Profil für M. Köhler > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hot Pinball
Hot Pinball
Wird angeboten von marion10020

1.0 von 5 Sternen Billiger Trash, Bugs, schlechte Kugelphysik und schlechte Musik, 15. Mai 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Hot Pinball (Computerspiel)
Eigentlich hat der user "Starbattle" schon alles geschrieben.
Aber ich will das hier nochmal bestätigen.

Ich habe mir das Spiel über Ebay gekauft gehabt, und zwar neu.. Großer Fehler!
Als ich das Spiel öffnete und kein Handbuch vorhanden war, aber stattdessen eine Rondomediawerbung war ich schon gewarnt und habe nichts großes mehr erwartet.

Auch hier ist es leider der Fall das Rondomedia wieder viel verspricht aber nur wenig hält.

So steht auf der Verpackung hinten zu lesen:

"3 Herausfordernde tische."
Zur Realität: Ok es sind drei aber herausfordernd sind sie nicht, weil es eben auch mal endlosschleifen gibt.
Dann steht weiter : "Detallierte 3 d grafik.."
Die Realität: Wenn man das als 3D bezeichnet, dann tut es mir leid, aber das haben sie schon 7 jahre vor erscheinungsdatum dieses spiels, weit aus realistischer hibekommen.
Dann behauptet man: 2Beeindruckend realistische Spielphysik"
Das ist einfach nur Betrug! Es stimmt schlichtweg nicht. Die kugeln rollen kein bsischen realsitisch, es gibt bugs und endlosschleifen.
Dann schreiben sie noch weiter "Coole sounds und lichteffekte"
lol? Wenn man 18 bit Sounds mag, dann ok, und lichteffekte^^ lol.. ICh geh nicht weiter drauf ein, aber es gibt schlichtweg keine flashigen effekte oder ähnliches. Garnix!
Als letztes wird noch behauptet "Viele heisse girls"
Tja, auch das ist einfach erfunden, denn auf jedem tisch sind exakt maximal 3 girls zu sehen. 3x3 sind 9^^

Wiedermal auf ein Rondomediatitel reingefallen...

Defenders of Ardania [PC]
Defenders of Ardania [PC]
Wird angeboten von Catvertrieb

5.0 von 5 Sternen Mit Abstand bestes oder zweitbestes TD Game bis Stand 4.2013, 24. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Defenders of Ardania [PC] (Computerspiel)
Servus,

ich musste mal wieder bewerten, nachdem ich hier die fakebewertung von "Von 11-i "11-i"" gelesen habe.
Die Bewertung ist schlichtweg völlig unwahr und erlogen!

Also der nette herr "Von 11-i "11-i"" schreibt man könnte nur 5 einheiten bauen. Das ist falsch. Das truppenlimit ist 50 o. 60. Man kann bis zu 30 Truppen gleichzeitig bauen können, wobei nur maximal 10 einheiten mit bis zu 3 truppen in die bauschleife aufgenommen werden können.

Es hat zudem wie unschwer an gameplayvideos zu erkennen ist mit abstand die (derzeit stand 4.2013) beste Towerdefense Grafik die es bisher gibt, aber ja klar haut sie nicht von den socken, dennoch sit sie die beste in diesem genre, derzeit.

"Mit Sorgfalt und Liebe kann man soviel aus dem simplen Tower Defence Prinzip herausholen wie echte Kracher wie "Plants vs. Zombies" gezeigt haben, doch beides muss man hier wohl vermissen. "

Noch so eine lsutige aussage von dem herren! Also im vergleich zu plants vs zombies, gibt es eine große karte, gute grafik lichteffekte, die möglichkeit zur forschung, introtexte sowie fotos usw., wobei plants vs zombies auch absolut zu den top 5 dieses gernes gehört, aber sich keineswegs mit einem spiel wie diesem hier messen kann!

Das einzige was an seiner Bewertung stimmt ist folgendes:
"Es gibt dann auch konsequenterweise die gleiche "Präsentation" wie in Majesty 2, Standbild und Sprecher der einen Textkasten vorliest."

Das stimmt! Mehr nicht.

