Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Vincent Staak > Rezensionen

Beiträge von Vincent Staak
Top-Rezensenten Rang: 1.125.895

Vincent Staak

BUYSICS universale Handy-Halterung Auto-Halterung in schwarz für das Armaturenbrett, KFZ, für Apple iPhone 5 5s 6 6s, Smartphone Samsung S3 S4 S5
Wird angeboten von Roth-Stuhl

3.0 von 5 Sternen Zuerst Positiv überrascht., 21. März 2016
Die Halterung war einfach anzubringen und hielt zuerst bombenfest und mein S6 war sicher aufgehoben , jedoch nach einer Woche fiel die Halterung ab und ein anbringen war nicht mehr möglich der Saugknopf hielt nicht mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2016 9:51 AM MEST

Bosch 3397118902 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR533S - Länge: 530/475

5.0 von 5 Sternen Super Scheibenwischer., 21. März 2016
Ich habe mir das Nachrüstsett bestellt da meine alten normalen Bügelscheibenwischer Schlieren zogen und eine klare Sicht nicht mehr möglich war.
Der Tausch der alten Scheibenwischer gegen die neuen war sehr einfach und sie wischen einfach top! leise und sie passen sich perfekt an die Scheibe meine VW Golf IV Cabrio an.
Kaufempfehlung!!

Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Wird angeboten von Handy Solutions Germany

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet.. TOP!, 22. Dezember 2015
Super Halterung... ich wunderte mich selber wie stark der Magnet war .. da kann das Handy nicht runterfallen sogar wenn ich durch große Löcher fahre. Die Halterung passt perfekt in alle 3 Autos von uns und hält Bombenfest .. Unnaufällig im Auto besser als eine große Halterung.

NIGRIN 74494 Reinigungsmasse
NIGRIN 74494 Reinigungsmasse

5.0 von 5 Sternen TOP Reinigungsergebnis.., 13. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: NIGRIN 74494 Reinigungsmasse (Automotive)
Die Knete ist einfach Super.
Man bekommt wirklich jeden Staub aus der Lüftung oder kleine Schlitze an den Amaturen im Auto.
Gleichzeitig desinfiziert die Knete die Stelle.
Wenn man fertig ist kann man sie wieder in den Lieferungsbeutel packen und mit hilfe des Zip Verschlusses schließen und so bleibt die Knete immer frisch.
Und viel besser als mit einen Pinsel etc. alles zu verkratzen.
TOP Sache

SONAX 417700 Autopflegetuch
SONAX 417700 Autopflegetuch

4.0 von 5 Sternen Super Tuch!, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: SONAX 417700 Autopflegetuch (Automotive)
Sehr gutes Tuch zum Trocknen ihres Autos.
Das Tuch saugt sich mit Wasser voll und trocknet gleichzeitig super. Nur zu Empfehlen!

FVCKB!TCHE$GETMONE¥
FVCKB!TCHE$GETMONE¥

5.0 von 5 Sternen Bestes Album !!!!, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: FVCKB!TCHE$GETMONE¥ (Audio CD)
Bestes Album zerstört alles beste Lieder Zb. JFK, Sterne, Venedig, Nikotin & Alkohol (Bonus Song) und no Joke der Kauf lohnt sich!!!

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz F-91W-1YER Schwarz
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz F-91W-1YER Schwarz

4.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 9. Oktober 2014
Klasse Uhr Retro Look aber leider ein bisschen klein, da würde ich die goldene oder silberne version nehmen etwas größer:))

Eine Drogenlose Frechheit
Eine Drogenlose Frechheit

5.0 von 5 Sternen Beste!!, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Drogenlose Frechheit (Audio CD)
Super album besser als das erste !!!! Und kann man nur sagen das es sich lohnt es zu kaufen :))