Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für nettgen > Rezensionen

Beiträge von nettgen
Top-Rezensenten Rang: 1.674.341

nettgen

Seite: 1 | 2 | 3
Wir sind groß
Wir sind groß

5.0 von 5 Sternen Großartiger Künstler, 27. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Wir sind groß (MP3-Download)
Großartiger Künstler, er macht tolle Musik und die Texte haben einen Sinn! Dieses Lied hat Ohrwurm-Garantie! Ich freue mich jetzt schon auf das Album "Tape" 😊

Das magische Baumhaus, Band 8: Abenteuer auf dem Mond
Das magische Baumhaus, Band 8: Abenteuer auf dem Mond
von Mary Pope Osborne

5.0 von 5 Sternen Tolle Bücherreihe, 10. Dezember 2015
Schön geschrieben, leicht verständlich, ideal für Lese-Anfänger! Viele interessante Themen werden aufgegriffen und beschrieben. Diese Bücherreihe weckt die Neugier auf mehr. :)

LingsFire® 1800LM CREE T6 LED wiederaufladbare Stirnlampe 3 Modus Fahrad Front Motorrad Lampe Kopflampe Scheinwerfer Camping Hiking Licht Mit einstellbarem Fokus + 2er 3000mAh 3,7V 18650 Li-Ion Akkus und Auto Ladegerät, USB-Kabel , Ladegerät für Camping, Angeln, Wandern, Kartenlesen, Fischen, Nachtfliegen , Segeln, Höhlenkunde und die Jagd
Wird angeboten von five-starstore

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 10. Dezember 2015
Diese Stirnlampe ist nicht nur günstig, sie erfüllt auch ihren Zweck und das sehr gut! Ich habe sie meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, weil seine vorhergehende nicht genug Licht gemacht hat. Er war sehr begeistert und bis heute ist sie sein stetiger Begleiter, wenn er draußen noch zu tun hat. Zum technischen Teil ist zu sagen, dass die Lampe eine gute Passform hat und kinderleicht zu verstellen geht. Auch das rote "Rücklicht" am Hinterkopf ist eine tolle Sache. Auch in punkto umweltschonend leistet sie einen eigenen Beitrag: mit den langanhaltenden Akkus, welche sich über Nacht schnell wieder laden lassen! Prima Stirnlampe, sehr zu empfehlen!

Fenster Verdunkelungsrollo orange: 70x150 (Gesamtbreite X Höhe in cm) / Thermorollo Klemmfix Rollo Montage ohne Bohren inkl. Montagezubehör / weitere Größen: 40 / 50 / 60 / 70 / 80 / 90 / 100 / 110 x 150 oder 210 cm
Wird angeboten von Jaromondo

5.0 von 5 Sternen Thermorollo Klemmfix, 9. August 2014
Sehr einfache Monage, im handumdrehen sind die Rollos dran. Durch die Beschichtung der Außenseite, wird die Wärme und das Licht sehr gut abgewandt. Ich würde sie wieder kaufen! Auch der Versand war sehr schnell!!!

6x Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Schutzfolie klar von Ecultor
6x Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Schutzfolie klar von Ecultor
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 11. Dezember 2013
Diese Folie habe ich schon für mein älteres Handy bestellt und kann sie nur empfehlen. Passt sich dem Display fast von alleine an, mit ein bisschen Übung klappt es recht gut.

Samsung Galaxy S4 Mini Tasche Heiß Rosa / Klare Silikon Gel Hülle
Samsung Galaxy S4 Mini Tasche Heiß Rosa / Klare Silikon Gel Hülle

5.0 von 5 Sternen Hingucker..., 11. Dezember 2013
Eine schöne Hülle mit kleinem Extra -> die Displayfolie! Passt beides sehr gut und für diesen Preis wirklich zu empfehlen. :)

TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 mini Silikon Hülle mit Eule Owl Muster in Hellgrün

5.0 von 5 Sternen Passt..., 11. Dezember 2013
Eine sehr schöne Hülle, das Handy passt perfekt rein. Schließt das Handy komplett ein.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich wieder kaufen.

tinxi® Design Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 mini Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit zwei kleine Eulen Owl Muster
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich, 11. Dezember 2013
Diese Hülle ist nicht nur preiswert sondern auch ganz niedlich. Passt perfekt, alle Knöpfe sind gut bedienbar. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. :)

S Design Silikon TPU Case für Samsung Galaxy S4 Mini i9190 - Hülle Schale Backcover - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt super!, 11. Dezember 2013
Tolles Produkt zu einem günstigen Preis. Das Handy ist rundum sicher geschützt, alle Knöpfe sind gut bedienbar.
Kann ich nur empfehlen :)

r-dessous exclusive Corsage Groesse: S
r-dessous exclusive Corsage Groesse: S

4.0 von 5 Sternen Schöne Corsage, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: r-dessous exclusive Corsage (Textilien)
Die Corsage sieht genauso aus, wie auf der Abbildung. Sehr schön verarbeitet auch das Material fühlt sich gut an. Ich empfehle immer eine Nummer größer zu bestellen, da sie sehr klein ausfällt. Das war auch bei mir der Grund warum ich sie zurück geschickt habe.

Seite: 1 | 2 | 3