Naja, ansonsten hat ja bisher nur Dave hier noch bewertet, und seine bewertung ist wesentlich sachlicher, aber nicht meine persönliche meinung, weil ich td games mag, und er scheinbar ja weniger, denn wenn er schon dieses runterredet, was wird dave blos zu den anderen td's sagen. (ich kenne alle, und kann felsenfest sagen das dieses hier am besten ist und die gründe mach ich gleich nochmal in eine Pro u. Kontraliste)
________________________________________________________

Die großen Vorteile von Defenders of Ardania zu anderen TD Games:

+ Man kann Forschen
+ Multiplayermodus! Gute Multiplayerschlachten (wenn man denn genug steamfreudne hat, denn sonst ist es derzeit noch schwer games zu finden)
+ Man kann sogar einheiten erstellen und nicht bloss defenden, was games wie zombie vs plants, defense grid, td, pacific storm, toysoldier, und co. ja doch eher langweiliger und sehr einseitig macht.
+ Die Grafik ist wie geschrieben mit abstand die beste TD Grafik auf dem Markt! Annäherndt daran kommtnur defense grid!
+ Das spiel hat eine kleine Story, nicht so wie die meisten anderen td games!!!
+ Das spiel hat zudem sogar einleitende texte (welche ich persönlich oft witzig finde) und nette screenshots zur story, sodass es immer wieder etwas auflockert.
+ Man kann seine Truppen sogar lvl!
+ Die Musik ist "gut" Note 2-3
+ Sehr leichte Steuerung
+ Für groß und klein unterhaltsam
+ Gutes Preisleistungsverhältniss (im vergleich zu den anderen tds ist es ja doch recht güsntig)
+ Fertiges Game ohne Bugs

Kontra
- Es sollte mehr Multiplayermaps geben.

__________________________________________________________________________

Also bitte bloß nicht dieser Fakebewertung da glauben. Er hat das spiel offensichtlich nie gespielt und lügt einfach nur!

Er wird sich auch nie auf mein Kommentar hinablassen, weil er meine Fragen unter seiner Bewertung nicht beantworten wird können, weil es einfach unwahr ist was er schreibt! So Bewertungen machen echt wütend und ich hoffe das er sie noch sachgemäß ändert.

________________________________________

Fazit: Für TD Fans ein absolutes muss, aber für leute von anspruchsvollen spielen, oder normalen rts games, ist es eher nicht zu empfehlen. Es ist und eben ein Td game, aber dafür das beste seiner klasse, deswegen 5 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 7:32 PM CET

Rise of the Argonauts - [Xbox 360]
Rise of the Argonauts - [Xbox 360]
Wird angeboten von Flohhaus24

4.0 von 5 Sternen Mitreissende Story, 30. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel hat wirklich keine Top Grafik, und man kann auch eher nur wenige dinge aufleveln, dennoch ist das levelsystem groß genug um über das ganze Spiel hinweg zu der wirklich herrlichen sowie fesselnden Story ansporn zu liefern.

Das ganze spielt in der Griechischen Mythologie und man muss sein Königreich retten, was mit guter Musik untermalt wird.
Das Spiel ist also für jeden Geschichtsfan, Rollenspielspieler, oder freunde von Liebesschnulzen ala Mario rettet die Prinzessin was und wird vermutlich menschen in seinen bann ziehen, wenn man erstmal 15 minuten gespielt hat..

Die Steuerung und Kameraführung sind sehr gut, die deutsche Übersetzung störte mich persönlich überhaupt nicht und es gab keinerlei Bugs im Spiel, deswegen 4/5 Sternen.

Nur 4 Sterne weil die Grafik natürlich auch zu dieser Zeit besser hätte sein können, dennoch wird aufgrund der liebevoll erzählten Story auch mir wie anderen Rezessionisten das Spiel Rise of the Argonauts wohl ewig in Erinnerung bleiben!

Resident Evil 5 uncut Pegi Xbox 360
Resident Evil 5 uncut Pegi Xbox 360
Wird angeboten von SchnappdenPreis

5.0 von 5 Sternen Geniales Resident Evil mit Koopfunktion, 30. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil 5 uncut Pegi Xbox 360 (DVD-ROM)
Das Spiel ist wirklich sein Geld wert!

Die Story ist sehr gut gelungen, spannend, mit üassender Musik untermalt und man kann sie zu 2 von einer Konsole aus im Coopmodus mit einer umwerfenden Grafik spielen! Zudem gibt es noch den Überlebnsmodus, wo man einfach sinnlos solange Zombies abschlachten muss wie man überleben kann. Man kann das Spiel auch 2 mal durchspielen, denn so haben sich die entwickler das gedacht, denn erst dann kriegt man auch alle waffen wie die armbrust mit unendlich schuss!

