Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Vincent-Vega > Rezensionen

Beiträge von Vincent-Vega

Vincent-Vega (Marburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Polycarbonat UV Platte farblos 1000 x 600 x 4 mm transparent, PC alt-intech®
Polycarbonat UV Platte farblos 1000 x 600 x 4 mm transparent, PC alt-intech®
Wird angeboten von alt-intech

5.0 von 5 Sternen Super Material, 14. Mai 2014
Lässt sich biegen ohne Ende ohne zu splittern, und ich als totale Heimwerker Miete konnte das Werkstueck problemlos mit meiner Stichsäge bearbeiten, nichts geschmolzen oder verklebt, nicht gesplittert oder ausgerissen. Ich musste eine gesplitterte Kellerscheibe ersetzen, und das ging mit diesem Polycarbonat absolut einfach. Sieht 100% transparent aus, von Glas nicht zu unterscheiden. Ich würde es sofort wieder machen.

Giesswein Vitense 60/10/42526-364, Mädchen Hausschuhe, Pink (himbeer 364), EU 31

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 25. April 2014
Gibts nicht viel zu zu sagen, gute Verarbeitung, viel im Einsatz und noch fehlerfrei, würde ich wieder kaufen. Verarbeitung und Design sind fuer das geforderte Budget eher besser als erwartet.

Rumblefish
Rumblefish
Wird angeboten von FastMedia "Versenden von USA"

5.0 von 5 Sternen Toller Film, tolle Musik, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rumblefish (Audio CD)
Ich weiss nicht ob die die Musik jemals gehört haette wenn ich den Film nicht so genial fände. Aber sie passt jedenfalls hervorragend, und im Gegensatz zu z.B Star Wars ist die Musik auch ohne Film hörenswert. Ist allerdings nichts was man einfach so wegkonsumiert, und keinesfalls Auto Mix Tape Musik. Was fuer Spezies und Filmfans eher, oder Leute die zwischen Blues, Instrumental und Jazz leben...

AquaPlay 640 - Kanalfahrt mit 4 Spielstationen , die Schleuse, Hafen, Marina & Fähren Station

1.0 von 5 Sternen Gute Idee, miese Umsetzung, 25. April 2014
Wenn ich ein Spielzeug fuer -zig Euro kaufe, dann erwarte ich dass es funktioniert. Irgendwelchen Plastikkram der kaputtgeht wenn man ihn anschaut kann ich auch fuer 10 Euro kaufen. Hatte auch recht viele positive Reaktionen gelesen und dachte also es kann nicht viel schiefgehen. Jetzt ist das Ding seit 40min aufgebaut, und folgendes habe ich festgestellt:
Alle Teile die sich bewegen sollen ( Kran, Wasserrad etc) sind sehr mies gemacht. Zum Einen sind die Drehpunkte mit allerbilligster Rastenmechanik gemacht, von denen ist klar dass sie sich in kurzer Zeit ausleiern, und dann war es das. Das Schaufelrad liegt total sinnlos locker in seinem Lager, wenn Kinder dran drehen fällt es andauernd raus, weil es einfach nicht genug " einklickt". Die Pumpe können Kinder nicht bedienen, weil sie sich nicht befestigen lässt ( man muss also mit einer Hand festhalten und mit der anderen pumpen, dabei fällt die Pumpe ständig aus der Position). Die Sperrtore fuer die Schleuse wiederum stecken so fest in den Bahnen fest, dass meine Kinder sie garnicht rausbekommen und eher die Bahn anheben als dass die Mistdinger rauskommen. Der Mechanismus der Schleuse ist ohnehin etwas fuer ältere Kinder, ich kann mir nicht vorstellen dass der 8-teilige Vorgang wie man ein Schiff durch die 3 Kammern bekommt irgend einem 4 oder 5 jährigen klar wird, wenn, dann ist das Ding wohl eher zufällig mal voll oder leer....Die Brücke ist auch so mies gemacht dass auch deren seltsam kreuzförmiges "Lager" nicht richtig einklickt, inforge dessen fällt die Brücke andauernd aus der Halterung, und wenn man sie runterdrückt biegt sie sich wegen einen kleinen Konstruktionsfehlers in die darunter liegende Bahn, sauber aufliegen tut sie also auch nicht. Dass die rampen absolut locker angestellt werden und dauernd umfallen erwähne ich garnicht gross, ist in diesem Ensemble fast zu erwarten...Dass die Bootchen untergehen ist allerdings absolut unverständlich, wie kann es denn sein dass die es nicht fertig bringen die Dinger so zu bauen dass sie luft und wasserdicht sind, Herr Gott das ist doch Plastik und kein Schilfboot. Mit etwas Geschick ist es sogar möglich so etwas so zu bauen dass die Dinger sich selbst wieder aufrichten (günsigen Schwerpunkt einbauen) dass weiss sogar ich und ich bekomme kein Geld dafuer sowas zu entwerfen.

