ARRAY(0xa6f68d74)

Profil für Tom R. > Rezensionen

Beiträge von Tom R.

Tom R. (Wien)

Wicked Chili GOP Case für GoPro Hero 3+ / 3 / 2 / 1 Tasche für Kamera, Gehäuse, LCD Backpack, Akku, SD Karte, WiFi Remote, Floaty Backdoor und Zubehör (Größe: M, silbergrau/grün, mit Utensilienfach und Trageriemen)

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Perfekte Passform und alles passt hinein :) Die Aussenfarbe silber passt wunderbar zu meiner "alten" GoPro 2. Das Case gibts auch in schwarz…

LaCie Hard Disk  2TB  externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll)) LED-Leiste  Design by Neil Poulton  schwarz
LaCie Hard Disk 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll)) LED-Leiste Design by Neil Poulton schwarz

5.0 von 5 Sternen Schön schlicht, 16. Januar 2012
Makelloses Äußeres, für diejenigen, denen auch die Verarbeitung von Elektronikprodukten wichtig ist, kann man dieses Produkt nur empfehlen. Schaut super am Schreibtisch aus. Ein Manko ist vielleicht zu bemerken, das USB-Kabel ist schon sehr kurz, aber sonst würde ich diese Platte immer wieder kaufen'

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz DBC-32-1AES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz DBC-32-1AES
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 16. Januar 2012
Schon als Kind hat mir diese Uhr besonders gut gefallen und ich wollte immer eine eigene besitzen. Ich musste erwachsen werden, um mir diesen Kindheitstraum, der schon wieder in der Vergessenheit verschwand, zu erfüllen. Für den Preis ordentliche Optik, ganz gute Haptik, insgesamt zu empfehlen.

Iprotect ORIGINAL APPLE IPHONE 4 / 4S GAMEBOY RETRO SILIKONHÜLLE MIT KNÖPFEN IN PINK / LILA // CASE TASCHE HÜLLE

5.0 von 5 Sternen Für jeden Gameboy-Fan ein Must-have, 16. Januar 2012
Per Zufall auf Amazon gefunden und gleich in mehreren Farben bestellt. Ich sage gleich dazu: sehr gute Verarbeitung, passt perfekt und die Buttons sind richtig erhaben und nutzen sich auch nach längeren gebruach nicht ab. Diese Hülle erregt Aufsehen, wenn das iPhone mal verkehrt am Tisch liegt und es liegt auch noch sehr gut in der Hand :)

Iprotect ORIGINAL APPLE IPHONE 4 / 4S GAMEBOY RETRO SILIKONHÜLLE MIT KNÖPFEN IN GELB // CASE TASCHE HÜLLE

5.0 von 5 Sternen Für jeden Gameboy-Fan ein Must-have, 16. Januar 2012

Go Faster: The Graphic Design of Racing Cars
Go Faster: The Graphic Design of Racing Cars
von Sven Voelker

3.0 von 5 Sternen Gimme more, 14. Januar 2011
Als Porsche Fan der 1970er Jahre und deren Rennfahrzeuge sprach mich der Titel sehr an, ich laß ein paar Rezensionen im Internet und entschied mich für den Kauf des Druckwerkes. Leider sind sehr wenige Exponate in dem sonst sehr schön gestalteten Buch enthalten. Das schmälert meine Freude ein wenig'

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr effizient!, 14. Januar 2011
Es ist überraschend, wie gut neue Muskelpartien angesprochen werden. Man merkt den Unterscheid bereits beim ersten Training. Schafft man normalerweise 50 Liegestütz, fällt einem hierbei der der 25. schon richtig schwer. Zudem ist das Trainingsgerät sehr platzsparend einzusetzen. Absolut empfehlenswert - vor allem jetzt wo der Frühling vor der Tür steht ;)