Es wurde eigentlich alles geschrieben.. aber um es nochmal in eine Pro und Kontraliste zu packen:

Pro:

+ Gute Einführung in die Story sowie Spiel
+ Sehr gute spannende Story
+ Koop Modus
+ Survival Modus
+ Kleiner Rollenspielcharakter (durch das freischalten von waffen zb.)
+ Sehr gute full HD Grafik!
+ Situationsbedingte Musik und Sound
+ Langer sowie hoher Spielspaß
+ Uncut und auf Deutsch

Kontra:

Fällt mir gerade überhaupt nichts ein!

John Woo Presents Stranglehold - [Xbox 360]
John Woo Presents Stranglehold - [Xbox 360]
Wird angeboten von good-feeling

3.0 von 5 Sternen Ein Shooter auf PS2 Niveau, 30. Januar 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist wirklich nicht gerade "gut", ich habe es vieleicht 6-7 Std gespielt, und dann aufgehört! Die Story mag ja vieleicht irgendwann spannend werden aber am anfang war sie es nicht, und aufgrund der ruckligen veralteten schlecht gerenderten grafik, sowie den wenig spielmöglichkeiten und handlugnsfreiheiten habe ich dann eben nach 6-7 Std aufgehört.

Also es ist ein lineares spiel, wo die musik nicht gerade berauschend aber auch nicth schlecht ist, wirklich dynamisch auf das spielgeschehen eingehend wirkt sie nicht. Man kann eigentlich nicht viel machen auser den Zeitlupenmodus, leute umballern oder versuchen leute nicht umzuballern, und sie somit zu retten. Das man dabei die Umgebung zerstören kann ist ja nett, aber kein Kaufgrund, und der angepriesene Onlinemodus hat zumindest online keine community und es sind auch meist keine leute online die das spiel spielen, was die erfüllugn der erfolge natürlich schwierig macht.

Es ist vieleicht eine Kaufempfehlung für Polizisten oder leute die eben gerne als Undercoverpolitzist spielen würden, und da besodners viel Wert drauf legen aber alle anderen sollten sich für das Geld einen shooter nicht auf PS2 niveau holen..

The History Channel - Battle for the Pacific
The History Channel - Battle for the Pacific
Wird angeboten von software and more

2.0 von 5 Sternen Für 5 Euro ok, aber nicht für mehr.., 30. Januar 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Der Spielspaß leidet aufgrund der etwas veralteten Grafik, der schlecht gewählten msuik sowie soundkulisse, der äuserst linearen spielführung.. man kann meist keine 2 schritte nach links oder rechts gehen, das es 2 wege gibt kommt nicht vor, wenn gibt es maximal auf der linearen wegführung eine abzweigung mit paar granaten und das wars!

5 Euro ca. wäre das Spiel dennoch wert, aber der kauf dieser 15 Euro Version bei Amazon lohnt sich definitiv nicht, denn selsbt wenn ihr auf die gamerscore aus seit, ist das Spiel nur schwer bis zum Ende durchzuspielen!

Bully: Die Ehrenrunde
Bully: Die Ehrenrunde

4.0 von 5 Sternen Openworldsuchtspiel von Rockstar, 30. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bully: Die Ehrenrunde (Videospiel)
Wie für Rockstar typisch gibt es hier auch wieder eine Open World! Man kann also an verschiedene orte der map zu jeder zeit reisen um dann verschiedenste neben oder storymissionen zu machen. Das ganze spiel ist witzig aufgebaut und macht daher auch leuten über 20 jahren spaß! Prinzipiell durchläuft man eben den Schulaltag, und kann dabei so allerhand vo Freiheiten und lustigen Eskapaden erleben.

Die minnigames sind abwechslungsreich und bieten in Verbindung mit den Missionen sehr hohen Spielspaß. Die Grafik ist eher Mittelmäßig und die Rockstar Welten waren auch schonmal größer, dennoch ist es von der Spielidee sowie dem Spielspaß ein absolute Empfehlung wert.

Xbox Live Arcade Compilation
Xbox Live Arcade Compilation
Wird angeboten von re-fix

4.0 von 5 Sternen Klasse Games zum kleinen Preis, 30. Januar 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live Arcade Compilation (Videospiel)
Also ich finde das nicht alle von den 5 Spielen "Feeding Frenzy, Luxor 2, Boom Boom Rocket, Pac-Man Championship Editin und Uno" wirklich gut sind aber immerhin ist Pacman Championship, luxor 2 sowie Feeding Frenzy 1 dabei.

