Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More bosch Hier klicken Wein Überraschung Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Gepolsterte Pistolentasche mit Abschließvorrichtung in zwei Größen Schwarz I
Gepolsterte Pistolentasche mit Abschließvorrichtung in zwei Größen Schwarz I
Wird angeboten von noorsk

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, empfehlenswert, 4. April 2016
Das Futteral entspricht exakt der Beschreibung und die Verarbeitung ist klasse. Ein 1911er in 5" Zoll passt zwar rein, ist aber doch etwas zu eng. Würde da demnächst eine Größe größer nehmen.

Universal Auto Alu Antenne Dachantenne Aluantenne 5,5cm Schwarz Autoantenne 7017
Wird angeboten von WOLTU GmbH

5.0 von 5 Sternen Alternative Stummelantenne für den Fokus MK3, 25. Mai 2013
Ich habe mir die Antenne zugelegt, da mir die normale Antenne an meinem Fokus MK3 nicht gefallen hat. Der Empfang ist geblieben wie er ist und ich kann keinen Unterschied zu der normalen Antenne feststellen.

Die Verarbeitung, Lackierung ist o.k.

Tipp: Das Gewindenupsi um ca. 3mm kürzen, dann ist der Antennensockel bündig mit der Antenne. Ansonsten ist ein Spalt zwischen Antenne und Sockel wo Wasser eindringen könnte.

Panasonic Lumix DMC-SZ1EG-K Digitalkamera (16 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 7 cm (2,9 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

2.0 von 5 Sternen Wo ist die Qualität geblieben?, 9. Januar 2013
Die Kamera macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, was die Verarbeitung angeht. Allerdings nur auf den ersten Eindruck. Die Vorderfront mit dem Objektiv sieht fühlt sich gut an, das Objektiv wertig. Wenn man allerdings die Rückseite und die Seiten anschaut, sieht es ganz anders aus.

Das Display vermittelt einen billigen Eindruck und was man im Display sieht wirkt eher unscharf und rauschend, die Knöpfe/Schalter wirken billig. Die seitliche Abdeckung für das Ladegerät sieht nicht gerade vertrauensvoll aus.

Das Menü und sämtliche Darstellungen der Einstellungsmöglichkeiten ähneln eher von Geräten aus den Anfangszeiten von Digitalkameras ( Verpixelt ).

Solange genug Licht vorhanden ist, macht die Kamera gute bis befriedigende Bilder. Wenn kein Sonnenschein, oder nicht genug Licht vorhanden ist, dann sieht die Sache schon etwas anders aus: Leider ist der Blitz sehr schwach! Alles innerhalb von 2m wird im Weitwinkel totgeblitz" und was dahinter ist erscheint dunkel bis schwarz. Das Thema Zoom und Blitz brauche ich nicht ausführen, da der Blitz da gar nicht dafür zu gebrauchen ist.

Im Großen und Ganzen eher eine Schönwetterkamera und ist eigentlich der Preis Empfehlung des Herstellers nicht wert.

TELESTAR 5400429 Balkonständer Stahl mit Mast 1m
TELESTAR 5400429 Balkonständer Stahl mit Mast 1m
Wird angeboten von TMC SAT

4.0 von 5 Sternen Guter Balkonständer, 5. Januar 2012
Der Balkonständer ist an sich von der Qualität her nicht schlecht, kein Grad, die Anleitung ist gut aufgebaut, die Schrauben qualitativ gut und waren vollzählig vorhanden.
Leider gab es bei meinem Ständer ein Ausrutscher mit einer Bohrung in dem vertikalen Rohr. Da war leider die Bohrung um die Stützen zu befestingen einfach nur krumm ' ärgerlich, aber dennoch montierbar.

Trotzdem ist der Ständer alleine schon wegen dem Preis empfehlenswert!

AmazonBasics Tasche für Navigationsgeräte (mit 10,9 cm (4,3 Zoll) Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super qualitative Tasche für 4Ž3 Navigationsgeräte, 6. Dezember 2010
Viel kann man über diese Tasche nicht schreiben, außer dass sie sehr gut verarbeitet ist und das sie das Gerät sehr gut geschützt.

Allerdings ist die hier gezeigte Tasche nicht für alle 4`3 Geräte geeignet. Für ein Transonic 7000T ist sie z.B etwas zu eng. Also wer noch ein altes 4Ž3 Navi hat sollte sich drauf gefasst machen das diese Tasche nicht passt.

Fazit: Kaufempfehlung!

TV Das Original 3237 Tisch Feuer by Kamin Maxx, schwarz
TV Das Original 3237 Tisch Feuer by Kamin Maxx, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tischkamin für gemütliche Stunden, 6. Dezember 2010
So ein Tischkamin ist zwar eine Mode Erscheinung, bringt aber Gemütlichkeit in die Wohnung wenn es keine andere Möglichkeit gibt einen echten Kamin aufzustellen.

