Profil für Sarah E. > Rezensionen

Beiträge von Sarah E.
Top-Rezensenten Rang: 2.450.937

Sarah E.

TOM TAILOR Acc Mason 10996 Unisex - Erwachsene Shopper, 34x38x12 cm (B x H x T)
TOM TAILOR Acc Mason 10996 Unisex - Erwachsene Shopper, 34x38x12 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 5. Januar 2012
Hallo alle zusammen!

Ich habe diese Tasche geschenkt bekommen (allerdings ins braun) und sie ist einfach grandios!
Ich bekomme dort einen Aktenordner oder mein 15,6'' Notebook rein, zusätzlich 2 x 1l Flaschen Wasser und so ziemlich alles was ich irgendwie brauche!
Auch wenn die Tasche komplett voll ist, lässt sie sich sehr angenehm über die Schulter tragen, denn der Gurt schnürt nicht ein. Die beiden Karabinerverschlüsse für den Schultergurt sehen nicht allzustabil aus, aber bis jetzt ist nichts kaputtgegangen.

Aufgeteilt ist die Tasche wie folgt:
- 2 Magnetverschlusstaschen an der Vorderseite
- 1 Reißverschlussfach vorne (perfekt für Handy, Schlüssel und Geldbörse)
- 1 Reißverschlussfach hinten
- 1 Hauptfach mit einer "Trennwand" in der Mitte, die allerdings auch eine Reißverschlusstasche ist
- 1 kleines Reißverschlussfach an der hinteren Innenseite

Das Material sieht toll aus und schimmert schön, ist relativ wasserabweisend und schmutzunempfindlich.

Alles in allem: grandios!

Lieben Gruß!!

Belkin Neopren-Schutzhüllen für Laptops bis zu 39,6 cm (15,6 Zoll) Widescreen Braun/Orange

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 7. Februar 2011
Hey alle zusammen...!

Ich hab mir die Schutzhülle Anfang Januar bestellt und bis jetzt immer noch nichts von ihr gesehen.... das Einzige was ich sehe, ist, dass die hier bei Amazon "gewöhnlich verstandfertig in 2 bis 3 Wochen" sein soll. Warum nimmt man das Produkt nicht einfach ganz aus der Liste, wenn es das sowieso nicht mehr gibt...?!
Das gibt nen dickes Minus!

Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe XL
Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe XL
Wird angeboten von multitop-onlinekaufhaus

5.0 von 5 Sternen Hübsch, stabil und günstig!, 26. Januar 2011
Hallo alle zusammen!

Seit kurzem habe ich in meinem Zimmer die XL Version dieser ginealen Puzzlelampe hängen und ich bin begeistert!
Hier einmal die Infos:

- Lieferumfang: eine CD, eine umfangreiche Anleitung, Glühbirnenfassung mit Stromkabel für die Steckdose, die 30 identischen Puzzleteile

- erster Eindruck: Puzzleteile sind einzeln nicht hübsch, wirken aber stabil und gehen durch Belastung auch nicht kaputt

- Zusammenbau einer Kugel: problemlos, da eine ausführliche Anleitung mit Bildern mitgeliefert wird; nach ca. 15 - 20 Minuten erhält man, wirklich ohne Hilfsmittel und Kleber, eine Kugel mit dem Durchmesser von 45 cm; Spaßfaktor sehr gut ;-)

- zweiter Eindruck: gineal, wunderschön und flexibel und stabil zugleich; weitere Zusammenbau-Möglichkeiten durch umfangreiche Anleitung gegeben (macht sogar Spaß^^ )

- Anbringen an der Decke: etwas schwieriger (aber schaffbar!!!), da es für Kabel und Fassung keine richtige Öffnung gibt, und man die Kugel etwas öffnen muss, um beides hindurch zu friemeln, wobei die Kugel dann hinterher nur schwer und nicht ganz geschlossen werden kann

Insgesamt handelt es dich bei dieser Puzzlelampe umd ein extrem günstiges, stabiles und bildhübsches Teil. Deswegen gibt es volle Punktzahl von mir!

Liebe Grüße!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2014 12:58 PM CET