Profil für Azem S. > Rezensionen

Beiträge von Azem S.

Azem S.

Seite: 1 | 2
Cellular Line ACTIVE DELUXE Leder-Tasche M mit Magnetverschluss und Gürtelclip schwarz
Wird angeboten von BZ-Shop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Cellular Line ACTIVE DELUXE Leder-Tasche M mit Magnetverschluss und... Vivanco, 26. Januar 2014
Schöne Ledertasche für verschiedene Handies, z.B. für das Nokia 7320. Hätte aber besser Größe L bestellen sollen.
Allerdings kostet dieses zusätzlich 19 Euro Versandkosten, was nicht verständlich war, daher besorgte ich mir Größe M.
Etwas knapp, geht aber.

Die Lösung des Herzinfarkt-Problems: Strophanthin. Über die Verhinderung der optimalen Vorbeugung und Behandlung
von Rolf J Petry

5.0 von 5 Sternen Die Lösung des Herzinfarkt-Problems: Strophanthin, 26. Januar 2014
Petry schreibt gut und belegt seine Aussagen mit Studien. Sollte jeder gelesen haben.
Das Wissen darüber kann mitunter lebensrettend sein.

STROPHACTIV g-Strophanthin D 4 Tropfen 50ml 3268499
STROPHACTIV g-Strophanthin D 4 Tropfen 50ml 3268499
Wird angeboten von counterapo

5.0 von 5 Sternen Strophactiv g-Strophanthin D4 (homöopatisch), 26. Januar 2014
Ich nehme es zur Vorbeugung gegen Herzinfarkt, Schlaganfall, Blutdrucksenkung usw.
Bin auch gerade am Lesen des Buches von Rolf-Jürgen Petry "Die Lösung des Herzinfarkt-Problems" (Über die Verhinderung der optimalen Vorbeugung und Behandlung > eine wissenschaftliche UND allgemeinverständliche Darstellung der Fakten),
ISBN-Nr. 3-00-019587-4.
Bis etwa 1970-80 das Herzmittel schlechthin. Dann kam die Pharmaindustrie mit chemischen Mitteln (schließlich kann man
den Samen einer afrikanischen Schlingpflanze nicht patentieren) und "verdrängte" das Strophanthin.
Ich lege jedem ans Herz, sich die nachfolgende Webseite durchzulesen: [...]
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2014 3:10 PM MEST

RAUWOLFIA D 4 200St Tabletten PZN:2930111
RAUWOLFIA D 4 200St Tabletten PZN:2930111
Wird angeboten von counterapo

4.0 von 5 Sternen Rauwolfia D 4, 26. Januar 2014
Natürliches Blutdrucksenkungsmittel. Wie es nun definitiv wirkt muss ich allerdings erst noch über eine Distanz
herausfinden. Von der Naturheilkunde wird es sehr empfohlen.

Gerstengras Pulver Bio 500g
Gerstengras Pulver Bio 500g

5.0 von 5 Sternen Gerstengras Pulver Bio 500g, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gerstengras Pulver Bio 500g (Misc.)
Hallo, ich bin von der Wirkung überzeugt, nehme es seit 4 Wochen und erkenne erhebliche Verbesserungen
in Geist, Körper und Seele. Vor allem finde ich gut, dass man von der isolierten Aufnahme von Mineralien, Spurenelementen,
und Vitaminen abkommt und genau die Dinge aufnimmt, die man braucht, nicht isoliert, sondern genau in den notwendigen
Mischungsverhältnissen, wie es der Körper braucht, aufnimmt.

Gerstengrassaft Pulver - Bio - 200g
Gerstengrassaft Pulver - Bio - 200g
Wird angeboten von Fair Trade Handels AG

5.0 von 5 Sternen Gerstengrassaft Pulver - Bio - 200g, 1. Dezember 2013
Mischungsverhältnissen, wie es der Körper braucht, aufnimmt.

Gerstengrassaft: Verjüngungselixier und naturgesunder Power-Drink. Schnell zubereitet und urgesund wirkt Gerstengrassaft wahre Wunder. Ein perfektes ... einem vollkommmenen Vitalstoff-Komplex - Bio
von Barbara Simonsohn

5.0 von 5 Sternen Gerstengras(saft-)Pulver, 1. Dezember 2013
Hallo, ein absolutes Muss dieses Taschenbuch. Es klärt darüber auf, wie man von der isolierten NEM-Einnahme abkommt und
wie man sich nur Gutes tut, für den Körper, die Seele und den Geist.
Einfach mal probieren, über 3-4 Wochen und man wird feststellen, viele Dinge haben sich verbessert im Leben des Menschen.
Gegen Übersäuerung, gegen Vitamin-, Spurenelement, Mineralien-Mangel. Gerstengras(saft-)Pulver löst auch die Probleme,
wie man ohne tierische Ernährung genug (pflanzliche) Eiweisse abbekommt, alle Aminosäuren (Vorstufe des Eiweisses, davon
auch die 8 essentiellen).
Frau Simonsohn hat alles auf den Punkt gebracht, gut dass es solche Menschen gibt.

AVM FRITZ!WLAN USB Stick N (300 Mbit/s, WPA2)
AVM FRITZ!WLAN USB Stick N (300 Mbit/s, WPA2)

5.0 von 5 Sternen AVM Fritz!WLAN USB Stick N v2 (300Mbit/s, WPA2), 9. September 2013
Funktioniert wie eine 1. Superprodukt. Ganze einfache Bedienung.
Den Preis finde ich auch tragbar. Tut was es soll und das gut.

Das Praxisbuch Samsung Galaxy S I9000: (Android 2.1)
Das Praxisbuch Samsung Galaxy S I9000: (Android 2.1)
von Rainer Gievers
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Praxisbuch Samsung Galaxy S I9000, 9. September 2013
Ich habe dieses Praxisbuch für einen Arbeitskollegen gekauft.
Es ist genauso stark wie die Praxisbücher für mein Samsung Galaxy S 4.
Ich bewerte somit nicht primär sondern sekundär.
Eins ist klar: Sehr empfehlenswert, im Preis o.k. Das ist kein Danebengriff.

Das Praxisbuch Samsung Galaxy S4 - Teil 1: Einstieg und Grundfunktionen
Das Praxisbuch Samsung Galaxy S4 - Teil 1: Einstieg und Grundfunktionen
von Rainer Gievers
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Praxisbuch Samsung Galaxy S4 - Teil 1, 9. September 2013
Optimal. Alles drin, was man wissen muss. Sehr zu empfehlen.
Wer nicht nur ein Handy haben will, sondern auch ein Smartphone,
und es auch optimal nutzen will, kommt an solchen Werken nicht vorbei.
Dies gilt für Teil 1 als auch für Teil 2.

Seite: 1 | 2