Profil für Liichtbliick > Rezensionen

Feucht: Erotische Verführungen
Feucht: Erotische Verführungen
von Sophie Andresky

4.0 von 5 Sternen kleine Gute Nacht Geschichten., 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Feucht: Erotische Verführungen (Taschenbuch)
Das Buch an sich ist super, ich dachte es ist ein komplettes Buch mit einer kompletten Geschichte (ich hätte die Beschreibung lesen sollen) 😂 Aber trotzdem fand ich das Buch super.

Euphoric///Heartbreak \\\
Euphoric///Heartbreak \\\
Wird angeboten von Giant Entertainment

5.0 von 5 Sternen tolles Album, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Euphoric///Heartbreak \\\ (Audio CD)
Ein Super Album für jeden Glasvegas Fan. super Songs, emotional treffen sie den Punkt. Die Band live zu sehen ist sehr schön und kann ich nur empfehlen.

Anker® 2. Gen Astro Mini 3200mAh Ultra-kompakt Mobil Externer Akku Power Bank Ladegerät mit PowerIQ™ Technologie (Silber)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super für Unterwegs, 24. Juni 2014
Ich Liebe ihn, perfekt für unterwegs wie Konzerte und Festivals. Lieferung verzögerte sich etwas, aber das störte mich nicht. Gerät ist wie beschrieben und gut zur Handhabung

delightable24 Schutzhülle Hülle Case mit TPU Silikon für Samsung Galaxy S5 i9600 Smartphone - Transparent / Türkis
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 24. Juni 2014
Schutzhülle passt perfekt, die Farbe ist wie versprochen. Lieferung ging schnell und die Verpackung war super. Hatte an der 2. hülle einen kleinen riss drin, aber das hat mich nicht gestört, bzw stört mich immer noch nicht, da die hülle trotzdem "ganz" ist

Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Super Preis, super Teil, 24. Juni 2014
Oh Gott, ich habe ihn mir zum Geburtstag geschenkt und ich liebe ihn. der Stabmixer und ich sind beste Freunde jeden Tag einen tollen Milchshake, zu Reinigen ist das Teil echt gut. der Mixer wie versprochen in der Handhabung sehr gut, das einzige was stört das man ihn wenn man den Stabmixer benutzt nicht hinstellen kann sondern man ihn aus machen muss.

Viega 103378 Ausstattungsset Multiset 6162.0 Rosette und Ventilkegel, verchromt
Viega 103378 Ausstattungsset Multiset 6162.0 Rosette und Ventilkegel, verchromt
Wird angeboten von Haustechnikshop24

4.0 von 5 Sternen für den Preis super, 24. Juni 2014
Habe mir diesen "Stöpsel" bestellt weil meiner in der Badewanne kaputt gegangen ist. es war ein auf gut Glück kauf, zur Glück passt er fasst perfekt das bisschen was nicht passt stört nicht. super ware, preis ist okay und Lieferung war super schnell

Roger Para Pneumaticbürste, 11 reihig Nylonborste
Roger Para Pneumaticbürste, 11 reihig Nylonborste
Wird angeboten von hair-connection

5.0 von 5 Sternen perfekt, 24. Juni 2014
benutze diese Bürsten seit Jahren und bin super zufrieden damit und kann sie nur jedem empfehlen, der Haarverlängerung trägt oder im allgemeinen Haare hat die schwer Kämmbar sind.

Bauch und Kopf
Bauch und Kopf
Wird angeboten von roundMediaUK

5.0 von 5 Sternen emotional getroffen, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bauch und Kopf (Audio CD)
Mark Forster, noch bekannter geworden mit Sido (einer dieser Steine) ...hat sich mit diesem Album selbst übertroffen. Mit diesen Songs hat er den Hörer sehr getroffen, emotional sehr ansprechend und immer wieder gut zu hören

Converse Chuck Taylor All Star 015860-70-3 AM, Unisex - Erwachsene Sneakers, Weiß (Optical Weiß), EU 41
Wird angeboten von Boccasport

5.0 von 5 Sternen Converse, 10. Dezember 2013
Super Preis, super Schuh, super Marke , i like sehr doll.
Ja was soll ich zu einem typischen Converse Schuh sagen, bequem ist er, weiß ist er mittlerweile nicht mehr ;D aber er hält viel aus ( viele Konzerte, viel Regen quasi alles :D )

Innova 8GB Speicher MP3/MP4 Player 4th Generation mit FM-Radio // Unterstützt AMV Video: 1.8" TFT Farb-Bildschirm Voll (Metallic Blau)

3.0 von 5 Sternen es geht, 10. Dezember 2013
Dieses Produkt ist echt unschlagbar was den Preis angeht, aber
es ist so leicht das man Angst hat es kaputt zu machen. Wenn man sich eigene
Kopfhörer dazu kauft ist der Sound ertragbar, wenn man etwas doller auf den Bildschirm drückt muss man aufpassen das es nicht kaputt geht, im großen und ganzen billiges Material, was ich ja nicht abstreite bei dem Preis, ich finde die bedienung einfach für das gerät aber man nurr sich erst an die lauten tasten gewöhnen und daran das man keine tastensperren rein machen kann. Im großen und ganzen ist es ein super gerät für unterwegs

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5