Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym
Top-Rezensenten Rang: 5.049.451

Pseudonym

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Yorbay® LED Wandleuchte up down 2W innen Wandlampen Warmweiß Design Flurlampe Aluminum+Netzteil/Trafo und Nagel
Wird angeboten von Yorbay

5.0 von 5 Sternen klein, dezent und fein, 12. Juni 2015
Die meisten Wandleuchten sind sehr groß. Diese entsprach daher genau meinen Vorstellungen. Einem Altbau verleiht es einen gewissen Charme, da der Stuck beleuchtet wird. Aber auch werden Unebenheiten der Wand sichtbar- was ich aber persönlich als Eigen und Schön empfinde. Tolle kleine Leuchten, dessen Anzahl ich jetzt aufgestockt habe,

YPMA 1658.85 Balkon-Kübel Classic 58x27x22 cm blau Balkonkasten Classic
YPMA 1658.85 Balkon-Kübel Classic 58x27x22 cm blau Balkonkasten Classic

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. November 2014
Mir war es wichtig, dass die Kübel tief sind. Dass ist der Fall. Sehen auch schön aus. Und das zu einem guten preis. Sie sind leicht im Eigengewicht und meines Erachtens dennoch stabil.

Apa Care Professional home Polierpaste gegen Verfärbungen
Apa Care Professional home Polierpaste gegen Verfärbungen
Wird angeboten von Shiny-Smile Prophylaxeshop e.K.

3.0 von 5 Sternen ...zu wenig Inhalt, 10. Juni 2014
Ich hatte wohl nicht auf die ml Angabe geschaut. Es hat die Größe eines Probierpäckchens! ....poliert aber auch etwas. Benutze es 1x die Woche. Es wird nicht mehr nötig sein, für so wenig Inhalt fast so viel...? Euro auszugeben.
Denn seid ich eine EL- Zahnbürste benutze, habe ich auch durch Tee, Wein, keine bleibenden Rückstände an den Zähnen.

Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 6er Pack
Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 6er Pack
Wird angeboten von Virunga

5.0 von 5 Sternen gut, 10. Juni 2014
Die EL- Zahnbürste ist toll- so auch diese Ausätze. Seid ich EL Zahlbürste verwende, sind auch die Zähnchen sehr vielgepflegter.

Auna Loft Design Funklautsprecher 2.1 Lautsprecher-System (UHF-Funk, 2-Kanal-Standboxen, inkl. Adapter-Anschlusssatz )weiß
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht- aber zu unzuverlässig, 10. Juni 2014
Nicht schlecht- aber zu unzuverlässig. Vielleicht auch nur in meinem Fall. Der Sender war mal in der Lage, Empfang weiterzuleiten.... und dann wieder nicht. Es gab hierfür keine für mich erkennbare Erklärung. Wollte mich diesbezüglich auch nicht auf weitere Versuche einlassen. Wenn dann der Empfang dann mal gegeben war, war der Klang ok...Aber es ist ja auch kein preis. Insofern würde ich sagen, für den Preis...in Küche, Bad, kleines Zimmer ausreichend. Mein Sender stand von den Boxen ca. 5m entfernt. Ich hatte es nicht ausprobiert, wenn der Sender direkt in Nähe zu den Boxen stehen würde. Sicher ist dann der Kontakt auch besser.

Odys Icon All-in-One Soundbar (2,4GHz, WiFi, Bluetooth, NFC, 2x 20 Watt, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ist auf dem richtigen Weg, 10. Juni 2014
Eine Box, die mit ihren 2x20 Watt sehr gut zu empfehlen ist.
Toll dabei:
über WLAN spielfähig
oder Bluetooth
und oder Kabel

(Über WLAN ist auf der Unterseite auf Client zu schalten, sodass auch online Internetradio etc. empfangen werden kann).
Bluetooth Verbindung bis ca. 5-6 m.
Ich war auf der Suche nach einer UPNP fähigen Box für meine UPNP fähige Anlage, da ich kabellos diese Box in einen anderen Raum aufstellen wollte. Jedoch stellte sich heraus, dass die Anlage diese UPNP fähige Box nicht erkennt. Zwar über die kostenlose App BubbleNP (gesteuert über das Smartphone) ab und funktionierte. Aber es gab doch noch kleinere Problem. Daher musste ich leider diese Box zurücksenden. Sie war nicht kompatibel mit meiner Anlage.
Ansosnten lässt sich diese Box hervorragend über das Smartphone mit der App Bubble Upnp steuern.
Auch, dass diese Box zwar nicht mit meiner Anlage kompatibel war, so war ich drauf und dran, diese dennoch zu behalten. Jdoch hat mit die Reichweite von 5-6- m Bluetooth dann doch nicht ausgereicht. 10 m sollten es dann doch sein.
Wenn man an diesem Punkt nicht so hängt, ist diese Box sehr zu empfehlen und sieht auch schick aus.

MunkiMix Edelstahl Anhänger Halskette Silber Englisch Bibel Herr Gebet Kruzifix Kreuz Retro Herren ,mit 58cm Kette
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr Edel, 5. Juni 2014
Dieser Anhänger ist Sehr gut verarbeitet und lässt sich sehr schön tragen. Gute Qualität. Sieht einfach edel aus. Besonders schick.

KONOV Schmuck Damen Armband, Edelstahl Armreif, Silber
KONOV Schmuck Damen Armband, Edelstahl Armreif, Silber

5.0 von 5 Sternen Schick, 5. Juni 2014
Dieser ring ist Sehr gut verarbeitet und lässt sich sehr schön tragen. Gute Qualität. Sieht einfach edel aus. Besonders schick- das Deisign der Schnalle eines Gürtels

KONOV Schmuck Edelstahl Bibel Gebet Kreuz Anhänger mit 50cm Kette, Halskette für Herren Damen, Schwarz Silber

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 5. Juni 2014
Dieser Anhänger ist Sehr gut verarbeitet und lässt sich sehr schön am Lederhalsband oder Stahl tragen. Gute Qualität. Sieht einfach edel aus. Besonders schick- mit dem Aufdruck un dem kleinen rechten unteren Steinchen. Der Anhänger ist in der Ansicht rechteckig und nicht konisch- sehr stylisch

KONOV Schmuck Herren-Ring, Damen-Ring, Edelstahl, Silber - Gr. 57
KONOV Schmuck Herren-Ring, Damen-Ring, Edelstahl, Silber - Gr. 57

5.0 von 5 Sternen schön, 5. Juni 2014
Dieser ring ist Sehr gut verarbeitet und lässt sich sehr schön tragen. Gute Qualität. Sieht einfach edel aus. Besonders schick- zum Armreif passned.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5