Profil für nettgen > Rezensionen

Beiträge von nettgen

nettgen

Seite: 1 | 2 | 3
Fenster Verdunkelungsrollo orange / Thermorollo Klemmfix Rollo Montage ohne Bohren (70x150 (B x H in cm))
Wird angeboten von Jaromondo

5.0 von 5 Sternen Thermorollo Klemmfix, 9. August 2014
Sehr einfache Monage, im handumdrehen sind die Rollos dran. Durch die Beschichtung der Außenseite, wird die Wärme und das Licht sehr gut abgewandt. Ich würde sie wieder kaufen! Auch der Versand war sehr schnell!!!

6x Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Schutzfolie klar von Ecultor
6x Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Schutzfolie klar von Ecultor
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 11. Dezember 2013
Diese Folie habe ich schon für mein älteres Handy bestellt und kann sie nur empfehlen. Passt sich dem Display fast von alleine an, mit ein bisschen Übung klappt es recht gut.

Samsung Galaxy S4 Mini Two Colour Gels Pink / Clear
Samsung Galaxy S4 Mini Two Colour Gels Pink / Clear

5.0 von 5 Sternen Hingucker..., 11. Dezember 2013
Eine schöne Hülle mit kleinem Extra -> die Displayfolie! Passt beides sehr gut und für diesen Preis wirklich zu empfehlen. :)

TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 mini Silikon Hülle mit Eule Owl Muster in Hellgrün

5.0 von 5 Sternen Passt..., 11. Dezember 2013
Eine sehr schöne Hülle, das Handy passt perfekt rein. Schließt das Handy komplett ein.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich wieder kaufen.

tinxi® Design Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 mini Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit zwei kleine Eulen Owl Muster
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich, 11. Dezember 2013
Diese Hülle ist nicht nur preiswert sondern auch ganz niedlich. Passt perfekt, alle Knöpfe sind gut bedienbar. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. :)

S Design Silikon TPU Case für Samsung Galaxy S4 Mini i9190 - Hülle Schale Backcover - Schwarz
Wird angeboten von Premium Zubehör

5.0 von 5 Sternen Passt super!, 11. Dezember 2013
Tolles Produkt zu einem günstigen Preis. Das Handy ist rundum sicher geschützt, alle Knöpfe sind gut bedienbar.
Kann ich nur empfehlen :)

r-dessous exclusive Corsage Groesse: S
r-dessous exclusive Corsage Groesse: S
Wird angeboten von spass42

4.0 von 5 Sternen Schöne Corsage, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: exclusive Corsage (Textilien)
Die Corsage sieht genauso aus, wie auf der Abbildung. Sehr schön verarbeitet auch das Material fühlt sich gut an. Ich empfehle immer eine Nummer größer zu bestellen, da sie sehr klein ausfällt. Das war auch bei mir der Grund warum ich sie zurück geschickt habe.

KRE-O 31771148 - Transformers Sideswipe Bauset
KRE-O 31771148 - Transformers Sideswipe Bauset
Wird angeboten von jarotoys

5.0 von 5 Sternen Fast wie Lego, 3. März 2013
Nachdem wir den BumbleeBee von Kre-o schon hatten, folgte nun noch einer. Was mir sehr gut gefällt ist, dass man zwei Bauvarianten hat. Also ist die Abwechslung gegeben. Die Steine passen auch zu Lego und kann so auch kombinieren. Preislich gesehen ist Kre-o eine Alternative zu Lego. Letztendlich spielen die Kids sehr gern damit und das ist die Hauptsache :)

HTC One S TPU Silikoncase Cover Hülle Sternschnuppen Regenbogen Schutzhülle Für HTC One S - Schwarz und Rot, Blau, Pink, Rosa, Grün, Lila Sternschnuppen Regenbogen

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 24. September 2012
Sehr schöne Hülle, das Muster ist wie abgebildet. Auch diese Hülle umschließt das Handy komplett. Auch hier sind alle Knöpfe gut bedienbar. Auch sehr zu empfehlen.

HTC One S Hülle TPU Silikon Case. Butterfly Schwarz/Rosa Schutzhülle TPU Silikon Case für HTC One S

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 24. September 2012
Passt sich dem Handy genau an. Alle Knöpfe sind bedienbar. Sie schließt rings um das Handy ab, somit ist voller Schutz gewährleistet. Auch das Motiv ist wie abgebildet!

Seite: 1 | 2 | 3