Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Holger B. > Rezensionen

Beiträge von Holger B.
Top-Rezensenten Rang: 422

Holger B.
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Netgear GS110TP-200EUS ProSAFE (8-Port Gigabit POE Smart Managed Switch mit 2 Gigabit Fibre SFP)

5.0 von 5 Sternen Klasse Gigabit PoE Switch mit SFP Uplink und - lüfterlos!, 26. Juni 2016
Guter Switch mit klasse Performance.
8x Gigabit + 2x SFP Slot.
dazu lüfterlos.
Allein diese Merkmale kosten bei anderen Herstellern deutlich mehr.

Vorteil: bei den SFP Module funktionieren auch günstige Module.
Nachteil: zickte bei VLAN Konfiguration ziemlich rum
untagged funktioniert problemlos
tagged funktioniert nicht mit jedem anderen Switch
tagged mit 2 Endgeräten (IP Telefon und PC) funktioniert nicht. Telefon erhält eine IP. PC nicht. funktioniert aber mit HP und Cisco Switch.

12 x ERSATZ Zahnbürste Kompatibel für Braun Oral B Sonic (3 x 4PK), kompatibel mit Oral-B Sonic, Sonic VITALITY und Sonic Complete ", am selben Tag versand "
Wird angeboten von LSQ Business

5.0 von 5 Sternen sehr gute und günstige Ersatzbürsten, 26. Juni 2016
Die Bürsten sind für meinen Vater, der eine Braun Sonic Vitality einsetzt.

seine Aussagen dazu:
Haltbarkeit der Bürsten wie das Original
Handhabung, Kompatibilität - kein Unterschied erkennbar

nur die Bürstens elbst sind etwas härter als bei den Original Bürsten, er findet das besser und ist von Preis/Leistung absolut überzeugt.

AXE Duschgel Black, 250 ml
AXE Duschgel Black, 250 ml

4.0 von 5 Sternen guter langanhaltender Duft - aber besser nicht einzeln bestellen!, 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: AXE Duschgel Black, 250 ml (Badartikel)
Das Axe Black riecht hervorragend, der Duft hält länger an als bei anderen Duschgels,
Die Flasche ist extrem bruchsicher und hält einiges aus - leider aber NICHT der Verschluss.

Ich habe eine Flasche einzeln in der Pantry Box bestellt, das war ein Fehler - ausgelaufen.
mehr als 1/3 klebte an anderen Artikeln und in der Box.
Leider nicht das erste mal dass ein AXE Verschluss aufgeht, vor 3 Monaten ging einer von 2 bei einem anderen Versender auf, diesmal einer von einer. Auch zuhause ist es mir schon passiert dass in der Dusche nach herunterfallen der Verschlsus offen war.

Produkt: 5 Sterne
Verpackung: 5 Sterne
Verschluss: 2 Sterne
so komme ich auf die 4 Sterne.

Flying Horse DPG, 4er Pack (4 x 500 ml)
Flying Horse DPG, 4er Pack (4 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen super Geschmack, erfrischend und leicht säuerlich, 19. Juni 2016
Ich mochte früher den "Flying Horse" Energiedrink echt gerne und habe diesen in diversen Supermärkten und Getränkemärkten in den letzten Jahren vermisst. Auch auf Rückfrage in einem Getränkemarkt hiess es leider nur "das Produkt kann beim Lieferant nicht bestellt werden".
An Tankstellen habe ich "Flying Horse" öfter gesehen, aber der Preis von über 12.- EUR pro Liter war es mir nicht wert.
Den Energydrink von RB mag ich gar nicht, verstehe bis heute nicht wie dieser so erfolgreich sein kann.

Nun habe ich dank Amazon endlich wieder "Flying Horse" erhalten.

Der Geruch -wie früher- nach Brombeere und Himbeere, ebenso auch der Geschmack, leicht säuerlich und Beerenlastig. Genau wie ich es mag.
Sicherlich (wie oft bei Essen + TRinken) nicht jedermanns Geschmack - wer Flying Horse nicht kennt sollte es testen.

