Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael Ortmann > Rezensionen

Beiträge von Michael Ortmann

Michael Ortmann

10T Classic Wood - Hering-Zieher mit Holzgriff zum einfachen Entfernen von Erdnägeln

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 12. Juli 2015
... da kam der Moment, an dem der erste Hering gezogen werden musst. Also Heringe mit dem Hammer etwas gelockert, Hering-Zieher in die Hand genommen, am Hering eingehakt und angefangen zu ziehen. Im nächsten Augenblick hatte ich nur noch den Holzgriff in der Hand und der Metallhaken fiel in die Wiese. Hering stecke immer noch in der Wiese und der neue Hering-Zieher war bereits beim ersten Gebrauch Schrott. Taugt höchstens für die dünnen Sand-Dornen, aber nicht für wirkliche Zelt-Heringe.

Mc Call´s Schnittmuster 5499 Miss Kostüm Mittelalterkleid Gr. S-M-L-XL
Mc Call´s Schnittmuster 5499 Miss Kostüm Mittelalterkleid Gr. S-M-L-XL

1.0 von 5 Sternen Zugesagte Eigenschaften fehlen, 5. November 2014
Das Schnittmuster wurde mit dem Hinweis angeboten, dass eine deutsche Anleitung vorhanden sei. Dies ist leider nicht der Fall. Die Angaben und Erläuterungen sind in englisch und vermutlich in spanisch - deutsche Hinweise oder Angaben fehlen leider komplett. Aus diesem Grund ging der Artikel zurück.
Zur Qualität und Genauigkeit des Schnittmusters kann deshalb keine Auskunft gegeben werden.

PC-Kabelwelt 15m 15 m Netzwerk Ethernet Kabel Patch CAT 7 Kat 7 Gigabit (RJ45 Stecker) PIMF FTP / STP Halogenfrei orange 600 MHz LAN Kabel Netzwerkkabel 10 Gigabit Twisted Pair 10 000 Mbit/s geeignet für Patchpanel, Modem, Switch, Patchfelder, Router, DSL Verbindung, Accessponit und weitere Geräte mit RJ45 Anschluss
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 6. Februar 2014
Habe das Kabel für die Anbindung meines Routers an den Hausanschluß im Einsatz. Es stellt zuverlässig die Verbindung her und liefert gute Übertragungsraten, ohne ausreißer oder abbrüche. Das Kabel ist stbil und hat sich trotz der großen Länge ohne Probleme verlegen lassen

Edelstahl Duschabzieher inkl Wandaufhänger Original Lumaland
Edelstahl Duschabzieher inkl Wandaufhänger Original Lumaland
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Februar 2014
Habe schon einige günstige und hochpreisige "Duschabzieher" genutzt. Aber diese Modell ist im Preis-Leistungs-Verhältnis ungeschlagen. Er liegt sehr angenehm in der Hand und liefert streifenfreie Scheiben und Wände. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen

Willst Du mein Freund sein? (feat. Josie)
Willst Du mein Freund sein? (feat. Josie)

5.0 von 5 Sternen genial, genialer, Sascha Grammel, 2. August 2013
Genial, genialer, Sascha Grammel - Keine Anhung!
Das erste Programm war schon gut, und beim neuen Programm komme ich auch aus dem Lachen nicht mehr raus

mumbi Tasche im Bookstyle für BlackBerry Z10 Tasche schwarz
mumbi Tasche im Bookstyle für BlackBerry Z10 Tasche schwarz

4.0 von 5 Sternen ordentliches Preis-/Leistungs-Verhältnis, 11. Juni 2013
Die Verarbeitung der Tasche ist Top, das Material hochwertig. Man kann seinen Z10 damit immer sehen lassen.

Ein wenig enttäuscht bin ich darüber, dass die Fassung das Gerät nicht besser umschließt. Man hat immer das Bedürfnis, den Z10 an der einen oder anderen Seite unter den Rahmen zu drücken. Dennoch wird der BlackBerry gut gehalten und ist somit gut geschützt.

Angesichts des Preises kann man sich nicht über das Produkt beschweren.

TomTom Via 125 Europe Traffic Navigationssystem (13 cm (5 Zoll) Touchscreen, Bluetooth, IQ Routes, Parkassistent, Kartenslot, TMC, Europa 45)

5.0 von 5 Sternen bringt mich souverän ans Ziel, 23. März 2013
Bedienung des Gerätes ist intuitiv, Display-Größe ausreichend, System bringt mich schnell und exakt zu meinen Zielen. Gute Konfigurationsmöglichkeiten. Würde es sofort wieder kaufen

TomTom Komfort Tragetasche für Navis mit 15 cm (6 Zoll) Display
TomTom Komfort Tragetasche für Navis mit 15 cm (6 Zoll) Display

4.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung allerdings dürfte die Tasche für das Navi und die Kabel etwas größer sein, 23. März 2013
gute Verarbeitung allerdings dürfte die Tasche für das Navi und die Kabel etwas größer sein. Navi und Ladekabel für Zigarettenanzünder sind schon recht eng in der Tasche