Also schonmal 3 gute Spiele wobei das Feeding Frenzy mich persönlich und Luxor 2 meine Freundin sehr angefixt hatten, obwohl fullhd spiele vorhanden waren wurden diese minispiele als sie ankamen doch recht schnell ausgibig gespielt!

Der Kauf über Amazon bei einem Preis von nur 5 lohnt sich angesichts der Downloadpreise bei Xbox360 also.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

2.0 von 5 Sternen Unspielbare geschnittene deutsche Version, 30. Januar 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ich bin ein langjähriger Fan von Command and Conquer, und kenne alle teile auf dem Pc sowie allen konsolen..
aber die teilweise doch sehr guten Bewertungen hier kann ich so absolut nicht nachvollziehen und die gründe will ich auch kurz nennen.

Das Spiel ist im Multiplayermodus Quasi unspielbar! Grund: Wenn man einen 50+ Zoll monitor nimmt, dann reagiert die maus trotz der microsoft xfps erweiterung so langsam und unpräzise das man lieber beim kontroller bleibt und das geht so bis 24 zoll. Hat man einen 24 zoll monitor, dann kann man dieses spiel therotisch online mit der maus spielen, ohne das man einen großen nachteil aufgrund des joysticks und der niedrigeren klick sowie scrollrate hat. Aber auch nur theortisch, denn selbst wenn man also einen 24 Zoll monitor nimmt, dann hat man aufgrund der geistreichren programmierung des multiplayer bildschirmes nur ca 15-17 zoll zum zusehen, worauf es sehr viel spaß macht zu spielen. Die Grund ist das die Entwickler das Profilbild/Avatar jedes Multiplayerspieles an eine seite des Bildschirms einspielen. Also quasi in alle 4 ecken werden riesen profil/fraktionsbilder von den spielern angezeigt. Wofür die genau so groß und dauersichtbar sind ist völlig unklar..

Ansonsten um mal zum Spiel an sich zu kommen... Das Spiel ist leider ziemlich abgespacet und ich finde man kriegt nicht wirklich das c&c feeling was im scifi c&c tiberium wars und co. rüber kam! Nein, auch die maps sind eher trist sowie lieblos gestaltet. ., die deutsche version ist zudem noch geschnitten und es gibt wieder nur cyborgs statt menschen, das einzgie was ganz nett am spiel ist sind die videosequenzen des storymodusses, deswegen gerade noch 2 Sterne.

Fazit: Wer einen Pc hat sollte es sich dort kaufen, und wer keinen hat, der sollte sein Geld lieber Sparen!

Viva Pinata - Party Animals
Viva Pinata - Party Animals
Wird angeboten von Gameline GmbH

5.0 von 5 Sternen Partyspaß für groß und klein, 30. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Viva Pinata - Party Animals (Videospiel)
Endlich mal ein Partyspiel wie Fuzion Frenzy oder Mario Brothers welches man zu 4 über STD Spielen kann.
Das Spiel macht sehr lange Spaß, und ist vorallem als Multiplayergame durch seine vielen Minigames geeignet.

Am Anfang dachte ich noch: Was ein doofes Spiel, aber als wir dann zu 4 im alter zwischen 18-24 langsam begonnen haben das Spiel mangels anderer partyspiele zu spielen haben wir immer mehr Maps und Spielmodusse freigeschaltet, woraufhin das Spiel ziemlich interessant wurde. Denn man kann Turniere mit 1-4 Spielern starten, und dabei entscheiden wie lange ein Turnier in etwas gehen soll.

Die Einstellungsmöglichkeiten sind also reichlich vorhanden und man kann zb. zwischen guten Rennen mit abschiesen und turbo items usw. sowie etlichen anderen minigames ein ausgewogenes und sehr spaßiges spielerlebniss kriegen wo wirklich jedermann gefallen wird finden. Denn wenn mal jemand in einem minispiel nicht gut ist, oder es ihm nicht gefällt, dann wird ihm sicher ein anderes gefallen.

Ja, eine Kampagnenmission gibt es hier eigentlich nicht. Es ist ein Partyspiel! Aber man kann es gegen den PC auch alleine üben oder Spielen.

Das einzige Kontra ist der Tierische "Moderator" der Turniere xD, wenn man das Spiel erstmal 15 nächte gespielt hat, dann kennt man seine sprüche^^... aber das zeugt nur davon wie gut das spiel doch eigentlich ist.

Ein absolutes Partymuss!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7