Profil für fellchen > Rezensionen

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
von Giulia Enders
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Es geht auch mit Humor durch den Darm., 29. Mai 2014
Lehrreich, humorvoll, iinteressant.Über so eine Art eine bewusste und gesunde Einstellung zum eigenen Körper sprich konkret Darm zu bekommen ist toll und macht Freude zu lesen.Bitte noch mehr solche Búcher!z.B. über die Lunge für die vielen Raucher.

Asus Google Nexus 7 16GB Tablet
Asus Google Nexus 7 16GB Tablet
Wird angeboten von micro-world

5.0 von 5 Sternen Tablet Google Nexus 7, 7. März 2014
So etwas muß man heute einfach haben, wenn man etwas Interesse an der neuen Technik hat. Damit kann sich auch die ältere Generation anfreunden und wird es dann nicht mehr missen wollen.

GeX® kabellose Bluetooth QWERTZ-Tastatur für Google Nexus 7 I (nur für die erste Generation von Google Nexus!!) mit deutschem Tastaturlayout mit üblicher Tastenkombination für Umlaute, Ä, Ö, Ü, ß, @ bei "Q" und mit deutscher Bedienungsanleitung

5.0 von 5 Sternen Tastatur für Tablet Google Nexus 7, 7. März 2014
Für alle, die sich mit den empfindlichen Displaytastaturen nicht anfreunden können oder wollen, ist diese ganz einfach zu benutzende Tasten-Tastatur super geeignet. Außerdem ist sie gleichzeitig ein Displayschutz, wenn das Tablet nicht benutzt wird oder in der Tasche steckt.

Freude am Garten: Betrachtungen, Gedichte und Fotografien Mit farbigen Aquarellen von Hermann Hesse und zahlreichen Fotografien
von Hermann Hesse

5.0 von 5 Sternen Hermann Hesse "Freude am Garten", 7. März 2014
Gut geeignet als Winterliteratur um die Freude am Garten wach zu halten und den Winter zu überstehen. Es ist, als ob man sich einen Bildband von einem mit Freude bearbeiten Garten ansieht.

Tessin (insel taschenbuch)
Tessin (insel taschenbuch)
von Volker Michels

5.0 von 5 Sternen Hermann Hesse "Tessin", 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tessin (insel taschenbuch) (Taschenbuch)
Sehr schöne Landschaftsbeschreibung mit hübschen Aquarellen ergänzt. Typische schön zu lesende Hesse-Literatur. Macht Lust auf einen Urlaub in der Region.

Wilhelm Tell: Reclam XL - Text und Kontext
Wilhelm Tell: Reclam XL - Text und Kontext
von Uwe Jansen

5.0 von 5 Sternen Wilhelm Tell, 7. März 2014
In Vorbereitung auf die Tellspiele in Interlaken 2014 will ich mit diesem Textbuch die Tellsaga nochmal auffrischen. Schulkenntnisse sind schon lange in Vergessenheit geraten.

Farbe ist Leben: Eine Auswahl seiner schönsten Aquarelle (insel taschenbuch)
Farbe ist Leben: Eine Auswahl seiner schönsten Aquarelle (insel taschenbuch)
von Volker Michels

5.0 von 5 Sternen Hermann Hesse "Farbe ist Leben", 7. März 2014
Habe mir das Buch gekauft, um mich auf meinen Urlaub einzustimmen. Macht Lust auf den Tessin! Enthält sehr schöne Aquarelle.

Aus Liebe zu meiner Tochter: Die Fortsetzung des Weltbestsellers "Nicht ohne meine Tochter"
von Betty Mahmoody

5.0 von 5 Sternen Aus Liebe zu meiner Tochter, 23. August 2013
Nachdem ich "Nicht ohne meine Tochter" gelesen hatte wollte ich unbedingt wissen, wie das Leben von Betty Mahmoody und ihrer Tochter nach der Flucht weiter ging. Sie hat dfas einzig richtige getan und Menschen, die in ähnlicher Situation wie sie war geholfen, außerdem auch Aufklärung darüber geleistet, was in anderen Kulturen für uns eine unverständliche Normalität darstellt.
Hoffentlich lesen betroffene Frauen und auch Männer diese Bücher zeitig genug!!!

Abschied von den Feinden. Roman
Abschied von den Feinden. Roman
von Reinhard Jirgl

2.0 von 5 Sternen Abschied von den Freunden, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Abschied von den Feinden. Roman (Taschenbuch)
Ich habe das Buch empfohlen bekommen und interessiere mich für die Thematik. Die schreibweise ist mir aber etwas kompliziert. Ich habe es aber noch nich ganz beseite gelegt und habe vor, mich in die Art und Weise des Schreibstils einzulesen.

Des Bergmanns offenes Geleucht. Karbidlampen, Bd 2
Des Bergmanns offenes Geleucht. Karbidlampen, Bd 2

5.0 von 5 Sternen Des Bergmanns offenes Geleucht. Karbidlampen, Bd.2, 23. August 2013
Mein Mann sammelt Bergmannslampem. In dem Buch findet man sehr gute Angaben über diese Lampen und er kann sein Hobby dadurch noch informativer ausbauen.

Seite: 1 | 2