Geliefert wurde der Kamin mit folgenden Sachen:

- Anleitung
- Messbecher
- Anzündhilfe/Schieber
- Brennkammer
- Außenring
- Schließdeckel

Von der Qualität her bin ich sehr überzeugt und auch ein wenig überrascht. Hatte damit gerechnet, das alles was wackelig ist, aber das ist nicht so. Die Verarbeitung ist Top! Die Brennkammer ist ordentlich verschweißt, das Gehäuse hat keine Lackprobleme und die Glasscheiben sitzen ohne Probleme in den Führungsschienen des Gehäuses. Und was auch wichtig ist, der Kamin hat ein anständiges Eigengewicht welches den Kamin stabilisiert.

Was ist noch zu sagen.....Eigentlich nichts!

Über die Flammen möchte ich hier jetzt nichts schreiben, da es auch darauf ankommt welches Ethanol man benutzt!

Tipp: Man sollte sich die Zeit nehmen sich das passende Ethanol zu suchen welches keinen / kaum Gestank erzeugt. Da gibt's leider große Unterschiede!

Auf jeden Fall kann ich aber den Kamin empfehlen, denn die derzeitige Preis-Leistung ist echt Top!

Canon CanoScan LIDE 100 Scanner
Canon CanoScan LIDE 100 Scanner

3.0 von 5 Sternen Klasse Scanner mit einer großen Schwäche, 30. August 2010
Ich habe mir diesen Scanner gekauft um meine Aktenordner zu archivieren und Bewerbungsunterlagen ( Zertifikate etc. ) zu scannen. Der Scanner hat nach dem Auspacken einen ersten sehr guten Eindruck gemacht.

Er ist sehr leicht einzurichten und aufzubauen. Kaum 5 Minuten und er läuft! Von der Scanqualität überzeugt der Winzling.

Aber allerdings hat der Scanner auch eine große Schattenseite: Die eingescannten Dokumenten ( Bei Briefen mit Falzlinien war es besonders ersichtlich, oder Grafiken/Linien die über das ganze Dokument gehen ) waren trotz vorgegebene Anhaltekannten des Scanner und Softwareseitigen Einstellungsmöglichkeiten schief.
Ansonsten konnte man bei Dokumenten die nur aus Schrift bestehen das "Schiefe" getrost ignorieren.
Leider zog sich das Problem quer durch die Funktionen wie direktes Scannen in PDF, oder Scannen in Tif, BMP.
Ein Ausgleich per Bildbearbeitung der Tif,BMP-Dateien hat auch nichts gebracht ( Die schiefe Linie, die korrigiert wurde war dann gerade, aber die die Schrift wurde schief..... Behandelt der Scanner Schriften anders als Linien!? )

Ich dachte ich hätte in Montagsgerät erwischt, aber leider konnte mir das von Amazon geschickte Ersatzgerät diesen Fehler nicht beheben - da war der gleiche Fehler auch vorhanden. Es reicht auch nicht das Schönzureden, es fällt auf.

Wären dieses nach meiner Meinung großes Problem nicht da, wäre es ein sehr guter Scanner der mit seiner Scan-Qualität und Software überzeugt. Aber so kann man die eingescannten Sachen nicht für die Korrespondenz benutzen, die man auch mal nach außerhalb der eigenen Wände verschicken möchte.

Was noch erwähnenswert ist, sind die Tasten am Scanner. Man hat die Möglichkeit für die Tasten Einstellungen festzulegen. Dann braucht man nur noch auf einer der Tasten zu drücken und schwups, das Dokument wird eingescannt und verarbeitet.

Pro:
- Klasse Scanqualität
- kleiner Platzbedarf
- geringes Gewicht
- Funktionen per Knopfdruck am Gerät
- Stromversorgung per USB

Contra:
- Scannt schief ein - Scan Ergebnis läuft nach links oben weg

Wegen den vielen Pros gibt noch 3 Punkte, wegen dem Scannproblem gibts zwei Sterne Abzug! Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß mit dem Produkt.

Canon Digital IXUS 100 IS Digitalkamera (12 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display, HDMI, SLIM) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 15. April 2010
Die Ixus 100 IS ist eine wirklich kleine gelungene Digitalkamera, die klein genug ist um in die Hemd -, oder Hostentasche zu passen und groß genug für Männerhände.

Die Verarbeitung ist qualitativ gut, das Gehäuse fühlt sich sehr gut und griffig an. Das LCD ist groß genug und hat eine Scharfe Darstellung. Der kleine Focusring und der kleine Umschalthebel um zwischen Automatik, Filmen und dem Manuellen Modus hin und her zu schalten ist gewöhnungsbedürftig, aber dennoch zu gebrauchen.

