Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für scythe > Rezensionen

Herren Tanga String - Einheitsgröße passend für S, M, L, XL - Schwarz
Herren Tanga String - Einheitsgröße passend für S, M, L, XL - Schwarz
Wird angeboten von nummer_zwoelf - AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 9. August 2015
Perfekter String. Bin begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen. Lieferung wie immer sehr schnell. Der String hat einen auch von Durchsichtigkeit was ihn generell sexy macht.

OBOY MOON String-Tanga L
OBOY MOON String-Tanga L
Wird angeboten von OBOY Retail GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: OBOY MOON String-Tanga (schwarz) (Textilien)
Artikel ist wie beschrieben. Ich finde der String sitzt perfekt. MIt den verschlüssen ist er vorne öffenbar, was generell sehr reizvoll ist. Bin sehr zufrieden.

SL-120 Baseball Handschuh, Leder, Infield / Outfield, 12" (REG für Rechtshänder)
Wird angeboten von barnett gmbh, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Super, 24. April 2014
Also eigentlich ein super Handschuh. Zu klein für meine Finger, leider, aber eben richtig Leder. Ich verwende ihn halt nicht zum Spielen, sondern jetzt als Ausstellungstück. Aber für den Preis ein guter Field-Handschuh.

Django Unchained
Django Unchained
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen Typisch Tarantino, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained (DVD)
Ich finde es schön zu sehen, dass ein Regisseur und Künstler wie Tarantino nicht versucht immer das Gleiche wieder und wieder zu bringen, sondern sich immer weiter entwickelt. Er versteht es seine eigene Kunst und auch Fremdkunst von früher einzubauen. Das Titellied eines Terence Hill & Bud Spencer Films am Schluss eines solchen Streifens einzubauen ist einfach genial. Wenn man bedenkt, dass Terence Hill selbst mal den Django verkörpert hat. Und dann noch Franco Nero als den Original-Django in einem Cameo einzubauen. Herrlich. Ennio Morricone für die Filmmusik zu gewinnen war auch perfekt. Die Story ist einfach wieder mal Tarantino und sein restlicher Cast wie immer gewohnt und perfekt. Und dass er dem früheren Tatort-Darsteller und Ur-Wiener-Dialekter Waltz zum zweiten Oscar verholfen hat, ist einfach einzigartig.

Der Film trifft sicher nicht den Geschmack von jedem, aber ich fand ihn überaus erfrischend. Man sollte jedoch wissen worauf man sich einstellt. Es ist keine Kinderfilm. Aber sicher sehenswert für jeden Liebhaber dieser Kunstform.

Ich - Einfach unverbesserlich 2
Ich - Einfach unverbesserlich 2
DVD ~ Gregory Perler

5.0 von 5 Sternen Coole Fortsetzung, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich 2 (DVD)
Wer den ersten mochte, der mag den hier auch. Einfach komisch. Die Mädchen sind schön weiterentwickelt, die ersten Liebesgefühle für Margo, Edith wird wohl Ninja und Agnes ist noch immer schön kindlich. Die Minions sind genial. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kick-Ass 2
Kick-Ass 2
DVD ~ Aaron Taylor-Johnson

4.0 von 5 Sternen Ziemlich gut und witzig, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kick-Ass 2 (DVD)
Der Film ist leider nicht mehr ganz so gut wie der erste, aber für mich war er immer noch sehenswert. Chloe ist wieder mal in Hochform. Was für ein Talent bei diesem Alter. Aber auch der andere Cast ist hervorragend.

Alles in allem eine nette Satire auf all die Superheldenfilme, aber nicht ernst zu nehmen.

OL-1 Baseball Ball Wettkampf, Grösse 9
OL-1 Baseball Ball Wettkampf, Grösse 9
Wird angeboten von barnettsports

5.0 von 5 Sternen Wie es sein soll, 16. September 2013
MLB Basebälle gemäß Beschreibung. Voll auf zufrieden. Ob genau diese Bälle in der MLB zu Einsatz kommen kann ich nicht sagen, aber sind eine sehr gute Qualität. Wenn man sich einen Baseball aus Amerika schicken lässt, ist er nicht besser bei gleichem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Intenso Memory Center 3 TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 32MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 15. Juli 2013
Wie bereits von anderen beschrieben ist die Festplatte ausreichend für Speicheroptionen. Ist bisher nie ausgefallen. Temperatur finde ich ok. Die Platte geht schnell in den Ruhemodus. Ist aber als Speicherplatte vollkommen egal.

Seagate Expansion Desktop STBV3000200 Externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen ganz gute Festplatte, 15. Juli 2013
Hatte bisher keine probleme damit. Die Details haben ja andere bereits beschrieben. Um den Preis sind 3 TB sehr gut.

Verbatim 47659 Desktop 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA, 8MB Cache, USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Stand der Technik, 16. September 2011
Ich habe aufgrund der Untersuchungen und Bewertungen anderer mich für dieses Produkt entschieden und bin sehr zufrieden. Die Platte arbeitet ausgezeichnet. USB 3.0 ist der aktuelle Standard. Bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2