holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Kinderfahrzeuge Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Momoba > Rezensionen

Beiträge von Momoba

Momoba

Seite: 1 | 2
TOM TAILOR Denim Damen Pullover 30165440071/fancy yarn pullover, Gr. 38 (M), Grau (2055 pebble stone grey melange)
Wird angeboten von WiBA-Fashion

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 12. Oktober 2013
Also bei der Marke und dem ursprünglichen Preis von ca. 70 Euro hab ich zumindest einen Pullover erwartet der qualitativ relativ hochwertig ist. Das ist bei diesem Modell aber nicht der Fall gewesen. Erstens kratzt er, dann hat er Silberfäden (die man nicht wirklich auf der Abbildung sieht) die überall rausstehen und sich teilweise schon lösen und zudem scheint der Pullover auszuleiern. Zumindest ist es so, das er total unförmig war. An der einen Seite war er länger als an der anderen und hatte zudem an jeder Seite eine merkwürdige Beule am unteren Ende, so das er dort abstand. Das sah einfach nicht gut aus. Der Pullover ging zurück!

Der Turm: Geschichte aus einem versunkenen Land. Roman
Der Turm: Geschichte aus einem versunkenen Land. Roman
von Uwe Tellkamp

1.0 von 5 Sternen Größte Enttäuschung seit langem!!!, 29. September 2013
Als Ostdeutsche und als Literaturwissenschaftlerin bin ich mehr als enttäuscht von diesem Roman. Ich habe lange gebraucht bis ich mich dazu überwunden konnte dieses Buch zu lesen und wünsche mir jetzt, das ich meine Zeit besser verbracht hätte. Das Bild das hier vom Osten vermittelt wird ist zum einen subjektiv und zum anderen durchweg negativ. Ich kann deshalb nicht verstehen wie einige Kritiker von "dem Wenderoman" (und was da nicht noch alles für große Wörter benutzt werden) sprechen können. Ich will nicht leugnen das viele Dinge so waren, wie sie in dem Roman dargestellt werden. Allerdings gibt es immer zwei Seiten einer Medaille.
Zur Sprache: Mir ging es so, das ich 20 Seiten gelesen hatte und danach nicht sagen konnte was eigentlich passiert ist. Wieso? Weil nichts passiert ist! Seitenlange Beschreibungen von etwas Nichtigem, das man auch in drei Sätze hätten packen können. Das war wie Politik. Tonnenweise Bla Bla und keine Aussage!

Latitude femme azzurra 93105, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (ematite), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh in top Qualität, 27. September 2013
Ich habe lange nach solch einem Schuhmodell gesucht und in diesem Schuh ein sehr schönes Exemplar gefunden. Die Farbe ist fast noch schöner als auf dem Bild. Der Schuh ist toll verarbeitet. Schönes weiches Leder, kein Scheuern! Ich hatte Anfangs Bedenken wegen der Höhe des Absatzes, da hier geschrieben wurde das der Absatz eine Höhe von 8 cm hat. Das kann ich auch bestätigen, allerdings ist der Schuh so bequem zu tragen, dass dies nicht auffällt (und ich trage recht selten Absatzschuhe). Tolles Preis- Leistungs- Verhältnis! Hätte den Schuh gern noch in anderen Farben.

VERO MODA Damen Pullover 10089057 IBISA 3/4 BOATNECK, Gr. 36 (S), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 26. September 2013
Der Pullover hat einen tollen Schnitt und ist einfach nur super weich und kuschelig und damit angenehm zu tragen. Für den Übergang perfekt.

