Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für J. Kolodziej > Rezensionen

Beiträge von J. Kolodziej

J. Kolodziej

Seite: 1 | 2 | 3
Super Mario Bros: Theme
Super Mario Bros: Theme

5.0 von 5 Sternen Super, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Bros: Theme (MP3-Download)
Ein tolles Projekt. Klassik/Musik kann mehr als so mancher denkt und hier wurde es vorbildlich umgesetzt. Auch das Cover Art ist sehr nett gemacht. Da möchte man glatt zum Intendanten werden.

Atemlos Live
Atemlos Live

2.0 von 5 Sternen Wunderbarere Künstler, aber..., 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Atemlos Live (MP3-Download)
Es handelt sich hierbei leider nicht um das komplette Live-Konzert.

Folgendes sollte eigentlich drauf sein:

ATEMLOS LIVE:
01: Playing With Madness (Instrumental)
02: Soho
03: Tiefblau
04: Blind (Mit Anggun)
05: Innocent Lies (Mit Anggun)
06: Ruhe
07: La Mer
08: Under My Skin (Mit Kim Sanders)
09: Let Me Love You (Mit Kim Sanders)
10: Polarstern
11: Schiller
12: Don't Go (Mit Kate Havnevik)
13 The Fire (Mit Kate Havnevik)
14: Salton Sea
15: Delicately Yours (Mit Kim Sanders)
16: Irrlicht
17: Himmelblau
18: Das Glockenspiel
19: AlwaysYou (Mit Anggun)
20: Reprise Teil 1
21: Reprise Teil 2
22: Ein Schöner Tag

ZUGABEN:
23: Sehnsucht
24: Let It Rise (Mit Midge Ure)
25: Playing With Madness (Mit Mia Bergström)
26: Sommernacht

Wie gesagt, ich mag diese Konzert und unterstütz Künstler wie Schiller (and Friends), aber die Abzock(+demokratiegefährdende) Industrie dahinter braucht niemand.

(google: Acta SOPA PIPA CISPA)

Deswegen kein Kauf. ;)

Mfg.

Rii Mini 2.4G Funk Tastatur(2. Generation) RT-MWK03 oder MWK03RF Layout aus DE QWERTZ für android mini PC / Google Android TV Win7 Vista Linux

1.0 von 5 Sternen Abartiger Geruch/Gestank an den Fingern, 29. Mai 2012
Hallo, Ich mag nicht jedesmal nach diesem ekligen Gummizeug stinken nachdem ich die Tastatur benutzt habe. Würde locker 10 Euro mehr ausgeben, wenn nur die Materialen nicht so eine Umweltsauerei wären.

Dafür ein Stern. Würd auch Minus Sterne geben, wenn möglich.

Dieses Verhalten von Herstellern muss aufhören und in D-Land ein sofortiger Verkaufstopp für solche Produkte erwirkt werden, die noch immer diese für die Umwelt schädlichen Materialien verwenden nur um den Preis zu drücken!

Bei der Gesundheit sollte man nicht sparen. Das Zeug gelangt ja auch über die Haut in den Körper.

Absolute Frechheit jemanden sowas in die Hand zu geben und noch armseeliger das Amazon so einen Schmarn zulässt.

-10 Respekt.

Ansonsten will ich nicht meckern. Das Ding ist in Ordnung, aber so kann man es leider nur auf den Sondermüll bringen.

Space Night Vol. 8
Space Night Vol. 8
Wird angeboten von EliteDigital DE

4.0 von 5 Sternen Tolle CD, 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Space Night Vol. 8 (Audio CD)
Nur versuche ich schon seit geraumer Zeit Geld gegen den Bildschirm zu werfen und dennoch gibt es keinen Mp3-Download. Hat jemand n Ahnung was ich falsch mache?

mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)
mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)

1.0 von 5 Sternen Super ekliges Gummi, 4. Mai 2012
der billigsten Art. Stinkt ziemlich doll. Würds nicht wieder kaufen. Eine einzige Sa+erei für die Umwelt. Fordere eine Entschuldigung vom Hersteller.

deleyCON 5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Gut, 30. April 2012
Für den Preis vielleicht sogar sehr gut! Sparfüchse aufgepasst. Allerdings weicht die Farbe von dem Bild ab und wir haben ein schwarz-blaues statt ein schwarz-silbernes Kabel erhalten. Das ist schon etwas nervig. Werd es wohl dennoch behalten.

OLYMPUS PEN Schutzhuelle Wickeltasche
OLYMPUS PEN Schutzhuelle Wickeltasche

3.0 von 5 Sternen Hoher Preis, 30. April 2012
Die kleine Tasche ist sehr praktisch, wenn man die Kamera inklusive Objektiv verstauen will. Allerdings hat sie einen, wie ich finde, zu hohen Preis und sollte im Grunde genommen schon beim Kauf der eigentlichen Kamera dabei sein. Wegen der Umstände gibt es gerade noch 3 Sterne (ausreichend) von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2013 9:54 AM CET

HQ Professionelles optisches kabel (Toslink auf Toslink) 5 m
HQ Professionelles optisches kabel (Toslink auf Toslink) 5 m
Wird angeboten von ExpressPro

1.0 von 5 Sternen Toxischer Müll, 28. April 2012
Das Kabel stinkt so sehr nach PVC (oder was auch immer für ein Weichmacher), sodass man nur davor warnen kann. Auslüften bringt keine wirkliche Abhilfe.

Genau den gleichen Geruch hatten wir früher mal wochenlang durch einen Raumteiler in einer Turnhalle, wodurch diese unbenutzbar wurde.

Wie sowas noch auf den Markt sein kann ist mir unbegreiflich.

Auf keinen Fall sollte man Kinder unbeaufsichtigt damit spielen lassen!

-----------------------------------------------------------------------------
Diese Chemikalien werden bei direkter Berührung durch die Haut aufgenommen und gelangen somit in den Kreislauf.
------------------------------------------------------------------------------

Amazon bzw. der Hersteller und die Reseller setzen hier die Gesundheit ihrer Kunden aufs Spiel.

Habe mich daher direkt mit Amazon in Verbindung gesetzt, auf dass sie den Artikel zurücknehmen und sich nicht noch mehr damit verletzen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2013 10:21 PM MEST

ATB Sunset Beach DJ Session
ATB Sunset Beach DJ Session

4.0 von 5 Sternen Nettes Mixalbum, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: ATB Sunset Beach DJ Session (MP3-Download)
Für unter 10 Euro kann man wahrlich nicht meckern. Der Beschreibung nach bei Amazon, das es einige Songs nicht als MP3 Download gäbe, stimmt so nicht. Hier wurden alle 31 Titel
runtergeladen. Die Quali schwankt zwischen ~200 und 270 kBit/s.

DEUS EX: Human Revolution
DEUS EX: Human Revolution
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Insgesamt ein würdiger Nachfolger, 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: DEUS EX: Human Revolution (Computerspiel)
mit kleinen Abstrichen.

Pro:
+Story
+Dichte
+Atmosphäre
+Gewaltloses Vorgehen/Schleichen wird belohnt

Kontra:
-Grafik wirkt einen Tick angestaubt
-geplanter DLC Nachschub

-leicht klischeehaftes Ende

-aufgesetzte Bosskämpfe

PS: Über das Ende kann man sich natürlich streiten, aber so dolle fand ich es nicht. ;)

Seite: 1 | 2 | 3