Das Pferd fliegt schon länger als der Bulle, dem in meinen Augen zu unrecht "Flügel verliehen" wurden :-)

Flying Horse The BIG One, 12er Pack, Einweg (12 x 553 ml)
Flying Horse The BIG One, 12er Pack, Einweg (12 x 553 ml)

5.0 von 5 Sternen endlich wieder erhältlich, erfrischend und einfach Klasse, 19. Juni 2016

Nun habe ich dank Amazon endlich wieder "Flying Horse" erhalten.

Ama-ZODE Hamburger-Presse für Burgerpattys, zum Befüllen
Ama-ZODE Hamburger-Presse für Burgerpattys, zum Befüllen
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen Klasse Hamburgerpresse; Ideal für Experimente, 19. Juni 2016
Ich besitze bereits eine Burgerpresse aus Metall und habe mir die Kunstoff Burgerpresse bestellt um auch einmal gescheite gefüllte Burger zu machen. Diese gibt es bei AMAZON unter verschiedenen Namen und Herstellern.
Wenn man das Fleisch von Hand formt fällt dieses oft auseinander, meine Erfahrung war bisher: kommt auf die Qualität an, die man beim Metzger bekommt. Mit der Burgerpresse (egal ob Metall oder diese Kunstoff) hat man nun das Problem nicht mehr.

Handhabung - wirklich einfach:
Fleisch rein. Den mittleren Ring erst einmal fest stellen und das Patty flach drücken,
danach nur mit dem mittleren Ring die Vertiefung für die Füllung formen.
Nun kommt die Füllung hinein, hier nicht sparen - das innere sollte gut ausgefüllt sein (ich selbst habe etwas mehr rein und das dann ebenfalls nochmals leicht mit dem mittleren Ring zusammengedrückt)
nun der Deckel zum Verschluss, hier habe ich einiges versucht, am besten ist es von Hand zumindest grob einen Patty Formen den man mit arretiertem Mittelring wieder andrückt. Von nur einem "Fleischbollen" drauf und zusammendrücken rate ich ab, je anch Füllung drückt man diese heraus!

- Jalapeno, ChilliCheeseDip

Sehr gut angekommen ist der Burger,d en ich mit einer fertigen "Zigeunersauce" (homann) gefüllt habe.

alle Füllungen sind hervorragend angekommen. Bei den meisten Füllungen benötigt man allerdings eine recht tiefe Kuhle und erhält so recht Dicke gefüllte Pattys, was nicht jedermann mag. Der fertige ChilliCheese und auch Schinken-Zwiebel-Speck kann man mit leichten Kuhlen ebenfalls gut herstellen. Auch bei der Saucen Variante benötigt man keine zu tiefe Kuhle.

Möglich ist auch einmal den eigentlichen Belag teilweise als Füllung zu verwenden - sehr gut angekommen ist die Version mit Tomatenwürfel, Zwiebel und Käse in der Füllung - hier aber Achtung: die Flüssigkeit der Tomaten ist sehr heiss.

SODIAL(R) Hamburger Hersteller Stuffed Burger Press Hamburger Party Rot
SODIAL(R) Hamburger Hersteller Stuffed Burger Press Hamburger Party Rot
Wird angeboten von PGTA

5.0 von 5 Sternen Klasse Hamburger Presse, Ideal für Experimente, 19. Juni 2016

Stufz gefŸllte Hamburger Burger Presse Fleisch gefŸllte Patty PizzabŠcker
Stufz gefŸllte Hamburger Burger Presse Fleisch gefŸllte Patty PizzabŠcker
Wird angeboten von shoplava-store

5.0 von 5 Sternen Klasse Burgerpresse, hier sind gute Experimente möglich, 17. Juni 2016

Stufz Stuffed Burger Hamburger Presse Meat Pizza Stuffed Patty Maker
Stufz Stuffed Burger Hamburger Presse Meat Pizza Stuffed Patty Maker

5.0 von 5 Sternen Ideal für Experimente, klasse Burgerpresse, 17. Juni 2016

StufZ gefüllt Hamburger Burger Presse Fleisch pizza gefüllt Patty Maker
StufZ gefüllt Hamburger Burger Presse Fleisch pizza gefüllt Patty Maker
Wird angeboten von public fashion

5.0 von 5 Sternen Klasse Burgerpresse - ideal für Experimente, 17. Juni 2016

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20