Ichi Damen Kleid (mini) 825910, Gr. 38 (M), Weiß (112)
Ichi Damen Kleid (mini) 825910, Gr. 38 (M), Weiß (112)

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ichi Damen Kleid (mini) 825910 (Textilien)
Ich hab das Kleid statt meiner üblichen 36 in einer 38 bestellt, da ich es gerne etwas weiter mag. Das Kleid sitz perfekt. Nicht zu weit und nicht zu eng. Wer es eng mag bestellt es einfach in seiner normalen Größe. Der Stoff ist sehr angenehm weich und etwas dicker, so dass man das Kleid auch super im Winter anziehen kann. Der Schnitt ist ansonsten auch super. Das Kleid lässt sich super kombinieren. Ob sportlich oder schick, es ist fast alles möglich. Bei dem Preis kann man eigentlich nix falsch machen.

Fly London STAY, Damen Biker Boots, Grau (DK GREY 002), 38 EU
Fly London STAY, Damen Biker Boots, Grau (DK GREY 002), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fly London STAY Damen Biker Boots (Schuhe)
Wie bei allen Schuhen von Fly London ist auch die Qualität dieses Modells unglaublich gut. Sehr schönes weiches Leder, tolle Verarbeitung. Musste den Schuh leider zurückschicken, da er mir etwas zu groß war und mir persönlich zu klobig am Fuß. Trotzdem toller Schuh.

VILA CLOTHES Damen Hose 14015517 Cleavo 5 Pocket Twill, Gr. 36 (S), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs- Verhältnis, 26. September 2013
Für den Preis ist die Hose top. Sehr gute Passform. Die Hose hat einen hohen Bund was ich ganz gerne mag. Wer lieber Hüfthosen mag, sollte dann vielleicht auf eine andere Hose zurückgreifen Qualität ist auch gut.

ESPRIT Damen Top 063EE1I011, Gr. 36 (S), rot (610 hot coral)
ESPRIT Damen Top 063EE1I011, Gr. 36 (S), rot (610 hot coral)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Top 063EE1I011 (Textilien)
Der "Pullover" (ich finde, es ist von der Stoffdicke eher ein T-shirt, aber das hatte ich schon bei der Abbildung vermutet) ist sehr angenehm zu tragen. Super leichte und schöne Qualität. Wenn man es nicht so weit mag wie ich, sollte man ihn aber definitiv in einer Nummer kleiner bestellen. Selbst dann würde er noch luftig sitzen. Mir gefällt der Schnitt jedenfalls total gut. Passt hervorragend zur Röhre.

Anecdote Damen Jeans Niedriger Bund Lotte Biker Pants, Gr. 36, Grau (Hot stone)
Anecdote Damen Jeans Niedriger Bund Lotte Biker Pants, Gr. 36, Grau (Hot stone)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

2.0 von 5 Sternen Unschöne Falten, 26. September 2013
Habe die Hose zurück geschickt, weil sie oben zu groß war (Gr.36). Ich dachte noch ich könnte das mit einem Gürtel ausgleichen, aber leider hat die Hose nur hinten zwei Gürtelschlaufen. Das heißt, der Gürtel rutsch spätestens beim Hinsetzen hoch. An den Beinen hat man den doch sehr hohen Stretchanteil nicht gemerkt, obwohl es gepasst hat. Aber das Material war sehr steif, besonders an den Ziernähten. Hat am Knie etwas gescheuert. Hauptgrund für die Rücksendung war zudem, dass die Hose beim Hinsetzen an den Ziernähten unschöne Falten geworfen hat. Das sieht aus als hätte man große Dellen an den Beinen und das will wohl keine Frau. Die zwei Sterne sind für die schöne Farbe und weil die Hose zumindest im Stehen durch die Ziernähte eine schlanke Linie macht. Lieferung war sehr schnell und Rückgabe unproblematisch.

The Lumineers
The Lumineers

5.0 von 5 Sternen Cooles Country- Folk- Album, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Lumineers (MP3-Download)
Echt ein sehr schönes Album das was von Arcade Fire, Badly Drawn Boy und was ganz eigenes hat. Mit Ho Hey und Stubburn Love sind auch zwei echte hits drauf.

Seite: 1 | 2