Profil für J. Kolodziej > Rezensionen

Beiträge von J. Kolodziej
Top-Rezensenten Rang: 2.282.790

J. Kolodziej

Seite: 1 | 2 | 3
Netzteil für Apple MacBook Pro 13"15"17" A1172 A1286 A1222 A1260 Ladegerät Magsafe - Wikson® Electronics
Wird angeboten von Wikson

5.0 von 5 Sternen Edel, 19. Juni 2014
Danke Wikson! Ein sehr schönes Ladegerät für 1/3 des Preise im Gegensatz zu den Gangstern von dem Apfel Konzern, die dazu auch noch keine Steuer zahlen.

Audioengine A2+W Aktivlautsprecher weiß
Audioengine A2+W Aktivlautsprecher weiß

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsschlager, 19. Juni 2014
Ich hab diese Boxen nach den Nubert A10 gekauft, weil diese zu überdimensioniert für einen kleinen Raum von zirka 15m² sind und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Schade das nicht mehr Hersteller sowas haben. Das Gehäuse ist schick und durch die Grösse sowie Farbe nimmt sie kaum wahr. Der Klang ist traumhaft. Es schlichtweg unglaublich was aus diesen kleinen Boxen kommt. Sie reichen für ihre Grösse auch recht tief runter. Wer noch mehr voluminösen Bass will nimmt einen Sub dazu, was dank der vielfältigen Anschlussmöglichkeiten kein Problem darstellt.

X Rebirth [PC Steam Code]
X Rebirth [PC Steam Code]

1.0 von 5 Sternen Fehlerhaftes Produkt, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: X Rebirth [PC Steam Code] (Software Download)
Wie krieg ich mein Geld wieder zurück? Das Spiel ist sowas von fehlerhaft.
Ich glaub es nicht, was die hier abliefern! Einzig der Weltraum sieht gut aus, aber da hörts leider auch schon wieder auf.

K2 Herren Eco Skate Etu
K2 Herren Eco Skate Etu

5.0 von 5 Sternen Superschnieke Eco Skates!, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: K2 Herren Eco Skate Etu (Ausrüstung)
K2 hat den Gong als erstes gehört. Jetzt müssen nur noch die anderen Hersteller nachziehen. :) Die Passform ist übrigens perfekt (!) für meine relativ schmale Füsse (im Zweifelsfall einfach eine halbe Grösse kleiner nehmen) und auch sonst fühlt man sich pudelwohl. Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung.

Speedminton Schläger Set S400 im Back Pack, (incl. Easycourt), silver-black
Speedminton Schläger Set S400 im Back Pack, (incl. Easycourt), silver-black
Wird angeboten von Wallenreiter Sportgeräte

1.0 von 5 Sternen Für alle die unsere Umwelt lieben: Finger Weg!, 4. Mai 2013
Der Schlägergriff und die Hülle sind die reinste Sauerei mit stinkenden Weichmachern aus China. Billigste Material für 80 Euro. Ich werd dieses "Produkt" *räusper* sofort wieder zurückschicken. Kaufe mir lieber woanders einen günstigen Schläger mit ordentlichen Griff weit unter 80 Euro und hole noch ein paar vernünftige Bälle dazu.

Das Lächeln der Radieschen: Zen in der Kunst des Kochens
Das Lächeln der Radieschen: Zen in der Kunst des Kochens
von Edward Espe Brown

3.0 von 5 Sternen Ganz nette Rezepte und Anekdoten, 11. Oktober 2012
Nur fehlen mir leider die Bilder dazu. Ich will doch vom Anblick der Gerichte inspiriert sein! Allerdings gilt das hier anscheinend nur fuer die Radieschen auf dem Cover. Noch gibt es ein Bild von Suzuki oder dem Tassaraja. 4****

Atemlos
Atemlos

5.0 von 5 Sternen Schick!, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Atemlos (MP3-Download)
Allerdings find ich die Liveversion von manchen Songs bei weitem besser. Trotzdem volle Punktzahl. Gut gemacht! Sehr gefühlvoll etc. Das merkt man bei Schiller (sowie Gästen). Om Namo.

