist es auch noch so, am morgen ist dann zwar nicht mehr so viel Saft drauf aber für den wecker reicht es noch alle male.

Fazit eine absolute Empfehlung vor allem für den Preis.

Motorola Flip Shell Cover für Moto G 3G/4G LTE Smartphone weiß
Motorola Flip Shell Cover für Moto G 3G/4G LTE Smartphone weiß
Wird angeboten von jem-mobile

4.0 von 5 Sternen Gutes Case, 31. März 2014
Das Case ließ sich ohne Probleme an mein Moto G anbringen. Es ist fest und es wackelt nichts. Durch den eingebauten Magneten, hält die Front Abdeckung genau auf dem Bildschirm. Ich bin sehr zufrieden und werde mir wohl demnähst noch ein weiteres Cover kaufen. Einen Stern Abzug gibt es allerdings, da bei umgeklappten flipcover die Cam verdeckt ist.

Asus WL-500gP V2 Open Source WLAN Router 125 Mbit/s, 802.11b/g, Fast Ethernet, 2x USB, Print FTP UPnP Server, Weiß

3.0 von 5 Sternen hielt eine Weile., 4. Februar 2014
Ich hatte den Router knappe 3 Jahre bis erste Fehler auftraten. Am Anfang konnte ich keine größeren Daten von a nach b schieben.
Nachdem ich open wrt einsetzte als Router Software konnte das Problem nochmal für ein paar Monate behoben werden.
Nun ist es leider so, das dieses Problem täglich auftritt. Es liegt daran, dass der Router zu warm wird. Ich habe einen paar kleine kühl platten auf die chips gepackt, mal schauen wie lange das hält, notfalls kommt ein kleiner Lüfter noch zum Einsatz..

Pedigree ursprünglichen 12/1200g
Pedigree ursprünglichen 12/1200g
Wird angeboten von Cooking Marvellous DE

2.0 von 5 Sternen Produkt okay aber...., 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pedigree ursprünglichen 12/1200g (Misc.)
Das Produkt an und für sich ist okay, mein Hund isst nichts anderes mehr, der kleine Aufpreis ist gerechtfertigt wie ich finde....

Was nicht okay ist, sind die knappen 60€ Versandkosten, dass ist meiner Meinung nach ein wenig hoch angesetzt

Micro SD (TF)/SD Karte Adapter für Raspberry Pi Board, Speichekarte bleibt darin und geschützt
Wird angeboten von Vullers Tech

4.0 von 5 Sternen gut, 2. Juli 2013
Tut genau das was es soll, mehr ist dazu nicht zu sagen.
Ein Punkt habe ich abgezogen, da ich ein wenig mit der Nagel feile die kleine Kante nach bessern musste.

Jeder der ein mobiles Projekt hat und Platz sparen möchte für den ist das zu empfehlen.
Strom an die gpio und man hat am pi wieder eine gerade Kante.