Profil für ... > Rezensionen

Beiträge von ...

...

Brodit 854795 ProClip für Ford Kuga 13 schwarz
Brodit 854795 ProClip für Ford Kuga 13 schwarz

4.0 von 5 Sternen Produkt super - aber behindert leider in Fahrzeugbedienung, 5. Mai 2014
Produkt super - aber behindert leider in Fahrzeugbedienung, daher habe ich dann doch die andere Variante als Halter nachgekauft.
Bei kleinen Geräten daran montiert sollte es gut klappen.

Brodit 854796 ProClip für Ford Kuga 13 schwarz
Brodit 854796 ProClip für Ford Kuga 13 schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Produkt wie immer von Brodit, 5. Mai 2014
Super Produkt wie immer von Brodit, passt immer und ist super Halter.
Ich verwende diese schon lange in Leasingfahrzeugen und hatte noch nie schlechte Erfahrungen.

[Golden Tulip®]Strömungspumpe Pumpe Wave Maker Waver Umwälzpumpe Wellenpumpe Absorption Tray (21351A-6000L/h)
Wird angeboten von Gtulipcn

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG FINGER WEG, 5. Mai 2014
Pumpe lässt sich nur schwer befestigen da Saugfuß nicht korrekt zu arretieren ist.
Nachdem nun ein Plastiknippel am Saugfuß abgebochen ist ohne das jemand am Becken war und mir das gesamte Becken umgewirbelt hatte lehnt man die Reklamation auch noch ab.
"Beschädigung durch unregelmäßige Handhabung wird von der Garantie ausgeschlossen!"

Materialfehler werden also nicht anerkannt?

Lightning zu USB-Kabel
Lightning zu USB-Kabel
Wird angeboten von Cariboo

1.0 von 5 Sternen Es sind keine echten Originale! Funktionieren nicht mit dem 5S und IOS 7!, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lightning zu USB-Kabel (Elektronik)
Es handelt sich nicht um echte Apple Kabel Originale! Funktionieren nicht mit dem 5S und IOS 7! Also Betrug - Finger weg lassen!

Topstar OP20QG26 Bürodrehstuhl Open Point SY inklusive Armlehnen / Stoffbezug blau

5.0 von 5 Sternen Preis Leustung Top, 30. Januar 2012
Die sogenannte Preis / Leistung stimmt hier. Wir haben 4 Stühle nun vom Modell im Büro und alle sind damit zufrieden. Selbst bei Langzeitsitzen.