holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Scarfyfox > Rezensionen

Beiträge von Scarfyfox

Scarfyfox

BVB 0651-99-9-01 Fan Kissen Dortmund Nicki
BVB 0651-99-9-01 Fan Kissen Dortmund Nicki
Wird angeboten von PetsandFans

5.0 von 5 Sternen Flauschig, schön, gut vearbeitet, 10. September 2015
Habe das Kissen als Geschenk bestellt. Ist echt sehr flauschig, gemütlich, gut gefüllt sodass man gescheit drauf liegen kann, schöne Farben, gut verarbeitet. Weiter zu empfehlen. Zu dem Preis echt top.

5m Klettband selbstklebend, Flausch & Haken, 20mm breit, schwarz
5m Klettband selbstklebend, Flausch & Haken, 20mm breit, schwarz
Wird angeboten von Vettler Industries

5.0 von 5 Sternen Klebt, Klettet, alles super, 10. September 2015
Habe die 5m bestellt. Klebt echt gut, klettet auch super. Sodass auch bei etwas stärkerem dran ziehen nix abreißt und mehrmaliges Benutzen kein Problem sein sollte.

VENKON - Plüsch Hausschuhe "Homer" Kuschelige Pantoffeln - Einheitsgröße (ca. 36 bis 44) - gelb - für echtes Couch Potato Feeling zu Hause

3.0 von 5 Sternen Sehen gut aus, Größe passt, Verarbeitung lässt leider zu wünschen übrig, 10. September 2015
Diese hier sind definitv KEINE Originalware, die Verarbeitung vor allem bei "Einstieg", also Homers Mund, lässt sehr zu wünschen übrig! Da werd ich nochmal mit Nadel+Faden ran müssen, denn die Nähte sind leider gar nicht gut vernäht (ist ein Geschenk für jemand). Der Rest scheint ok und gut genäht.
Habe die Original Matt Groening Homer Hausschuhe daheim, top verarbeitet, halten schon Jahre.
Die Größenangabe stimmt würd ich sagen. Habe selbst Größe 40, aber größere Füße passen auch noch rein, kleiner geht ja immer :o).
Bei nochmaligem Kauf würd ich glaub lieber mehr Geld ausgeben, dafür aber gescheite Qualität.

Dishmatic Schwammbürste mit robuster Schwammoberfläche
Dishmatic Schwammbürste mit robuster Schwammoberfläche
Wird angeboten von Caraselle

5.0 von 5 Sternen Eine der praktischsten Erfindungen!, 8. September 2014
Ich liebe diese Erfindung des Dishmatic! Kenne sie schon lange aus UK, als ich dort lebte. Grade für Single-Haushalte oder nur zum schnell mal spülen morgens vom Müsli-Schälchen super geeignet. Ich spüle quasi nur mit dem Ding.
Hat leider etwas gedauert, bis es die auch in Deutschland gab, daher freu ich mich, dass man sie seit einiger Zeit hier bestellen kann. Wobei ich wenn nur Nachfüll-Schwämme brauche, den Griff hab ich ja schon aus UK :o). Die Schwämme finde ich allerdings überteuert, ca 4,50€ für 3 Stück ... da lasse ich mir lieber welche aus UK importieren von Freunden :o).
Aber als Geschenk (z.B. zur Hochzeit) auch super geeignet, stieß bisher nur auf positive Resonanz.
Es gibt auch andre Hersteller, doch für mich hat sich Dishmatic als bester herausgestellt und bewiesen.

Panic Key
Panic Key
Wird angeboten von getDigital

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, aber einfach zu teuer!, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Panic Key (Audio CD)
Ich hab den Panic Key immer im Auto an einer Stelle (an der Mittelkonsole), so dass Beifahrer meist erst meinen, der wäre echt :o). Daher und auch weil der Kleber vom Aufkleber hitze- und kältebeständig sein muss und ist (!), damit der key nicht irgendwann abfällt - ist der Panic Key echt super und hält und klebt und hält!
Dennoch finde ich, dass der Preis für so einen Plastik-Knopf einfach zu teuer ist! Daher den Stern Abzug.

Nivea Creme Tube, 4er Pack (4 x 100 ml)
Nivea Creme Tube, 4er Pack (4 x 100 ml)
Wird angeboten von Zama4Zingo-SHOP//"Preis inkl. Mwst."//

4.0 von 5 Sternen Alles super, ich hätte nur gern den alten Verschluss wieder, 8. September 2014
Nivea aus der Tube ist super, benutze ich schon seit Jahren. Da es die meist im Geschäft nicht gibt, nur wenige Läden führen diese Tuben, hab ich es übers Internet hier bestellt.
Einen Stern Abzug gibt es, da ich den Klappverschluss nicht gelungen finde im Vergleich zum Schraubverschluss, den diese Tuben früher mal hatten. Der Klappverschluss bricht leichter bzw. schneller ... also mit etwas Vorsicht immer auf und zu machen, dann hält er länger :o).
Der Schraubverschluss war zwar umständlicher (obwohl ich es nie als umständlich empfand, kann aber verstehen, warum Nivea auf Klappverschluss umstieg), dafür war der unverwüstlich und stabil!

