Profil für Pierre Fuchs > Rezensionen

Pierre Fuchs

Mibenco Felgenfolie  Set 4 x 400 ml, Schwarz Matt
Mibenco Felgenfolie Set 4 x 400 ml, Schwarz Matt

5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach, 5. Februar 2015
Wer Geld sparen möchte ist damit gut bedient, die bedienung ist recht simple natürlich ein wenig Geschick sollte vorhaden sein, ich habe so etwas zum 1. Mal gemacht aber habe ein super Ergebnis erzielt also alles in einem eine super Alternative zum Lackieren

BMW Vanos Motor German Lustig Warnung Aufkleber Decal Sticker
BMW Vanos Motor German Lustig Warnung Aufkleber Decal Sticker
Wird angeboten von Motordecals

1.0 von 5 Sternen Never again, 5. Februar 2015
The Qulität is inferior absolout, every Etiket of a coke bottle holds longer. The glue has held whole 2 days afterwards sticker completely took turns. I would be ashamed of selling such a thing above all for this price. Ridiculously!!

BMW 3er E46 von Bj.03/1998- 02/2005 Fußmatten Set Gummi, schwarz
BMW 3er E46 von Bj.03/1998- 02/2005 Fußmatten Set Gummi, schwarz
Wird angeboten von Cars-Design

4.0 von 5 Sternen Tolle Matten aber ohne Befestigungspins, 5. Dezember 2014
Super Matten, schnelle Lieferung passen 1A in die e46 Limo ABER lieber Verkäufer entweder die Besttigungspins mitliefern oder vom Produktbild nehmen oder in die Beschreibung schreiben, das diese Seperat erworben werden müssen, denn die sind nicht bei den Matten dabei. Schade! Sonst hätte ich auch gerne die 5 Sterne gegeben

Need for Speed: Rivals - Limited Edition - [Xbox 360]
Need for Speed: Rivals - Limited Edition - [Xbox 360]
Wird angeboten von Maikinger

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung alles gut, 12. Juni 2014
Spiel kam sehr schnell an, wie beschrieben neu, kann nix negatives sagen, Spiel ist Geschmackssache mir persönlich gefällt es nicht aber das muss jeder für sich entscheiden

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles gut funktioniert bis jetzt super, 12. Juni 2014
Alles soweit super bis jetzt (10 Tage) Akku hält endlich wieder bis spät Abends (intensive Nutzung tagsüber), nicht mehr so wie der Originale der drin war mittags um 3 Uhr akku leer. Auf die APN Nummer habe ich definitiv nicht geachtet, und der Akku funktioniert einwandfrei. Allerings kann ich nicht sagen ob es wirklich ein Originaler ist, CE Zeichen zwar drauf aber ob das wirklich alles soooooo Original ist entzieht sich meiner Kentniss, Interessiert mich auch nicht für den Preis hauptsache es funktioniert und das tut es ohne Einschränkung

iPhone 4S Glas Back cover in Weiss Akkudeckel Rückseite +Schraubenzieher NEU
iPhone 4S Glas Back cover in Weiss Akkudeckel Rückseite +Schraubenzieher NEU
Wird angeboten von Giffonque

5.0 von 5 Sternen alles super gerne wieder, 12. Juni 2014
alles soweit super, schnelle Lieferzeit, Artikel entspricht der beschreibung, hatte erst ein Cover von der Konkurenz (Ebay) das hat hinten und vorne nicht gepasst, Glas direkt gerbrochen beim Einbau. Hier bei dem alles super passt 1A macht ne super Optik gern wieder

Need for Speed: Undercover
Need for Speed: Undercover
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Need for Speed, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Undercover (Videospiel)
Schnelle Lieferung reibungslos abgelaufen, allerdings ist das Spiel nicht meins es kommt kein echtes Rennerlebniss rüber. Die Grafik ist selbst in HD solala teilweise sind die Autos echt unrealistisch dargestellt.

EasyAcc  iPad Air Case PU Leder Tasche Smart Cover Case Lederhülle hülle für 2013 iPad Air / Apple iPad 5 Generation Schutzhülle Ledertasche mit Standfunktion  Auto Sleep Wake up Funktion (Top Premium PU Leder, Grau,Ultra Thin)
EasyAcc iPad Air Case PU Leder Tasche Smart Cover Case Lederhülle hülle für 2013 iPad Air / Apple iPad 5 Generation Schutzhülle Ledertasche mit Standfunktion Auto Sleep Wake up Funktion (Top Premium PU Leder, Grau,Ultra Thin)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden! Preis/Leiszung 1A, 12. Juni 2014
Habe mir das Cas/Tasche für mein Ipad Air bestellt, was soll ich sageb 1A passt perfekt alle Öffungen frei, das Autmatische Öffnen und Verriegeln vom Ipad funktioniert, nur die Aufstellfunktion klappt sagen wir mäßig gut aber das stört mich nicht wirllich. Der Knaller war die Lieferzeit Freitag bestellt Samstag! im Briefkasten was will man mehr. Sollte ich nochmal eine Hülle benötigen dann diese.