Profil für Peter Und Evelyn Bichler > Rezensionen

Beiträge von Peter Und Evel...
Top-Rezensenten Rang: 2.031.565

Peter Und Evelyn Bichler

Forever Drunk
Forever Drunk

5.0 von 5 Sternen Miss Li : aussergewöhnliche transparente Musik, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Forever Drunk (MP3-Download)
Bei -Inas Nacht- das erste mal live gehört, gesehen und sofort verliebt gewesen;
das Mädchen Linda Carlsson und die Band, hat mir als langjähriger Amateur-Musiker (Schlagzeug und Gitarre)
übermässig gut gefallen und ebenso an meine jugendliche Musikerzeit angenehm erinnert.
Linda singt weich und auch explosiv. Ihre Lieder sind unglaublich unterschiedlich, sie ist bestimmt keine Eintopfsängerin....
Bei dieser Gruppe spürt man das handwerkliche Können und eine starke Liebe zur Musik.
Schade, dass diese sympatische Band in Deutschland nicht so durchschlägt. (mir unverständlich aber teilweise doch (...)

Locomotive Breath
Locomotive Breath

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Locomotive Breath (MP3-Download)
Charly Antolini, ein überbegabter Schlagzeuger, der heute mit 70 Jahren immer noch
eine musikalische Übergröße im Swing darstellt. Vielleicht war er einer der Besten im Jazz.
Sein derzeitiges Orchester (eine Frau, Sax) und 9 Mann, alle Vollblutmusiker sind vor ein
paar Tagen in Freising (im Lindenkeller)aufgetreten. .....mehr als gut....zum weiterempfehlen
zumal diese Art von Musik also Swing mit jazz von count basie, benny goodman und ählichen
Jazzgrößen - wie hier in diesem Titel etwas souliger - mit Musikern vom damaligen Orchester
Kurt Edelhagen, sehr hohe musikalische Qualität und spielfreudigkeit aufweisen.