summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Marcel > Rezensionen

Beiträge von Marcel

Marcel

Helinox Chair One Chair - Black/Blue
Helinox Chair One Chair - Black/Blue
Wird angeboten von CAMPZ

5.0 von 5 Sternen Super Packmaß, Super Leicht & Super Stabil bis 140KG, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Helinox Stuhl Chair One (Ausrüstung)
Es ist nicht unbedingt ein Stuhl für jede Situation, wie z.B. am Esstisch, aber wir haben ihn diesen Sommer auf dem Campingplatz täglich für einige verschiedene Situationen benutzt wie z.B. am Strand oder als halb Liegestuhl wenn man die Beine auf etwas hochlegen kann.
Der Stuhl ist sowas von Robust das man sogar ohne Problem damit Kippeln kann ohne sorgen zuhaben das er kaputt gehen kann und das bei einer Körpergröße von 190cm und einem Gewicht von 92kg. Die Qualität ist einfach Spitzenmäßig (ein Kauf fürs ganze Leben ;-)).
Ich empfehle, wenn man die Möglichkeit hat sich in einem Outdoor Geschäft mal in diesen hinein zusetzen.
Er ist bestimmt auch nicht für alle geeignet, aber welcher Stuhl ist das schon. Für Menschen mit Rückenprobleme wird es wohl eher keine gute Entscheidung sein, da man in den Stuhl niedrig und Schräg drin sitzt und es für den ein oder anderen nicht ganz einfach sein mag von diesem Stuhl aufzustehen.
Der Haupt kauf Grund für diesen Stuhl ist für einige mit Sicherheit sein geringes Gewicht und das kleine Packmaß.
Andere gängige Camping Stühle mögen für bestimmten Situationen besser sein, aber die haben dann auch ca. 4 mal mehr an Packmaß und ca. 6 mal höheres Gewicht und das kann schon was aus machen bei einem Camping Urlaub für eine Familie (2 Erwachsene & 2 Kinder) an Gewicht und vor allen das Packmaß. Wir fahren ein Kombi und waren schon voll bepackt bis obenhin.
Wir sind sehr zufrieden auch, wenn die Stühle nicht wenig Geld gekostet haben.
Da unsere Kinder (alter 4&6)auch gerne in denen gesessen haben und wir aber nur 2 davon haben gab es natürlich ab und an ein Ringen um sie. Wir würden sie wieder kaufen und eventuell tun wir das auch noch.
[...]
Freue mich, wenn diese Rezension für jemand hilfreich war.
MfG Marcel

Tefal D42106 Ceramic Control Pfannen, 28 cm
Tefal D42106 Ceramic Control Pfannen, 28 cm

1.0 von 5 Sternen Boden nach innen gewölbt, Öl läuft nach außen, 9. Oktober 2013
Ja leider musste ich die Pfanne zurück senden,
da der Boden sich nach innen gewölbt hat oder schon war (war bei der 1. Benutzung schon so) und das Öl dann nach außen läuft und es in der Mitte anbrennt.
Leider ist die Pfanne so wie sie war Untauglich, auch wenn sie Optisch keinen schlechten eindruck gemacht hat.
Das mit dem Thermo-Spot dachte ich wäre gut, aber jetzt würde ich mir so eine Pfanne nicht mehr kaufen.
Werde diese hier jetzt mal ausprobieren Ballarini 3C1030.28 Neu Mantova Schmorpfanne 28 cm.
Auch wenn ich auf den Thermo-Spot kein wert mehr lege, dies Pfanne hat ihn im Griff untergebracht was ich besser finde, da in der Pfanne das Material nämlich gleich bleibt.
LG Marcel

Brother MFC-J5910DW 4-in-1 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Office Partner GmbH

1.0 von 5 Sternen Auch beim 2.Gerät immer öfter Papierstau! Nervenaufreibend!, 8. September 2013
leider kam es auch beim 2. Gerät nach ein paar Monaten immer öfter zu Papierstau gerade wenn mann mehrere Seiten ausdrucken wollte.
Ansonsten kann das all in one Gerät alles bis auf das Duplex kopieren, aber alles nicht auf Spitzen Niveau.
Ich war dem Brother zufrieden bis es zum Papierstau immer öfter gekommen ist.
Etwas abhilfe bringt es, wenn man den Transparenten Streifen vor dem Druckkopf mit einem Fusselfreien Tuch reinigt.

(Verwenden Sie KEINE entflammbaren Substanzen und KEINE Sprays oder organischen Lösungsmittel bzw. Flüssigkeiten, die Alkohol oder Ammoniak enthalten, zum Reinigen des Inneren oder Äußeren des Gerätes.

Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:
1. Ziehen Sie den Netzstecker des Gerätes, bevor Sie mit der Reinigung beginnen.
2. Heben Sie den Gehäusedeckel mit beiden Händen vorn an den beiden seitlichen Grifflaschen bzw. Griffmulden an und klappen Sie ihn auf, bis er einrastet.
3. Bei den Encoder Streifen handelt es sind um die durchsichtigen Kunststoffstreifen vor dem schwarzen gezackten Band.
4. Reinigen Sie beide Seiten der Encoder Streifen mit einem trockenen fusselfreien Tuch.
Befindet sich der Druckkopf links oder mittig, können Sie ihn mit den Fingern vorsichtig bewegen.

Beachten Sie bitte, dass Sie zum Reinigen der Encoder Streifen kein Papier oder ähnliche Materialien, wie zum Beispiel: Papiertaschentücher, Servietten, Brief- oder Zeitungspapier, usw. verwenden.
Verwenden Sie nur trockene fusselfreie Tücher, wie zum Beispiel Reinigungstücher für Brillen oder Monitore, Baumwolltücher, T-Shirts.
Die Encoder Streifen sitzen locker, so dass Sie diese leichter reinigen können. Berühren Sie die Encoder Streifen bitte nicht mit den bloßen Händen.

5. Umgreifen Sie mit dem Tuch beide Seiten des jeweiligen Encoder Streifens.
6. Reinigen Sie nun die Encoder Streifen einzeln von links nach rechts.
Wiederholen Sie die Schritte 5 und 6 mehrmals für eine gründliche Reinigung.

Habe mir jetzt den Epson WF-3520 gekauft und der kann zwar kein Din A3 drucken, aber dafür Duplex kopieren und kleiner ist der neue auch deutlich.
Die Druckerpatronen sind etwas Günstiger bei dem Brother die auch ohne Chip sind und nicht wie bei dem Epson.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2013 11:35 AM MEST

LED Lampe Kerze DIMMBAR E14 5W ersetzt min. 25Watt Glühlampe echtes warmweiß 2700 Kelvin mit CREE LEDs
Wird angeboten von LEDs CHANGE THE WORLD

4.0 von 5 Sternen Super Birne/ guter Preis / angenehmes Licht & Farbe/ Dimmbar, 10. September 2012
aber die Birne flackert ein wenig, wenn sie gedimmt ist.
Ich bin sehr zufrieden, nur wär die Hauptsächlich zum Dimmen kauft sollte sich eventuell nach einer anderen umschauen.
Ich habe ansonsten nur Energiesparlampen benutzt. Bin froh das ich jetzt auf LED gewechselt bin und weg von den Quecksilber Birnen die enorm Elektrosmog produzieren sollen.