summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Jo Kaktus > Rezensionen

Beiträge von Jo Kaktus

Jo Kaktus

Seite: 1 | 2
Zelsius® - 5,9 m² Aluminium Gewächshaus, Garten Treibhaus, 310 cm x 190 cm, 6 mm Hohlkammerstegplatten
Wird angeboten von CS Trading

4.0 von 5 Sternen Gutes Gewächshaus zu kleinem Preis, 8. Juni 2015
Dass ich kein Marken-Qualitäts-Haus bestellt hatte, wusste ich. Da ich mit einem kleineren Modell dieser Art schon 9 Jahre gute Erfahrungen gemacht hatte, habe ich dieses bestellt - größer als mein bisheriges und mit dickeren Polycarbonatscheiben. Für den Preis ist das ein sehr guter Kauf, den ich nicht bereue. Kleinere Mängel hat es natürlich, so schließen die Dachluken trotz aller Bemühungen meinerseits nicht so toll und die Tür verkantet beim Öffnen. Geht aber mit etwas Fingerspitzengefühl. Den Aufbau habe ich allein in 2 Tagen erledigt, mit Hilfe durch 2 Personen beim Zusammensetzen der vormontierten Baugruppen für ca. 20 Minuten.Die Anleitung ist mittelmäßig, aber mit einigermaßen technischem Verständnis und Bastelerfahrung ist der Aufbau doch recht einfach, wobei die gute Vorsortierung und Nummerierung der Bauteile sehr hilfreich ist. Zwei Hinweise für zukünftige Käufer: Erstens sollte man bei der Vormontage der Baugruppen die Schrauben nur lose anziehen. Ich hatte in blindem Vertrauen auf meine Fähigkeiten alles fest montiert und musste beim Zusammensetzen alles wieder lockern, damit die Teile tadellos zusammengefügt werden konnten. Zweitens: Vertrauen Sie den Angaben der Aufbauanleitung. Ich war der Meinung, dass zwei schräg einzusetzende Dachstreben zu kurz oder zu lang sind. Ich habe dann mit rechtem Winkel nachgemessen und leichte Verzerrung im Gesamtbau festgestellt. Also erneut alle in Frage kommenden Schrauben gelockert und siehe da - alles passte plötzlich.
Insgesamt ein gutes Produkt für diesen moderaten Preis.

1 Paar - 2 Stück Pins Federstege 23mm Standard Edelstahl Federsteg Uhren Pins 1,5mm Durchmesser Standard
Wird angeboten von Trend Online Impressum/Widerruf/AGB HIER

5.0 von 5 Sternen Gutes Prodkukt, 8. Juni 2015
Habe diese Federstege bestellt, nachdem mir 2 Uhrmacher der Umgebung nicht helfen konnten, einen defekten Steg an meiner Uhr zu ersetzen. 23 mm sind eben etwas außergewöhnlich. Lieferung schnell und mit Stückzahl plus eins. Das Ganze ohne Versandkosten - das ist schon ein guter Kauf. Die Stege sind von guter Qualität und ich kann meine Uhr nun wieder hoffentlich lange Zeit mit Freude nutzen.

Schneckenkorn 5 kg
Schneckenkorn 5 kg

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Schneckenkorn 5 kg (Gartenartikel)
Nachdem ich in den letzten Jahren Produkte verschiedener Hersteller erprobt habe, bin ich mit dieser Qualität sehr zufrieden. Die Körner liegen noch lange, wenn sie nicht gerade gefressen werden. Viele andere Produkte "vertun" sich einfach, wahrscheinlich durch Regen. Der Preis ist dafür sehr günstig.

AMS Funkwanduhr 5132/18
AMS Funkwanduhr 5132/18
Wird angeboten von Deko-Kreis

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Schmuckstück!, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: AMS Funkwanduhr 5132/18
Die Uhr ist ein echter Hingucker - formschön und toll verarbeitet. Da kann man nicht einen halben Punkt abziehen.
Durch das Funkwerk ist man aller Sorgen ledig. Bei meiner vorhergehenden Pendeluhr war Sommer-/Winterzeitumstellung immer ein Problem: Pendel aushängen, Uhr abnehmen weil die Zeiteinstellung an der Rückseite erfolgt, dann wieder Uhr und Pendel einhängen.
Hinweis für Kaufinteressenten: Das Zifferblatt ist edel verarbeitet und spiegelt dann bei ungünstigem Lichteinfall logischerweise. Das ist für mich aber kein Nachteil - einen Fernseher kann ich auch nicht so aufstellen, dass die Sonne voll darauf scheint. Man sollte vor dem Kauf also mal einen Blick auf die Lichtverhältnisse am beabsichtigten Platz für die Uhr werfen.