Ok, jetzt mal etwas positives : Die Dichtugen scheinen ok zu sein, und die Bahnstuecke erscheinen mir zäh und unzerbrechlich, wenigstens das. Aber...Fuer ein Spielzeug dass seit Jahren am Markt ist finde ich solche so offensichtlichen Mängel und Konstruktionsschwächen nicht akzeptabel, das ist Ü-Ei Niveau. Schämt Euch Aquaplay. Fuer mich ganz klar keine Empfehlung wert, eher mal das Ding von BIG ansehen vielleicht...

abc - Espressokocher - Edelstahl - elektrisch
abc - Espressokocher - Edelstahl - elektrisch

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut, Design auch, aber..., 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: abc - Espressokocher - Edelstahl - elektrisch
Der Kocher ist wirklich toll verarbeitet, hat mich sehr angesprochen. keine scharfen Kanten, keine miesen Schweissnähte, alles schön verrundet etc. Funktioniert auch an sich, nur - es ist mir nicht gelungen guten Espresso damit zu machen. Egal wie ich probiert habe, der Espresso der rauskam war immer dünn und nie heiss. Wer Espresso ausschliesslich im Milchglas trinkt kann das wohl ignorieren, aber Espresso allein ging leider nicht.

Was das Herz begehrt
Was das Herz begehrt
DVD ~ Jack Nicholson

5.0 von 5 Sternen Super., 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Was das Herz begehrt (DVD)
Bestimmt kein Film fuer 18jährige, aber wer die 40 überschritten hat wird vermutlich über eine Stunde lang am Stueck grinsen. Feiner Humor, tolle Schauspieler, gutes Buch - uneingeschränkt empfehlenswert. Und Jack endlich mal nicht so stereotyp besetzt wie sonst, eine tolle Rolle, gut ausgearbeitet, ohne in Kitsch oder schülstige Melodramatik abzudriften. 10 von 10.

EasyAcc® Asus Memo Pad FHD 10 Lederhülle Ledertasche Schutzhülle Tasche hülle Smart Cover für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302C mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Nobel nobel, 10. März 2014
Gut verarbeitet, funktionell, schön. Mehr kann man von so einer Hülle kaum erwarten, und schon garnicht fuer dieses Geld. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

Sina und die Yogakatze
Sina und die Yogakatze
von Ursula Karven

5.0 von 5 Sternen Super !, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sina und die Yogakatze (Taschenbuch)
Tolle Illustrationen, eine nette Geschichte, wer selbst Yoga praktiziert und seine Kleinen infizieren möchte - hiermit könnte es klappen, bei uns ging es sehr gut!

The Expendables 1 & 2 [2 DVDs]
The Expendables 1 & 2 [2 DVDs]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von komplett-allesguenstig

1.0 von 5 Sternen Unwürding., 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Expendables 1 & 2 [2 DVDs] (DVD)
100% langweilig. Grosses Staraufgebot fuer eine extrem doofe Story, vorhersehbar von A - Z, viel Fratzengeballer, sonst - nix. Schad ums Geld.

MTV Unplugged in Athens
MTV Unplugged in Athens

2.0 von 5 Sternen Manchmal passt es eben nicht, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged in Athens (Audio CD)
Ich habe die Platte gekauft zum einen weil ich die Scorps wirklich (bis auf die fiesen Aleben Anfang des hinteren Katalog-Drittels) immer mochte, und zum Anderen hatte ich einen der Songs im Radio gehört und danach ne Weile im Ohr. Leider ist aber die CD nicht mein Ding, ich finde es passt einfach nicht. Ich habe halt dauernd die Orginale im Ohr, und warte drauf dass es endlich "losgeht" . Und dann blubbert es da vor sich hin wie bei Truck Stop...Wenn man die Orginale nicht kennen würde vielleicht, und wenn Rudi nicht singen würde (Mann, es hat nen Grund warum Ihr den Klaus habt !) nen Stern mehr, aber insgesamt... Ich glaub all die MTV Sessions sind mir einfach zu zahnlos, es ist eher Mugge fuer Fahrstühle als fuer die Garage, insofern....Klaus liefert in gekonnter Manier ab, und auch die anderen Instrumente sind gut gespielt aber-es knallt einfach nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13