Profil für musicman13 > Rezensionen

Borderlands 2 (100% uncut) - [Xbox 360]
Borderlands 2 (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen Borderlands 2, 3. August 2014
Wer den ersten Teil gespielt hat kann genau das selbe erwarten. Es ist einfach mega abgedreht und unheimlich spannend. Das Levelsystem motiviert einfach bis man fertig gelevelt ist. Schade ist, dass Es so viele DLCs gibt, die recht teuer sind, aber das geht ja nicht mehr anders. Kauf lohnt sich!

Pokémon Y - [Nintendo 3DS]
Pokémon Y - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Das beste Pokemon aller Zeiten, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Y - [Nintendo 3DS] (CD-ROM)
Ich bin ehrlich gesagt zu faul das Spiel gerecht zu bewerten, weil die es einfach unheimlich umfangreich ist und ich ewig brauchen würde, also schreibe ich einfach: Wer es sich überlegt zu kaufen, kaufen!

Lukis 1 Paar Sonnenbrille Clubmaster Retro Wayfarer Brillen Sunglasses (Braun)
Lukis 1 Paar Sonnenbrille Clubmaster Retro Wayfarer Brillen Sunglasses (Braun)
Wird angeboten von Habery

4.0 von 5 Sternen was will man mehr?, 3. August 2014
Die Brille sieht aus wie beschrieben, ist jedoch eher für schmalere Gesichter bzw. kleinere Köpfe geeignet, passt aber eigentlich jedem. Was ich unbedingt loben muss ist die Tönung, denn die ist relativ dezent und verdunkelt nicht zu stark, extrem angenehm zu tragen, auch bei Wolken.

AMEWI 25089 - Firestorm Cargo 3.5 Kanal Gyro Mini Hubschrauber mit Seilwinde
AMEWI 25089 - Firestorm Cargo 3.5 Kanal Gyro Mini Hubschrauber mit Seilwinde
Wird angeboten von Gameline GmbH

4.0 von 5 Sternen firestorm cargo, 23. Januar 2014
das ist nun mein vierter heli und ich bin ganz zufrieden, er steht zwar nicht so gut und ruhig in der luft wie andere helis, aber der akku und die fernbedienung sind top, bis jetzt ist nicht kaputt gegangen und es sind einige ersatzteile dabei. Es ist zwar unheimlich schwierig den korb mit dem fanghaken, aber mit ein wenig übung geht das auch ganz gut
eigentlich ein super heli, aber da er nicht sehr genau zu steuern ist gibts einen stern aubzug

Spalding Bekleidung Teamsport Essential Reversible Shorts, Schwarz/Neongelb, XL, 300501406

5.0 von 5 Sternen super preis-leistungs verhältnis, 23. Januar 2014
man bekommt, was man bestellt, sehr gute qualität, saugt sich nicht voll und hat eine gute passform
nur zu empfehlen

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [Xbox 360]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen keine revolution, macht aber echt laune, 18. November 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Also, ich kann die meisten der Kritikpunkte nachvollziehen, die Kampagne ist echter Schrott, da viele Bugs drin sind, die Handlung, naja, eigentlich kaum vorhanden und nicht zu Ende gedacht ist und leider nicht mehr so abwechslungsreich ist, wie zum Beispiel bei Battlefield Bad Company, mir hat eindeutig ein Flugzeug oder Heli Level gefehlt. Aber wer kauft sich Battlefield wegen dem Singleplayer? Den hätte man weglassen können.
Jetzt zum Wesentlichem, dem Multiplayer. Also hier kann ich nicht allen Kritikpunten zustimmen:

Contra: - Es gibt viele Grafikbugs, die den Spielpass auch mal drücken können
- man kann generell sagen, dass sich die Grafik zum Vorgänger verschlechtert hat, das kann aber auch an der uralten Konsole liegen
- das Levolution system ist zwar ganz nett, aber das Spielgeschehen beeinflusst es nur minimal
- die Maps, hier sind zwar einige ganz gute Maps dabei, aber im Vergleich zu BF3 eher ein downgrade, das kann sich aber durch kommende DLCs . ändern, da ja auch schon Metro angekündigt ist
- EA, die bringen schon wieder ein halbfertiges Spiel für 70€ raus und berechnen alle DLCs extra, das grenzt an Abzocke
- man kann seine Klassen und Fahrzege nur in einem Spiel modifizieren
Pro: - spielt sich im Prinzip wie BF3, also klasse
- Gutes Levelsystem, hoehe Spielmotivation
- der Commander ist zurück!
- gut balanciert, jede Spielklasse kommt auf ihre Kosten
- wieder sehr schön Abwechslungsreich, viele Waffen und Fahrzeuge
Man kann also sagen, dass wenn man sich geduldet und auf die kommenden Patchs und DLCs wartet, bekommt man bestimmt einen suoer Multiplayer, der Singelplayer ist für die Tonne. Man kann also nur hoffen, dass sich Dice für kommende Battlefields (mit Glück mal wieder ein Bad Company) genug Zeit lässt und ein fertiges Spiel herausbringt und man nicht mit DLCs abgezockt wird

NOKIA LUMIA 820 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE, COVERT RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen optimal, 28. September 2013
also ich hatte ja einige bedenken ein display zu kaufen, das aus dem ausland kommt und nur die hälfte vom listenpreis kostet, aber das display kam super verpackt 2 wochen früher als erwartet und ersetzt das kaputte display optimal. mit dem mitgeliefertem werkzeug und einer anleitung aus dem internet kann man das display sebst wechseln.
nichts zu beanstanden

24 - Season 1 (6 DVDs)
24 - Season 1 (6 DVDs)
DVD ~ Kiefer Sutherland

4.0 von 5 Sternen Spannung pur, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 24 - Season 1 (6 DVDs) (DVD)
Das Prinzip ist so simpel wie genial, die serie läuft in Echtzeit ab und die Staffel enthält dann eben 24 Folgen a`60min(das wäre so, wenn man die eigentliche Werbung mitzählen würde, wenn man nicht die DVD sehen würde) Die Handlung dauert nur einen Tag, aber der ist voller Wendungen, fast Attentaten und Verschwörungen, einfach klasse.
P.S. schauen sie Folgen in Englisch, Kiefer Sutherland hat ne super Stimme.

Borderlands
Borderlands
Wird angeboten von Korte-EDV Internetmarketing & Vertrieb, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Borderlands (Videospiel)
richtig gut, leute kaufen!!! mischung aus shooter, adventure und rpg. man spielt locker 30-40 stunden, um das spiel einmal durchzuspielen, sehr unterhaltsam

Lost Planet 2
Lost Planet 2
Wird angeboten von games.empire

2.0 von 5 Sternen komisch, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lost Planet 2 (Videospiel)
also zum spiel kann ich nicht viel sagen, da man irgendwie nicht speichern kann und man einfach immer ewig spielen muss, um wieder seinen ehemaligen spielstand zu bekommen...

Seite: 1 | 2 | 3