Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für alphi > Rezensionen

Beiträge von alphi

alphi

Engel Reitsport Lammfell Sattelsitzbezug englisch Farbe moccabraun Grösse M (Sabez 1)
Wird angeboten von Lammfell-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Es erfüllt seinen Zweck, 6. Juni 2016
Gute Qualität, schöne Farbe (aber heller als auf dem Bild). Es fällt allerdings sehr klein aus und rutscht beim Reiten manchmal nach oben.

Kurzlehrbuch Augenheilkunde (Reihe, KURZLEHRBUCH)
Kurzlehrbuch Augenheilkunde (Reihe, KURZLEHRBUCH)
von Gesa-Astrid Hahn
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Kurz und knapp, 6. Juni 2016
Mit diesem Buch lässt sich wirklich gut lernen. Es ist übersichtlich strukturiert und die wichtigsten Dinge sind herausgehoben. Allerdings verbergen sich so viele Rechtschreibfehler, dass man den Eindruck bekommt, dass das Buch nie Korrektur gelesen wurde.

AQUA SPEED® INOX Taucherflossen Schwimmflossen Schnorchelflossen, Größe:36/37
AQUA SPEED® INOX Taucherflossen Schwimmflossen Schnorchelflossen, Größe:36/37
Wird angeboten von ultrapower / Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Flossen, 26. April 2016
Sie reiben nicht am Fuß, sind leicht an und auszuziehen, halten super. Sie sind leicht, weich, man kann damit super schwimmen.

Bahnpunkte 20 x 40 m Schilder für Dressurviereck | Wandtafeln für Dressurviereck Dressurbuchstaben
Wird angeboten von Reitsport Amesbichler GmbH

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 26. April 2016
Schilder sind optimal in Größe und Material. Lassen sich gut in der Reitbahn befestigen. Sie sind beständig gegen Wind und Regen.

Kerbl 328274 Magic Brush Set Salt und Pepper
Kerbl 328274 Magic Brush Set Salt und Pepper

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 26. April 2016
Mit diesen Bürsten bekomme ich auch meinen Schimmel wieder weiß. Die Kleidung lässt sich damit auch leicht von Schmutz befreien. Die Bürsten selbst sind leicht zu reinigen.

Papermania Metallic Pinselstifte, 8 Stück
Papermania Metallic Pinselstifte, 8 Stück
Wird angeboten von 100%Mosel

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 30. März 2016
Ich würde diese Stifte immer wieder kaufen. Sie halten lange, haben tolle Farben und haften auch auf glatten Oberflächen, wie Folie.

Tamaris 25325, Damen Chelsea Boots, Blau (Navy 805), 37 EU (4 Damen UK)
Tamaris 25325, Damen Chelsea Boots, Blau (Navy 805), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuhe, 22. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 25325 Damen Chelsea Boots (Schuhe)
Das ist bereits mein drittes paar dieser Schuhe, die ich nun in verschiedenen Farben besitze. Sie sind meine absoluten Lieblingsschuhe. Sie sind super bequem. Die Füße schwitzen nicht. Die Farbe hat sich bisher auch immer gehalten.

2 x Ultra dünne Schutzhülle iPhone 5s / 5 Hülle sehr dünn in schwarz und weiß transparent

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 9. Juni 2014
Die Hülle ist super leicht und dünn, fällt kaum auf, schützt perfekt und das iPhone liegt damit super in der Hand...