3in1 micro USB Ladeset SCHWARZ für HTC Smartphones DESIRE 200 102e / DESIRE 300 301e, 301s / DESIRE 310 V1 d310w / DESIRE 400 Dual Sim / DESIRE 500 506e, 5088 / DESIRE 600, 600c Dual, 608t / DESIRE 601 Zara 601 CDMA, Dual Sim, LTE, Desire 6160 / DESIRE 610 LTE / DESIRE 700 7088, 709d, Dual Sim, Dual Sim 7060 / DESIRE A5 816 LTE / DESIRE C A320e / DESIRE CSN 501, 501 Dual Sim / HTC DESIRE HD Ace A9191 / DESIRE L CP2 / DESIRE Q t328h / DESIRE S Saga s510e / DESIRE SV t326e / DESIRE X t328e, t328e, t328w, C t329d / FIREBALL 4G LTE ADR6410L / One 2 M8 LTE / ONE M7 801e, 801n, 801s, Dual Sim 802t, 802w, 802d / ONE Max T6 803s LTE, 8060, 8088 LTE, 809d, 8160 LTE / ONE Mini M4 601e, 601n LTE, 601s LTE / ONE S Ville z250e, z320e, z520e, z560e / ONE SV K2 c520e, c525c, c525e / ONE V Primo t320e / ONE X Evita x325a, LTE, s720e Endeavor / ONE X+ Evitare LTE, One x+ C2 s729e / ONE XL Evita x325e, x325s, Edge / Windows Phone 8S a620d, a620t, a620e / Windows Phone 8X c620d, c620e,c625b, ct625e: Netzstecker + USB 2.0 Datenkabel + Auto Ladegerät / black / Kfz Ladekabel / Datenkabel USB / Netzteil Charger Original Lanboo Kostenloser Versand
Wird angeboten von Lanboo

5.0 von 5 Sternen Praktisch und hilfreich., 6. Dezember 2014
Mehr als die drei Worte braucht es eigentlich nicht. Das Set ist eine Top Lösung für Heim und Reise. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Intenso Mediagallery Digitaler Bilderrahmen (24,6 cm (9,7 Zoll) LCD-Display, Videofunktion, MP3-Funktion, Diashow, Fernbedienung) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber nicht perfekt, 15. August 2014
Der Bilderrahmen erfüllt seinen Zweck, zeigt qualitativ gute Bilder und tut meist, was er soll. Ich hatte mal statt Ein/Aus eine andere Taste erwischt und dann Minibilder auf dem Schirm. Ich hab das wieder hinbekommen, meine 84jährige Mutter, der ich das Gerät geschenkt habe, wäre verzweifelt. Ich will damit sagen, daß die Fernbedienung sinnvollerweise nur die Grundfunktionen realisieren und dazu verständlich beschriftet sein sollte. Ansonsten gilt das, was Andere auch schon bemängelten: Ein seitlicher Blick insbesondere von links und das Bild ist weg. Mich stört bei der Einstellung "zufällige Reihenfolge", daß nach dem programmierten automatischen Einschalten immer das gleiche Bild erscheint und der Zufall erst ab Bild 2 wirkt.

Ersatz Uhr Armbänder Leder 16mm inkl. Federstege und Werkzeug NEU mod-3
Ersatz Uhr Armbänder Leder 16mm inkl. Federstege und Werkzeug NEU mod-3

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 7. August 2014
Ersatz-Uhrenarmbänder sind eigentlich unverhältnismäßig teuer. Mit diesem Angebot bekommt man 2 qualitativ gute Bänder und praktischerweise Federstege und ein Montagewerkzeug zu einem sehr tollen Preis geliefert. Das Werkzeug ist zwar nicht vergleichbar mit dem eines Fachmannes, erfüllt aber seinen Zweck. Dieses Set sollte man kaufen.

Bayer Schneckenkorn Biomol - 1 kg
Bayer Schneckenkorn Biomol - 1 kg
Wird angeboten von Samen Rohde Kassel - Qualität seit 1844

2.0 von 5 Sternen Die Haltbarkeit nach dem Ausstreuen war schon wesentlich besser., 23. Juni 2014
Ich hatte genau dieses Produkt von Bayer wohl vor 2 Jahren. Die waren toll. Die Neueren sind vermutlich nicht so fest gepresst und "vertun" sich nach wenigen Tagen wie von selbst. Mit anderen Worten: vorbeugendes Streuen ist nicht sinnvoll. Wenn die Schnecken wirklich kommen, ist die Wirkung aber gut.

Maxell SR626SW 377 Knopfzelle, Silberoxid, 1.55V
Maxell SR626SW 377 Knopfzelle, Silberoxid, 1.55V
Wird angeboten von GWS-PowerCell

5.0 von 5 Sternen gute Qualität für guten Preis, 23. Juni 2014
Hatte diese Batterien schon mehrfach und war immer zufrieden. Gute Qualität und lange Haltbarkeit. Kann man gerne und ohne Bedenken kaufen.

Technoline WT 182 Funkwecker alu-schwarz
Technoline WT 182 Funkwecker alu-schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll., 23. Juni 2014
Habe mir genau dieses Modell herausgesucht, da ich ein gleiches schon seit Jahren in Betrieb habe und mehr als zufrieden damit bin. Der Neuerwerb ist bei weitem nicht so gut (kann natürlich ein einmaliges Qualitätsproblem sein):
- Probleme bei den ersten Einlegeversuchen der Batterien (verklemmen sich im Fach)
- Funkempfang nur nach mehreren Versuchen
- Nachdem der Funk da war, habe ich das Gerät neben das alte gestellt. Nach Tagen war am Neuen der Funk wieder weg und Wecker stand auf Null. Also habe ich die Batterien probehalber gewechselt. Da ging dann gar nichts mehr und ich wollte schon zurücksenden. Nach mehreren Malen Batterie entfernen und wieder einlegen ging plötzlich wieder alles. Seitdem läuft das Gerät seit ca. 1 Woche ohne Probleme, aber die Unsicherheit bleibt.

Seite: 1 | 2