Die Kamera kommt mit einer Gesichtserkennung daher die exakt arbeitet ( Als wer Selbstportrait Aufnahmen machen möchte wird damit zufrieden sein ). Neben einigen Möglichkeiten wie eine Belichtungskorrektur, Farbtonvariationen, Panoramafunktion hat die Ixus noch einen Bildstabilisator, der einen gegen Wackler unterstützt. Und nicht zu vergessen einen Automatik-Modus der sehr gut funktioniert.

Die Abbildungsqualität ist erstaunlich, auch bei dunkeln Innenaufnahmen hat man bis ISO 400 nur geringes Farbrauschen. Die Farbwiedergabe ist gut, der Weißabgleich macht seine Arbeit.

Der einzige negative Part an der Kamera für mich ist, das ist der Deckel, der den HDMI u. den USB Slot verdeckt. Die Befestigung ist nicht gerade langlebig aus, aber dafür sitzt der Deckel wenn er festgedrückt wurde.
Eine kleine Digitalkamera ist keine DSLR und an die Fotos einer Spiegelreflex kommt so kleine Knipse alleine schon wegen dem Objektiv nicht ran, aber es ist eine sehr empfehlenswerte Alltagskamera.

Daher gibt's von mir die 5 Punkte.

Positiv:
- Gehäuse
- Display
- Schneller Autofocus
- Kompakt
- Leicht
- Guter Blitz
- Gute Qualität der Fotos

Negativ:
- Der Deckel für den HDMI u. USB Port verdeckt

Kleiner Tipp zum Schluß: Für Leute die sich gerne Fotos mit 100% Vergrößerung ansehen möchten, oder sich diese als Plakat ausdrucken möchten, sollten sich lieber eine DSLR kaufen. ;-)

Casio EXILIM EX-H10 SR Digitalkamera (12 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) silber

1.0 von 5 Sternen Für den Preis schlechte Qualität des Dislpays und der Fotos, 3. April 2010
Heute kam die Exilim, mit großer Freude habe ich die Kamera ausgepackt und angeschaltet. Aber da kam direkt die Ernüchterung: Das Display hat eine grottenschlechte Wiedergabe. Es ist total unscharf...Woher soll man da wissen wie das Foto geworden ist, wenn man diese Art Kontrolle nicht nutzen kann!?
Jetzt kamen die ersten Versuche die drinnen und draußen erstellt worden sind. Es wurden einige Einstellungen ( Portrait, Landschaft, Automatik, etc....) ausprobiert, aber irgendwie kann diese hoch gelobte Kamera ( auch von anderen Internetseiten ) nicht das Versprechen was sie eigentlich in Sachen Qualität im Bereich der Fotoqualität, oder der Bildschirmqualität bringen soll. Es reicht noch nicht mal um sich die Fotos auf dem Rechner anzugucken geschweige den sich ausbelichten zu lassen.
Ach ja, was noch zu bemängeln ist, das ist der Bildstabilisator, der krechst als ob sich jeden Moment die Kamera auflöst.

Pluspunkte sammelt die Kamera bei mir bei dem großen Display, die Abmessung und dem Gewicht. Aber das wars auch schon! Bei dem heutigen Stand der Technik und dem Preis, sollten qualitativ hochwertige Displays die eine Klare Darstellung der eingefangenen Bilder der Linse doch kein Problem sein, immerhin kann meine alte Powershot das auch, die eigentlich durch die Exilim ersetzt werden sollte.

Positiv:

- Großes Display
- Die Abmessung, liegt gut in der Hand
- Gewicht

Negativ:

- unscharfe Darstellung des Displaybildes
- die Bestshot Programme machen teilweise die Darstellung der Bilder noch schlechter
- Allgemeine schlechte Qualität der Fotos

Ich kann am Ende die EX-H10 nicht empfehlen!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2010 10:59 PM MEST

ThoMar Airdry Auto-Entfeuchter, das Original, wiederverwendbar
ThoMar Airdry Auto-Entfeuchter, das Original, wiederverwendbar

4.0 von 5 Sternen Macht seinen Aufgabe gut, 26. Januar 2010
Im Winter hatte ich Probleme mit der Feuchtigkeit und von Innen zugefrorenen Scheiben im Auto, besonders wenn man das Auto nicht jeden Tag braucht und zuvor mit feuchten Klamotten ins Auto gestiegen ist.
Der Entfeuchter ist sehr groß, aber dennoch gut verarbeitet. Bei mir liegt dieser im Fußraum der Heckbank und erfüllt dort seinen Zweck.

Ich kann das Produkt sehr empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3