Profil für F. Santer > Rezensionen

Beiträge von F. Santer

F. Santer (Köln)

Seite: 1 | 2
Braun Z6 cruzer Haar- und Barttrimmer (Standard Edition)
Braun Z6 cruzer Haar- und Barttrimmer (Standard Edition)

1.0 von 5 Sternen Sehr sehr schlechtes Gerät, 8. Dezember 2013
Ich bin völlig enttäuscht vom Braun Cruzer 6. Einzig positiv anzumerken ist, dass er gut verarbeitet wirkt und unter Wasser abzuwaschen ist. Davon abgesehen ist die Rasierleistung unterirdisch. Ich habe bisher Barttrimmer von Babyliss verwendet, die stufenlos verstellbar sind. Die möglichen Längen beim Braun sind völlig unzureichend und selbst bei der kleinsten Stufe (1 mm) ist die Rasierleistung dermaßen schlecht, dass überall Haare stehen bleiben und man hinterher aussieht wie ein gerupftes Huhn. Absolut nicht empfehlenswert!!! Ich habe den Cruzer einmal angewendet und musste hinterher doch wieder mit dem alten Babyliss-Gerät drüber rasieren, da dieses im Gegensatz einfach super funktioniert.

Vans U AUTHENTIC (BRUSHEDTWILL)M VSCQ7GN, Unisex-Erwachsene Sneaker,  Gelb ((BrushedTwill)M), EU 42
Vans U AUTHENTIC (BRUSHEDTWILL)M VSCQ7GN, Unisex-Erwachsene Sneaker, Gelb ((BrushedTwill)M), EU 42
Wird angeboten von SOLETRADER-OUTLET

5.0 von 5 Sternen Tolle Vans, 10. Oktober 2013
Sehr cooles Vans-Modell, vor allem die Schnürriemen sind ein Hingucker. Bei Amazon etwa 60% günstiger als in den meisten Geschäften, hab mich sehr gefreut über dieses Schuh-Schnäppchen. Der Gelb-Ton ist ein angenehmes Senfgelb, nicht so hell wie es hier auf den Abbildungen erscheint.

American Apparel Viscose Tee - Grey Taupe / M
American Apparel Viscose Tee - Grey Taupe / M

4.0 von 5 Sternen Edles T-Shirt, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: American Apparel Viscose Tee (Textilien)
Ein elegant wirkendes T-Shirt aus empfindlicher Viskose. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und das T-Shirt ist gut geschnitten und verarbeitet.

American Apparel Stretch Chambray Stripe Travel Pant - Crème Black Vertical Stripe / 32

4.0 von 5 Sternen Eigentlich eine tolle Hose,, 10. Oktober 2013
aber die Größenverhältnisse stimmen irgendwie nicht so recht mit den übrigen American Apparel Hosen überein. Ich habe diese Hose wie meine anderen in Größe 32 gekauft, doch diese hier fällt RIESIG aus, die Beine sind vor allem unten unglaublich weit und locker geschnitten, diesen Eindruck hat man von den Fotos her nicht. Da sie sehr günstig war werde ich sie dennoch behalten und vielleicht schmaler nähen. Von Stoff und Verarbeitung her aber gewohnt gute Qualität.

American Apparel Unisex Jute and Leather Belt - Natural / Brown / M/L
American Apparel Unisex Jute and Leather Belt - Natural / Brown / M/L

5.0 von 5 Sternen Maritimer Gürtel, 10. Oktober 2013
Ein hübscher Gürtel aus Jute und Leder in guter Qualität. Die Gürtelschnalle wird einfach durch die Jute gestochen, es gibt also keine Löcher. Mal abwarten, ob sich das irgendwann aufs Material auswirkt. Für den Schnapperpreis von 3 Euro jedenfalls ein toller, gutaussehender Gürtel.

American Apparel Piqué Raglan Pullover - Nutmeg / M
American Apparel Piqué Raglan Pullover - Nutmeg / M

5.0 von 5 Sternen Ein hübscher Pullover, 9. Oktober 2013
Relativ dünner American Apparel Pullover in gewohnt guter Qualität. Die Größe ist wie immer konstant und passgenau und der Preis betrug über amazon nur etwa ein Drittel des Originalpreises. Sehr zu empfehlen!

American Apparel Skinny Feathered Edge Leather Belt - Olive / Dull Brass / L
American Apparel Skinny Feathered Edge Leather Belt - Olive / Dull Brass / L

5.0 von 5 Sternen Robuster Ledergürtel, 9. Oktober 2013
Ein gut verarbeiteter Ledergürtel in einem schönen Oliv/Braunton. Habe bei Hosengröße 31 hier die Größe L bestellt und der Gürtel könnte ein klein wenig länger sein, passt aber. Gewohnte American Apparel-Qualität, Top-Preis über amazon.

American Apparel Skinny Suede Belt - Light Grey / Dull Brass / L
American Apparel Skinny Suede Belt - Light Grey / Dull Brass / L

5.0 von 5 Sternen Hübscher Gürtel, 9. Oktober 2013
Ein schmaler Chino-Gürtel aus Wildleder in guter Verarbeitung. Bei Hosengröße 31 habe ich den Gürtel in Größe L bestellt und er könnte ehrlich gesagt ein kleines Stückchen länger sein, passt aber dennoch. Empfehlenswert, vor allem zum Preis beim Kauf über amazon!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Nun lese ich wieder mehr, 9. Oktober 2013
Ich habe mich lange dem Ebook-Wahn verwehrt, es nun aber für 49€ doch einmal gewagt und muss sagen: ich lese wieder viel mehr. Vor allem unterwegs ist der Kindle praktisch, da man keine schweren Bücher mehr schleppen muss. Zudem findet man zahlreiche sehr günstige (englische) Ebooks, somit ist das Lesen auch weniger kostspielig.
Der Kindle wirkt in Realität viel hübscher und von besserer Qualität als auf den Produktfotos hier auf der Seite.

Replay Herren Slip 2 er Pack TM602 .000.N001, Gr. 50 (M), Weiß (001)
Replay Herren Slip 2 er Pack TM602 .000.N001, Gr. 50 (M), Weiß (001)

5.0 von 5 Sternen Top!, 9. Oktober 2013
Ein stylisches Set zu einem sehr günstigen Preis. Der Stoff ist sehr angenehm weich und die Slips machen beim Tragen eine gute Figur. Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2