Sony Ericsson Xperia active Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) weiß

4.0 von 5 Sternen Klasse Smartphone, 5. September 2012
für Menschen, die nicht zuviel Geld ausgeben wollen.

Was bekommt man?

Als erstes zum Hersteller Sony Ericsson, der im Gegensatz zu anderen Herstellern die Zeichen der Zeit erkannt hat und unteranderem für seine Smartphones ein Update auf Android 4.0 bereitstellt.

Nicht ganz unschuldig daran beteiligt sind hier sicher die Leute bei (Sony) Ericsson in Schweden,
wo, so hab ich das Gefühl, bezüglich der Entwicklung massgebliche Impulse herkommen.

Am Besten schaut ihr einfach mal bei Youtube rein um euch einen allgemeinen Eindruck
zu verschaffen.

Zum Telefon selbst:

Wiederum bei Youtube kann man sehr gut erkennen, das es sich hierbei tatsächlich um ein volltaugliches Outdoor-Gerät handelt. Wahrlich fantastisch, was man damit alles machen kann und wer seine Hülle original behalten will, kauft sich einfach noch eine extra Schutzhülle dazu. Damit dürfte man dann so ziemlich auf wirklich alle Gefahren gefasst sein und das für nur Schlappe 200 Euro ohne irgendwelche grösseren Abstriche im Gegensatz zu den grösseren Kollegen machen zu müssen.

Kurzum: Top!

Das Display ist von der Auflösung her zwar relativ klein, aber in diesem Fall absolut ausreichend. Kontrast und die Farben sind dank der Sony Bravia Engine super.

Einzige kleine Enttäuschung waren der Akku sowie die Kamera.
Deswegen ein Stern Abzug.

Ansonsten ist mein Eindruck nach ein paar Wochen der Benutzung sehr, sehr gut!

Auch das Betriebssystem ist schön/praktisch gestaltet.

Und wer möchte kann das Handy natürlich auch noch mit allerhand Sportsensoren verknüpfen.
Also wer es von euch Supersportlern dann braucht...... Ich geh da einfach nach Gefühl...

Mfg.

Super Mario Bros: Theme
Super Mario Bros: Theme

5.0 von 5 Sternen Super, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Bros: Theme (MP3-Download)
Ein tolles Projekt. Klassik/Musik kann mehr als so mancher denkt und hier wurde es vorbildlich umgesetzt. Auch das Cover Art ist sehr nett gemacht. Da möchte man glatt zum Intendanten werden.

Atemlos Live
Atemlos Live

2.0 von 5 Sternen Wunderbarere Künstler, aber..., 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Atemlos Live (MP3-Download)
Es handelt sich hierbei leider nicht um das komplette Live-Konzert.

Folgendes sollte eigentlich drauf sein:

ATEMLOS LIVE:
01: Playing With Madness (Instrumental)
02: Soho
03: Tiefblau
04: Blind (Mit Anggun)
05: Innocent Lies (Mit Anggun)
06: Ruhe
07: La Mer
08: Under My Skin (Mit Kim Sanders)
09: Let Me Love You (Mit Kim Sanders)
10: Polarstern
11: Schiller
12: Don't Go (Mit Kate Havnevik)
13 The Fire (Mit Kate Havnevik)
14: Salton Sea
15: Delicately Yours (Mit Kim Sanders)
16: Irrlicht
17: Himmelblau
18: Das Glockenspiel
19: AlwaysYou (Mit Anggun)
20: Reprise Teil 1
21: Reprise Teil 2
22: Ein Schöner Tag

ZUGABEN:
23: Sehnsucht
24: Let It Rise (Mit Midge Ure)
25: Playing With Madness (Mit Mia Bergström)
26: Sommernacht

Wie gesagt, ich mag diese Konzert und unterstütz Künstler wie Schiller (and Friends), aber die Abzock(+demokratiegefährdende) Industrie dahinter braucht niemand.

(google: Acta SOPA PIPA CISPA)

Deswegen kein Kauf. ;)

Mfg.