The Simpsons Figur DASHBOARD HOMER für's Armaturenbrett
The Simpsons Figur DASHBOARD HOMER für's Armaturenbrett

5.0 von 5 Sternen super Simpson-Accessoire, nicht nur fürs Auto, 11. April 2012
Habe den Homer fürs Auto mal selbst irgendwann in GB geschenkt bekommen. Die Halterung fürs Aute fehlte, also steckte er bei mir im Flaschenhalter zwischen den Sitzen, und erfreute sich immer wieder großer Beliebtheit bei Mitfahrern. In D habe ich ihn nun daheim stehen, und vor allem mein Bruder (ein Simpsons-Fan!) freut sich drauf rumzudrücken, wenn er da ist.
Homer sagt folgende Sätze (in typischer Homer-Manier), soweit ich/man sie verstehen kann (die nicht per Zufall, sondern immer wieder in dieser Reihenfolge kommen. Geht immer da weiter, wo man aufgehört hat, also nicht der gleiche Satz am Anfang nach längerer Pause):
- What is it? National stupid drivers day?
- Hey, watch it, get off the road!
- Red light turn green, nnnnoooooow, nnnow, right now, ok now, ah, it worked!
- Why don't you come here and say that, ha. That's what I thought. Turn your walk around and hopple away, granny!
- Oh, why do slow people have to be in front of me?
- Oh, why do fast people have to be behind me?
- Ah, nothing like a nice drive in the country that clears your head and soothes your ..... snoring .... ah, I'm up, I'm up!
- Yes, yes, quit your waving. I move to the intersection when I've got it ready - officer!
- Car, turning into crusty burger, powerless ... dust!
- Your child might be not be student, but you're a moron!
Auf "off" heißt, dass er bei Knopfdruck spricht. "on", wenn er im Auto auf Erschütterung reagiert. Ich hatte ihn immer auf "off".
Die Batterien habe ich glaub ich seit Jahren nie gewechselt, nutze ihn auch nur selten.
Ich find ihn cool, und kann es als Geschenk oder für sich selbst als netten Beifahrer nur empfehlen.

Deleted Scenes from the Cutting Room Floor-Live
Deleted Scenes from the Cutting Room Floor-Live

5.0 von 5 Sternen Super CD + DVD! Kaufen lohnt sich!, 12. September 2011
Hab mir die CD+DVD über Vorbestellung bei Amazon gekauft - ein Kauf, der sich sehr gelohnt hat! Das Set (CD+DVD) ist für den Preis echt top und absolut hörbar. Die Live-Version der Lieder mit der qualitativ hochwertigen Orchestra (und DJ!) Begleitung ist ein echter Ohrenschmaus. Für alle Caro Emerald Fans oder solche, die diese Art Musik lieben, bestimmt kein Fehlgriff!
Die Anmoderation beeinhaltet schon fast alle Liedtitel (mit 17 Titeln auch eine gute Anzahl!) und ist clever formuliert :o). Die Hits "Back it up", "A night like this" und die neue Single "Stuck" sind super ausgearbeitet und extra-lang. "The other woman" ist einer der Toptitel auf diesem Album finde ich.
CD+DVD sind musikalisch identisch, d.h. es fehlt auf keiner Seite ein Lied, oder ist was rausgekürzt.
Das das Konzert in Amsterdam aufgezeichnet wurde, ist manche Anmoderation von Caro in der Landessprache, da versteht man nicht alles, doch Deutsch ist ja nicht allzuweit weg, da kann man sich vieles zusammenreimen.
Auf der Bühne sieht Caro auch immer gut aus, einige Kleiderwechsel und somit auch was fürs Auge.
Ich persönlich finde, dass sie die Zeit von damals sehr gut umsetzt (äußerlich wie musikalisch), allerdings könnte manchmal irgendwie noch ein ganz bisschen mehr Bühnenperformance sein. Kein großes Rumgezappel, doch sie wirkt manchmal etwas "steif".
Bisher einziges Manko (was trotzdem zu keinem Abzug bei den Sternen führte): das das Booklet keine Texte enthält. Bei der normalen CD sind diese enthalten. Hätte man sie hier noch mit dazugepackt, wäre das Paket perfekt gewesen!

Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo-Stecker auf 3,5mm stereo-Kupplung) 2 m
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

5.0 von 5 Sternen Kabel funktioniert, 12. September 2011
Brauchte ein Kopfhörer-Verlängerungskabel um auf Arbeit Musik hören zu können. Hab mir bei diesem Produkt die Rezensionen durchgelesen, die von sehr negativ bis sehr positiv reichten.
Für den Preis hab ich es dann einfach selbst ausprobiert (denn wenn es nix gewesen wäre, hätte ich nicht viel Geld in den Sand gesetzt), und bisher funktioniert das Kabel einwandfrei. Keine Wackel-Stecker oder Wackelkontakte. Keine Qualitätsminderung der Musik. Von daher positives Feedback auch von mir.
Wer sich also aufgrund der unterschiedlichen Rezensionen nicht sicher ist: bei diesem Produkt und diesem Preis würde ich sagen - einfach selbst ausprobieren.