Profil für TZeilR > Rezensionen

Beiträge von TZeilR
Top-Rezensenten Rang: 4.168.019

TZeilR (Essen, NRW, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Verbatim PinStripe 64GB Speicherstick USB 2.0
Verbatim PinStripe 64GB Speicherstick USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Super USB-Stick!, 28. März 2014
64 GB für rund 20€ finde ich in Ordnung. Gibt für USB 2.0 bestimmt auch günstigere Varianten, aber das soll kein Makel sein.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem USB-Stick. Ich bin immer etwas skeptisch, was diesen "Schutz durch Schieben" angeht, da die USB-Schnittstelle zwar so nicht abbrechen kann, aber dennoch Schmutz auf die Kontakte geraten kann.
Aber naja... Ich trage diesen USB-Stick eh nicht immer bei mir in den Hosentaschen rum, sondern trage ihn meistens in einer Laptoptasche oder er liegt auf meinem Schreibtisch herum.

USB 2.0 wirken sehr langsam, wenn man schon die Lese- und Schreib-geschwindigkeit von USB 3.0 gesehen hat, dennoch reicht mir dieser.
64 GB reichen ebenfalls für viele Daten, die ich parat haben muss, um sie weitergeben zu können, oder sonstiges.

broke Plektren Celluloid 0.46-1.20mm 25er Set m. Pick Holder in Dose
broke Plektren Celluloid 0.46-1.20mm 25er Set m. Pick Holder in Dose
Wird angeboten von MPart Musik

4.0 von 5 Sternen Super, 28. März 2014
Die Plektren in der Schatulle sind allesamt sehr gut verarbeitet. Für jede Stärke ist etwas dabei.
Was ich etwas schade finde, und daher gibt es auch nur 4 Sterne, ist, dass nur wenige Plektren auch mit ihrer Stärke beschriftet sind. Bei vielen ist es eher ein "Gefühl", ob man diese Plektren-stärke auch braucht... Das finde ich schade. Ansonsten sehr gut!

RGB Komponenten Video Anschlusskabel 3 Cinch Zum 3 Chinch Cinch Kabel 50 cm
RGB Komponenten Video Anschlusskabel 3 Cinch Zum 3 Chinch Cinch Kabel 50 cm
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 28. März 2014
Ich verwende diese Kabel, um ein Aufnahme-Gerät mit YPbPr-Anschlüssen das Bild noch auf den Fernseher zu werfen.
Die Kabel sind nicht so produziert, wie man es von erstklassigen Kabeln erwarten würde, doch das gibt bei mir keinen Minuspunkt, da ich eigentlich recht ordentlich mit den Kabeln umgehe und nicht denke, dass sie selbst bei schludriger Handhabung schnell einen Kabelbruch erleiden. Bei mir halten sie schon mehrere Monate und einen Informations-Verlust (also, z.B. das Bild ist auf dem Fernseher schlechter, als es am Original-Gerät ausgeworfen wird) kann ich nicht erkennen. Dazu ist es auch günstig.

1 Paar 1/2 Finger Handschuhe Uni schwarz Größe onesize Farbe schwarz
1 Paar 1/2 Finger Handschuhe Uni schwarz Größe onesize Farbe schwarz
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Super, 28. März 2014
Ich habe mir gleich 2 Paar bestellt, weil ich die irgendwie immer verlege... Hmm...
Auf jeden Fall sind diese Handschuhe echt super! Die passen mir perfekt und halten die Hände schön warm.

Gut... Es hat zwar immer diesen "Penner-Look", aber das ist mir egal. Sie halten warm und sind bequem. Mehr verlange ich von Handschuhen nicht.

Simons Katze - Hoch die Tatzen!: Jubiläumsausgabe
Simons Katze - Hoch die Tatzen!: Jubiläumsausgabe
von Simon Tofield

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 28. März 2014
Ich habe lange überlegt, was ich einer guten Freundin denn so zum Geburtstag schenken könnte...

Nach einer Weile kam mir die Idee : Irgendetwas mit Katzen!

Da sie schon die ganzen animierten Cartoons liebte, habe ich einfach auf gut Glück dieses Buch bestellt.
Es kam super an. Nicht nur bei ihr, sondern auch bei ihren ganzen Freundinnen und ihrer Mutter. Quasi, ein Spaß für die ganze Familie... So lang sie Katzen-verrückt oder weiblich sind... ;)

Grand Theft Auto V - [Xbox 360]
Grand Theft Auto V - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Einfach HASS pur, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [Xbox 360] (Videospiel)
Wie kann es Rockstar Games und Rockstar North bei diesem Spiel gedacht haben, wussten sie wohl selber nicht...

