Profil für Scarfyfox > Rezensionen

Scarfyfox

The Simpsons Figur DASHBOARD HOMER für's Armaturenbrett
The Simpsons Figur DASHBOARD HOMER für's Armaturenbrett

5.0 von 5 Sternen super Simpson-Accessoire, nicht nur fürs Auto, 11. April 2012
Habe den Homer fürs Auto mal selbst irgendwann in GB geschenkt bekommen. Die Halterung fürs Aute fehlte, also steckte er bei mir im Flaschenhalter zwischen den Sitzen, und erfreute sich immer wieder großer Beliebtheit bei Mitfahrern. In D habe ich ihn nun daheim stehen, und vor allem mein Bruder (ein Simpsons-Fan!) freut sich drauf rumzudrücken, wenn er da ist.
Homer sagt folgende Sätze (in typischer Homer-Manier), soweit ich/man sie verstehen kann (die nicht per Zufall, sondern immer wieder in dieser Reihenfolge kommen. Geht immer da weiter, wo man aufgehört hat, also nicht der gleiche Satz am Anfang nach längerer Pause):
- What is it? National stupid drivers day?
- Hey, watch it, get off the road!
- Red light turn green, nnnnoooooow, nnnow, right now, ok now, ah, it worked!
- Why don't you come here and say that, ha. That's what I thought. Turn your walk around and hopple away, granny!
- Oh, why do slow people have to be in front of me?
- Oh, why do fast people have to be behind me?
- Ah, nothing like a nice drive in the country that clears your head and soothes your ..... snoring .... ah, I'm up, I'm up!
- Yes, yes, quit your waving. I move to the intersection when I've got it ready - officer!
- Car, turning into crusty burger, powerless ... dust!
- Your child might be not be student, but you're a moron!
Auf "off" heißt, dass er bei Knopfdruck spricht. "on", wenn er im Auto auf Erschütterung reagiert. Ich hatte ihn immer auf "off".
Die Batterien habe ich glaub ich seit Jahren nie gewechselt, nutze ihn auch nur selten.
Ich find ihn cool, und kann es als Geschenk oder für sich selbst als netten Beifahrer nur empfehlen.

Deleted Scenes from the Cutting Room Floor-Live
Deleted Scenes from the Cutting Room Floor-Live

5.0 von 5 Sternen Super CD + DVD! Kaufen lohnt sich!, 12. September 2011
Hab mir die CD+DVD über Vorbestellung bei Amazon gekauft - ein Kauf, der sich sehr gelohnt hat! Das Set (CD+DVD) ist für den Preis echt top und absolut hörbar. Die Live-Version der Lieder mit der qualitativ hochwertigen Orchestra (und DJ!) Begleitung ist ein echter Ohrenschmaus. Für alle Caro Emerald Fans oder solche, die diese Art Musik lieben, bestimmt kein Fehlgriff!
Die Anmoderation beeinhaltet schon fast alle Liedtitel (mit 17 Titeln auch eine gute Anzahl!) und ist clever formuliert :o). Die Hits "Back it up", "A night like this" und die neue Single "Stuck" sind super ausgearbeitet und extra-lang. "The other woman" ist einer der Toptitel auf diesem Album finde ich.
CD+DVD sind musikalisch identisch, d.h. es fehlt auf keiner Seite ein Lied, oder ist was rausgekürzt.
Das das Konzert in Amsterdam aufgezeichnet wurde, ist manche Anmoderation von Caro in der Landessprache, da versteht man nicht alles, doch Deutsch ist ja nicht allzuweit weg, da kann man sich vieles zusammenreimen.
Auf der Bühne sieht Caro auch immer gut aus, einige Kleiderwechsel und somit auch was fürs Auge.
Ich persönlich finde, dass sie die Zeit von damals sehr gut umsetzt (äußerlich wie musikalisch), allerdings könnte manchmal irgendwie noch ein ganz bisschen mehr Bühnenperformance sein. Kein großes Rumgezappel, doch sie wirkt manchmal etwas "steif".
Bisher einziges Manko (was trotzdem zu keinem Abzug bei den Sternen führte): das das Booklet keine Texte enthält. Bei der normalen CD sind diese enthalten. Hätte man sie hier noch mit dazugepackt, wäre das Paket perfekt gewesen!

Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo-Stecker auf 3,5mm stereo-Kupplung) 2 m
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Kabel funktioniert, 12. September 2011
Brauchte ein Kopfhörer-Verlängerungskabel um auf Arbeit Musik hören zu können. Hab mir bei diesem Produkt die Rezensionen durchgelesen, die von sehr negativ bis sehr positiv reichten.
Für den Preis hab ich es dann einfach selbst ausprobiert (denn wenn es nix gewesen wäre, hätte ich nicht viel Geld in den Sand gesetzt), und bisher funktioniert das Kabel einwandfrei. Keine Wackel-Stecker oder Wackelkontakte. Keine Qualitätsminderung der Musik. Von daher positives Feedback auch von mir.
Wer sich also aufgrund der unterschiedlichen Rezensionen nicht sicher ist: bei diesem Produkt und diesem Preis würde ich sagen - einfach selbst ausprobieren.