Profil für pfundi > Rezensionen

Beiträge von pfundi
Top-Rezensenten Rang: 4.822.608

pfundi "hp" (lu)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Floordirekt PRO - 12 Größen zur Wahl - Polycarbonat Bodenschutzmatte transparent mit TÜV für Hartböden
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verpackt, 19. Dezember 2014
Die Schonmatte kam flach verpackt an und sprang mir nicht ins Gesicht, weil sie gerollt war. Sie hat eine gute Qualität und fast vollkommen transparent. Bin sehr zufrieden damit. Sie liegt flach auf und die Ecken sind schön abgerundet. Preis-Leistung finde ich sehr gut.

Profi Cook PC-KSW 1021 elektrisches Kaffeeschlagwerk
Profi Cook PC-KSW 1021 elektrisches Kaffeeschlagwerk
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen zu meiner Zufriedenheit ausgefallen, 22. Oktober 2014
das elektrische Kaffeeschlagwerk (eigenartige Bezeichnung) ist von guter Qualtität und sehr bedienerfreundlich anzuwenden. Habe diese Multimühle gleich ausprobiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Zwiebel mit Knoblauch auch zerkleinert und absolut gutes Ergebnis. Kaffee mahlen macht auch Spaß und man will ja der Frische wegen auch nur kleine Mengen. Also wird das Mahlwerk auch nicht überhitzt. Wie es mit Nüssen oder evtl. auch Fleisch aussieht, muss ich noch ausprobieren. Im Moment bin ich abosolut zufrieden mit meiner Neuerwerbung und schön anzusehen ist die Mühle auch. Reinigung mühelos. Hoffe, ich habe lange Freude daran.

PES Faserbällchen Kissenfüllung für Kopfkissen, Sofakissen und zum Basteln, Füllmaterial bis 95°C waschbar, weiß (Verpackungseinheit 1.000gr. = ca. 50 Liter)
Wird angeboten von wollhaarshop

5.0 von 5 Sternen schnelle lieferung, 16. September 2014
ware wurde noch nicht verarbeitet, scheint mir aber so in ordnung. ist weiß, weich und sauber. alles in allem, bin zufrieden

Universeller Adapter für XBOX360/PS3/PS2/PC USB
Universeller Adapter für XBOX360/PS3/PS2/PC USB
Wird angeboten von TotalConsole

5.0 von 5 Sternen Beurteilung nicht ganz möglich, 14. September 2014
Der Artikel wurde sehr schnell zugeschickt und kam bestens verpackt an. Es war eine Bestellung für meinen Enkelsohn. Er hat den Adapater noch nicht bei mir abgeholt, deshalb kann ich nichts sagen über die Qualität. Vom Aussehen her würde ich sagen, er ist gut verarbeitet und sieht nicht billig aus. Das war aber auch schon alles. Werde mich später noch mal äußern, wenn der Adapter in Gebrauch ist. Bis dahin abwarten

Belkin Sync- und Ladekabel für Apple iPod und iPhone schwarz
Belkin Sync- und Ladekabel für Apple iPod und iPhone schwarz

5.0 von 5 Sternen Prompte Lieferung, 14. Juli 2014
das ladekabel war für meinen enkelsohn bestimmt. es war genau das, was er brauchte und außerordentlich preiswert. auch günstige versandkosten. konnte einen jungen glücklich machen. das kabel funktioniert einwandfrei.

Premium-Luftbett 203x152x46 cm mit integrierter elektr. Pumpe-selbstaufblasend (2 Personen Doppelbett)
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Lieferung ganz schnell und einwandfrei eingetroffen., 14. Juli 2014
Konnte das Luftbett nicht testen. Es machte einen langen Weg nach Afrika, wo sie sehnlichst erwartet wurde. Wenn ich von dort keine negative Antwort erhalte, werde ich meine Beurteilung so stehen lassen. Zurück schicken wäre ja ohnehin unmöglich.

Discover My Soul
Discover My Soul
Wird angeboten von hifi-max

5.0 von 5 Sternen Hat lange gedauert, bis die CD ankam, aber ich wusste ja warum., 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Discover My Soul (Audio CD)
Diese CD schenkte ich meiner Tochter, die mir bestätigte, dass die Qualität optimal und einwandfrei ist. Sie hatte lange gesucht danach und was man hier im Handel nicht findet, sucht man dann bei Amazon. Da gibt es fast alles. Ich stehe auf Amazon
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2015 4:01 PM CET

High Peak Elektropumpe 230V, 49715
High Peak Elektropumpe 230V, 49715

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, optimale Verpackung, 14. Juli 2014
ich kann leider keine Beurteilung über die Qualität des Artikels abgeben. Dieser wurde nach Nigeria mitgenommen und über den Verbleib und Funktionalität weiß ich nichts. Gehe davon aus, dass alles in Ordnung ist, bisher hatte ich immer Glück bei allen bei Amazon bestellten Artikeln, auch von Marketplaceanbietern.

Astsäge Baumsäge Gartensäge Handsäge Säge - VG 5007
Astsäge Baumsäge Gartensäge Handsäge Säge - VG 5007
Wird angeboten von anndora_

3.0 von 5 Sternen Bestellt wegen guter Kundenrezensionen, 16. April 2014
Ich habe diese kleine Säge sofort ausprobieren wollen als sie ankam. Aber dass sie so schneidet, "wie in Butter" lt. einer Kundenaussage, dem war nicht so. Ich hatte große Mühe einen gar nicht so dicken Ast durchzusägen. Mein erstes Gefühl sagte mir schon, dass das nicht stimmen kann bei dem Preis. Versuche es an einem anderen Baummaterial, das getestete waren Äste einer Forsythie. Warum schreiben manche Kunden solche übertriebene Beurteilungen?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2014 6:22 PM MEST

Zeller 17720 Etagen-Rollwagen Mesh 43.5 x 26 x 62.5 cm
Zeller 17720 Etagen-Rollwagen Mesh 43.5 x 26 x 62.5 cm

5.0 von 5 Sternen superschnelle Lieferung, optimal verpackt, 14. April 2014
Dieses Bad-Rollwägelchen ist gerade das, was mir gefehtl hat. Klein und fein. Sieht schön aus, in 2 Minuten zusammen gebaut. Was sonst auf der Waschmaschine rumsteht kann jetzt hier drauf gestellt werden und man hat wieder mehr Ordnung. So eine kleine Lücke gibt es fast in jedem Haushalt für dieses Regalchen. Warum hatte ich das nicht schön längst?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6