Ich verstehe einfach nicht, wie die Leute dieses Spiel so lieben können. Es hört sich hart an, aber ich HASSE es einfach nur.
Wie nahezu jeder andere, habe ich natürlich das Spiel vorbestellt. Dann, endlich kam der Postbote an und brachte mir mein persönliches Exemplar. Kurzer Hand in die Xbox 360 eingelegt und installiert. Dann sollte mich nichts daran hindern, nach Los Santos zu ziehen. Und genau das ist das Problem! Die Kampagne und die Nebenmissionen sind so gut geschrieben und dargestellt, die Charaktere haben authentische Stimmen und die Dialoge sind zum schießen.Tuning, Tennis, Golf, Tattoos, und und und....
Hört sich alles super an? FALSCH! Das Spiel muss einfach verflucht sein. Ich wollte täglich höchstens 30 Minuten Spielen. Dann, nach der halben Stunde mache ich die Konsole aus und es sind 6 Stunden vergangen. Am zweiten Tag sind nach 30 Minuten 18 Stunden vergangen. Dann wurden aus den 30 Minuten plötzlich 2 Tage. Und diese Zeit-verzerrung nahm exponentiell zu. Ich habe wohl insgesamt 5 Stunden gespielt, und plötzlich ist es der 14te Februar 2014.
Wie soll das gehen, wenn nicht Hexen und Zauberer am Werk sind?
Ich bin 20 mal verhungert, bin dann am Krankenhaus respawnt und musste dann den Weg zurück nach Hause finden, um endlich weiter zocken zu können. Dass ich, um den Weg schneller hinter mich bringen zu können, ein paar Autos geklaut habe, schien der Polizei nicht zu gefallen. Obwohl ich den "No Cops"-Cheat aktiviert habe, waren die trotzdem auf der Jagd nach mir.
Meine Freundin hat mich verlassen. Und mein Hund ist verstorben. Lag wohl daran, dass ich ihn nicht Chopper nannte und er keine Dogge war.....
Schade...

Und genau aus diesen Gründen HASSE ich dieses Spiel. Ich werde das Geld, was ich für die ganzen Kautionen blechen musste und im Krankenhaus ausgeben musste, von Rockstar einklagen müssen, ansonsten bleiben mir nur noch 2,47€ auf dem Konto...

Rockstar Games Doppelpack: Grand Theft Auto 3 + Vice City
Rockstar Games Doppelpack: Grand Theft Auto 3 + Vice City

4.0 von 5 Sternen Alles Super, 14. Februar 2014
Zwar waren keine Stadtpläne bei meiner gebrauchten Version bei, aber naja. Die waren für mich eh nie so wichtig. Eins der Spiele wird gestartet und ich weiß dann sowieso wieder, wo was liegt.

Die Spiele selbst muss man nicht groß rezensieren. Die Disks waren in einem sehr guten Zustand, genau, wie die Verpackung.
90er Jahre-feeling bei GTA 3 und Miami-Feeling bei GTA Vice City. Zwei sehr tolle Titel von einer grandiosen und nicht übertroffenen Spieleserie.

broke SM2 elastische Mikrofonhalterung (ab 40mm Durchmesser)
broke SM2 elastische Mikrofonhalterung (ab 40mm Durchmesser)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Februar 2014
Die Spinne passt auf alle mir bekannten Mikrofonständer.
Auch die Großmembran-Mikrofone, die ich bis jetzt nutzen durfte, haben alle gepasst. Weiß jetzt allerdings nicht, ob es bei Großmembran-Mikrofon wirklich so große Unterschiede gibt, was den Durchmesser angeht, aber hatte, wie gesagt, noch keine Probleme damit. Nur zu empfehlen.

Transcend TS32GUSDCU1 Class 10 Premium microSDHC 32GB Speicherkarte UHS-I
Transcend TS32GUSDCU1 Class 10 Premium microSDHC 32GB Speicherkarte UHS-I
Wird angeboten von Base

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Februar 2014
Funktioniert alles einwandfrei. Die Lese- & Schreib-geschwindigkeit ist sehr gut.
Konnte diese Karte direkt in mein Smartphone (für das es ja auch gedacht war) direkt einlegen und konnte direkt loslegen. Keine Formatierung nötig, was nicht immer selbstverständlich ist.

6 x Golebo Displayschutzfolie für Huawei Ascend Y300 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" - Unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Februar 2014
Zu Folien gibt es eigentlich nie viel zu sagen.
Jede einzelne Folie passt nahezu perfekt auf das Huawei Ascend Y300. Am Rand sind nur ein paar wenige Millimeter Platz, was aber gar nicht schlimm ist, da man so diese Bumper oder Etuis verwenden kann, ohne Angst zu haben, dass man die Folie mit eben diesen Bumpern oder Etuis verschiebt oder vom Smartphone löst.

Außerdem ist die Folie sehr resistent, was Kratzer an geht.
Habe 2 Huawei Ascend Y300 mit den Folien bestückt und seit dem (also ca. 3 Monate) ist noch kein einziger Kratzer in die Folien gelangt.

Seite: 1 | 2 | 3