Profil für Michael Kessel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Silit 3038622211 Ovaler Bräter mit Deckel 38 x 26 cm Edelstahl
Silit 3038622211 Ovaler Bräter mit Deckel 38 x 26 cm Edelstahl

5.0 von 5 Sternen top Bräter, 15. März 2015
optisch toll, sieht nicht nur gut aus, kocht auch super, alles angebraten, ab in den Ofen, hält die Wärme sehr gut, man kann den Ofen ruhig halbe Stunde eher aus machen und den Bräter im Ofen lassen, gelingt hervorragend, steht plan auf der Herdplatte, kein wackeln, lies sich leicht sauber machen, bin totall begeistert und ärgere mich, das ich den nicht schon früher gekauft habe, würde ich sofort wieder kaufen, ganz klare Kaufempfehlung!!

Merrell MOAB VENT, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (WALNUT), 44 EU (9.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Merrell eben, 31. Dezember 2014
guter solider Schuh von Merrell, man muß wissen, mindestens eine Größe größer Bestellen.
Ich Größe 43 Merell 44 und alles ist gut.

Ecco ECCO SIERRA II, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (BLACK/BLACK/ACORN 58051), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen leichter Schuh, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecco Sierra II Herren Laufschuhe (Schuhe)
super leichter und bequemer Schuh, sitz top am Fuß, erfüllt alle Erwartungen, Schuhgröße entspricht auch der wirklichen Größe. Klare Kaufempfehlung.

Ecco ECCO XPEDITION II, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Schwarz (BLACK/BLACK 51052), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 31. Dezember 2014
Ich habe Größe 43 und dieser Schuh passte in dieser Größe perfekt, kein lästige Retour wegen passt nicht. Insgesamt sehr gut, Verarbeitung, vorallem die gute Passform begeistert. Schuh passt super am Fuß. Würde ich sofort wieder nehmen, überlege mir zweites Paar als Reserve in den Schrank zu legen. Klare Kaufempfehlung. Top.

Thousandoks Traveller Raffiahut by Stetson (XL/60-61 - braun)
Thousandoks Traveller Raffiahut by Stetson (XL/60-61 - braun)

2.0 von 5 Sternen schöner guter Hut aber, 1. Februar 2014
die Größen in 2 cm Schritten auf zu teilen ist nicht so praktisch, da sind die einen zu weit und die anderen zu eng, 60-61 oder 58-59 ist einfach nicht optimal und ein Hut sollte optimal sitzen, sonst hat das ganze gar keinen Zweck, habe zurück geschickt.

Bosch HMT75M451 Mikrowelle / 17 L / 800 W / silber
Bosch HMT75M451 Mikrowelle / 17 L / 800 W / silber
Wird angeboten von Lapado GmbH

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 1. Februar 2014
Versand wie immer sehr schnell, sehr gute Qualität, der Knopf zum öffnen geht etwas schwer, die Funktion ist gut, macht das was er soll, nur bisschen viel Schi Schi, weniger wäre besser, kann man kaufen muss man aber nicht, habe es behalten, man gewöhnt sich schnell dran, sonst macht das Gerät einen guten Eindruck.

Reisenthel BK7009 Carrybag punkte
Reisenthel BK7009 Carrybag punkte

5.0 von 5 Sternen der beste Korb überhaupt, 1. Februar 2014
der sieht super aus, zum einkaufen ideal, leicht und doch robust, hat auch eine ideale Höhe, unempfindlich, der Angebotspreis auch super, was will man mehr

Zenker 7702 Konditor-und Glasurmesser, Klinge 30 cm
Zenker 7702 Konditor-und Glasurmesser, Klinge 30 cm
Wird angeboten von Rheingauer

5.0 von 5 Sternen ordentliches Messer, 1. Februar 2014
lang genug, schneidet gut, liegt gut in der Hand, sehr gute Qualität, Preis auch überzeugend . . . . .

Zenker 7703 Kuchen-Retter/Kuchen-Heber,  31 x 28 cm
Zenker 7703 Kuchen-Retter/Kuchen-Heber, 31 x 28 cm

5.0 von 5 Sternen guter Heber, 1. Februar 2014
macht genau das was er soll, den Kuchen heben, gut zu führen, rutsch gut rein und raus alles super prima

Küchenprofi 0973501000 Gemüsebürste
Küchenprofi 0973501000 Gemüsebürste
Wird angeboten von Webhandel - Soyez, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen super Bürste, 1. Februar 2014
da gibt es nix zu meckern, liegt gut in der Hand und bürstet das Gemüse ordentlich auch für Kartoffeln zu benutzen, top

Seite: 1 | 2