Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gaby > Rezensionen

Beiträge von Gaby
Top-Rezensenten Rang: 6.190.274

Gaby

Seite: 1 | 2
Christopeit Crosstrainer AX 6
Christopeit Crosstrainer AX 6

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für diesen Preis, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Christopeit Crosstrainer AX 6 (Ausrüstung)
Ich habe diesen Trainer erst seit ca 1 Woche, daher kann ich nichts sagen wie es sich auf Dauer mit Geräuschen verhält. Bisher wird es täglich benutzt und ist wirklich erstaunlich leise.Zwischendurch auftetendes Knarren verschwindet nach ein paar Sekunden wieder von selbst. Der Aufbau war dank meines Mannes und den vorherigen Tipps innerhalb von 90 min erledigt.Wer einen empfindlichen Boden hat, sollte aber wirklich etwas drunterlegen, ich habe meinen Laminat leider schon zerkratzt.Das Umherschieben ist bei mir leider aus Platzgründen notwendig und ziemlich umständlich.Wenn man das Gerät wirklich auf die Transportrollen kippen möchte, muß man schon aufpassen, dass man dann mit den Griffarmen nichts beschädigt ( Fenster, Fernseher oder ähnliches)Jetzt habe ich einfach ein altes, großes Handtuch druntergelegt ( man muß wirklich nicht extra was Teures kaufen), und seither habe ich kein Problem mehr.
Bisher habe ich den Kauf noch nicht bereut, über die Trainingserfolge berichte ich vielleicht später nochmal....

Rasierpinsel Set, 2-teilig Halter + Pinsel schwarz
Rasierpinsel Set, 2-teilig Halter + Pinsel schwarz
Wird angeboten von korium - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Edle Optik, 21. Mai 2013
Preis, Qualität und Lieferung waren sehr gut.Ich habe dieses Teil verschenkt und es nicht bereut, es sieht edel aus und entspricht meinen Erwartungen.

Klassik zum Träumen
Klassik zum Träumen

4.0 von 5 Sternen Schöne Musik für zwischendurch, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Klassik zum Träumen (Audio CD)
Eigentlich bin ich überhaupt kein Klassikfan, und wie bei vielen andern CD's auch sind auch hier einige Stücke drauf, die mir nicht so sehr gefallen. Aber das gibt's immer mal, und diese CD ist sehr zu empfehlen bei kalten Abenden vorm kuscheligen Kamin....

Only Hot Fusswärmer, 5 H+ Air Actived, ultra slim, kein Medizinprodukt
Only Hot Fusswärmer, 5 H+ Air Actived, ultra slim, kein Medizinprodukt
Wird angeboten von 24-7sale Shop

2.0 von 5 Sternen Lauwarm, 21. Mai 2013
Also richtig warme Füße bekommt man hier nicht, nach spätestens einer Stunde hat sich der Effekt bereits wieder abgekühlt. Also nichts für stundenlanges Stehen in der Kälte, aber für einen Spaziergang mit warmen Füßen ausreichend.

Gillette Fusion Klingen, 8 Stück
Gillette Fusion Klingen, 8 Stück

5.0 von 5 Sternen Kann man nichts falsch machen, 21. Mai 2013
Mein Mann benutzt diese Klingen schon lange, und bei Amazon sind sie deutlich billiger als im Handel.Also jederzeit eieder, hier kann man nichts falsch machen.

Voodoo VV03420 Messer 5-er Set, rot
Voodoo VV03420 Messer 5-er Set, rot
Wird angeboten von Fantastik

3.0 von 5 Sternen Kam gut als Geschenk an, 21. Mai 2013
Schnelle Lieferung, Verpackung in Ordnung.Allerdings ist das Männchen selbst optisch nicht so der Renner, es sieht "billig" aus und hat sichtbare Lücken an der zusammengesteckten Stelle. Der Beschenkte hat sich trotzdem sehr gefreut, und auch die Messer scheinen in Ordnung zu sein.

Winterparadis (Pflaume-Zimt-Vanille) Tee von Goldmännchen 3x 20 Beutel
Winterparadis (Pflaume-Zimt-Vanille) Tee von Goldmännchen 3x 20 Beutel

3.0 von 5 Sternen Verknautschte Verpackung, 21. Mai 2013
Das Paket kam zwar pünktlich, aber ziemlich verknautscht an, die Verpackung könnte besser sein. Geschmacklich war es auch nicht ganz so wie erwartet, aber das liegt wohl daran, dass ich einen ähnlichen Tee im Hinterkopf hatte, den es allerdings nur in der Gastronomie zu kaufen gibt.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 25 EUR (Gratulation)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 25 EUR (Gratulation)

5.0 von 5 Sternen was soll man da sagen, 21. Mai 2013
Mit einem Gutschein kann man nichts falsch machen, es liegt ja dann am Empfänger, was er sich dafür gönnt.Der Gutschein kam pünktlich an, was soll man sonst noch sagen ?

Messer Küchenmesser 67-lagig 67 Lagen Damast Damazener Stahl - Santoku Klinge 135 x 28 x 2,5 mm - unbehandelter Birkenholz Griff - limitierte Auflage
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die nicht zu hohen Ansprüche, 21. Mai 2013
Es gibt sicher bessere Messer, die dann aber auch deutlich mehr kosten.Wer aber nicht ganz so viel Geld ausgeben möchte, ist mit diesem Messer wirklich sehr gut bedient. Es war als Überraschung für meinen Mann gedacht, und der hat sich auch riesig gefreut und hegt und pflegt es nun. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis !

Original Suki Plüschtier Drache Blau Firestorm, Kuscheltier ca. 13 cm
Original Suki Plüschtier Drache Blau Firestorm, Kuscheltier ca. 13 cm

5.0 von 5 Sternen Goldig, 21. Mai 2013
Der süße Drache sollte eine Überraschung für eine Freundin sein und ist auch perfekt wie gewünscht direkt an sie geschickt worden. Sie hat sich sehr gefreut , und er hat nun wohl einen Ehrenplatz bei ihr bekommen. Aber wer würde ein so goldiges Ding nicht lieben ?

Seite: 1 | 2