Profil für J. Kolodziej > Rezensionen

Mass Effect 3
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Biodump, 1. April 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect 3 (Computerspiel)
Hallo! Eigentlich war Bioware mal einer meiner lieblings Spieleschmieden und sie haben wirklich gute Spiele gemacht, aber das hier ist und ich schreibe es nur ungern, schlichtweg totaler Murks. Nichts deckt sich mit den Aussagen der Entwickler bzw. Producer. Das Ende ist katastrophal. Ich weiss garnicht wie man auf sowas kommt. Geistiger Dünn möchte man sagen.

Bioware wird zu Biod*mp.

Obendrein gibt es dann auch noch ein kostenpflichtiges Addon, das bereits seit der Veröffentlichung des Spiels zur Verfügung steht, welches bezüglich der Story eigentlich ins Hauptspiel gehört.

Grund genug für mich den die Verpackung wieder dahin zurückzuschicken wo sie hergekommen ist.

PS: Zum einmal Durchspielen als Shooter taugt es allemal und technisch ist es sicher nahe an der Perfektion bezüglich dessen was auf heutigen Konsolen möglich ist, aber dank der Story ist es einfach ungeniessbar
geworden. Ich kann daher vom Kauf nur abraten.
Das Ende macht es wirklich kaputt. Kein Witz.

PPS: Diese Rezension bezieht sich vor allem auf diejenigen Leute, denen die vorigen Teile von Mass Effect bereits bekannt sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2012 11:38 AM MEST

Battlefield 3 [PEGI]
Battlefield 3 [PEGI]
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen EA/Origin rechtlich mangelhaft, 30. März 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 [PEGI] (Computerspiel)
Vorsicht Spyware! Die AGB ist nicht mit dem deutschen Recht vereinbar.
Es existiert kein Datenschutz, noch irgendein Unrechtsbewusstsein beim Publisher.

PS: Der Genauigkeit halber muss man sagen das Origin in der neuen Version zwar nicht mehr alles grundlos auf der Festplatte ausspioniert*, laut AGB sind aber noch immer die gesamten Daten auf dem Rechner quasi vogelfrei!

*[...]

ANNO 2070
ANNO 2070

1.0 von 5 Sternen Spiel gut, Publisher ungenügend, 30. März 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: ANNO 2070 (Computerspiel)
Das Spiel ist ansich wunderbar (mein Dank gebührt allen die mitgewirkt haben), aber die Kundengängelung seitens Ubisoft (Onlinezwang, aggresiver Kopierschutz, Server hin und wieder nicht erreichbar) sowie die DLC-Abzocke sollte man sich lieber ersparen.

PS: Ansich würde ich 4 Sterne geben, somit wird es aber leider nur ein Stern.

GiBy GM-M6980 2000dpi Laser Maus
GiBy GM-M6980 2000dpi Laser Maus

2.0 von 5 Sternen Sehr brauchbare Maus für den Preis..., 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: GiBy GM-M6980 2000dpi Laser Maus (Zubehör)
Bis auf den Fakt das selbst noch nach Monaten der Daumen von dem Gummi der Maus stinkt, nachdem sie benutzt wurde. Ich empfehle jedem sich nach Gebrauch sich gründlichst die Hände zu waschen!

Apropo das Zeug ist garnicht mal so leicht wieder abzukriegen. Keine Ahnung wie man ein Gerät in diesem Zustand auf den Markt bringen kann.

Was ist zum Beispiel mit den Leuten die Chips essen? Nehmen die dann das wahrscheinlich hochgradig krebserregende Zeug gratis mit in ihr System auf?

[Ironie]
Toller Service!
[/Ironie]

Früher nannte man das glaub ich Brunnenvergiftung.

Naja was solls...

Immerhin, trotz des offensichtlichen Anschlags auf die Gesundheit (ob nun gewollt oder nicht gewollt), gnädige zwei Sterne von mir, weil das Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich echt gut ist.

Sennheiser HD 212 Pro Dynamischer Hifi-Kopfhörer geschlossen
Sennheiser HD 212 Pro Dynamischer Hifi-Kopfhörer geschlossen

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 21. April 2010
Ich hab den HD-212 Pro seit mehreren Monaten im Einsatz und kann nur sagen: Dieser Kopfhörer ist spitzenmässig was das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Verarbeitung angeht! Die Ohrmuscheln lassen sich allesamt abnehmen und für jedes Teil inklusive aller Kabel gibt es Ersatz im Sennheiser-Shop.

Logitech Cordless Desktop LX 710 Laser refresh (original Handelsverpackung)
Logitech Cordless Desktop LX 710 Laser refresh (original Handelsverpackung)

3.0 von 5 Sternen Mittelprächtig, 8. April 2010
Die Tastatur fühlt sich rundum gut an und das Design ist echt super.
Leider hält es nur für ein paar Tage an denn dann verschwindet
nach und nach die weisse Schrift von den Tasten!

-1 Stern

Weiteres Minus bei dieser Tastatur: Die Funkreichweite lässt doch zu wünschen übrig. Ab und zu gibt es kleine Fehler in der Funkübertragung
obwohl der Sender mehr als nah genug dran ist.

Abstand 1 Meter!

-1 Stern

Ein Plus dahingegen ist wiederum die Verschlüsselung sowie die vielen Zusatztasten, aber auch das man sie wiederum deaktiviern kann, was sehr hilfreich ist, wenn man nicht gerade ausversehn 10x MS Paint öffnen will.

Die Maus ist rundum akzeptabel und auf der Unterseite
befindet sich ein Knopf um sie auszuschlaten.

+3 Sterne

Fazit:

Im Grossen und Ganzen ob oben genannter Kritikpunkte wie schon gesagt nur 3 Sterne. Das geht ganz klar noch besser! Das Phenomän der schwindenden Schrift is mir bei Tastaturen so noch nie vorgekommen.

Amüsant.

Nepal
Nepal
von Edwin Schmitt

5.0 von 5 Sternen Das Beste aus 20 Jahren(?) Nepal, 6. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Nepal (Gebundene Ausgabe)
in einem liebevoll gestalteten Bildband zusammengetragen.
Wir Alle sind begeistert und es wird nicht alt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Bots ohne Ende, 9. November 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
In Aion gibt es auf den Servern mittlerweile mehr Bots als Spieler und NCSOFT tut absolut nichts um dies zu verhindern. Aussen versucht man zwar den Anschein zu erwecken es passiert etwas, aber in Wahrheit ist dies nicht der Fall. Dementsprechend wandern die Spieler jetzt nach und nach ab, sodass man nur dringend vom Kauf abraten kann.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2010 1:25 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3