Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Ghost Stories
Ghost Stories

1.0 von 5 Sternen Amazon hat es wirklich versaut..., 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost Stories (Audio CD)
Gleich zu Beginn: Bewertung wird bei Erhalt der CD oder der Autorip-Version nachgebessert. Ich muss hier nur meinen Frust über Amazons Versagen bezüglich des Autorip und bezüglich des gewählten Götterboten-Paketedienstes kund tun. Coldplay sind meine Lieblingsband und ich habe dem Tag entgegen gefiedert die neuen Songs anhören zu können. Danke Amazon für euer Versagen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2014 9:30 PM MEST

Schweine
Schweine

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Song aus dem GTA IV Soundtrack, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schweine (MP3-Download)
Der Soundtrack von GTA IV ist einfach grandios. Jedesmal wenn ich bei meinen ausgiebigen Stadttouren diesen Song vernahm, hob sich meine Laune zusätzlich.

New Style Boutique - [Nintendo 3DS]
New Style Boutique - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Ein Spaß für Mädchen, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: New Style Boutique - [Nintendo 3DS] (CD-ROM)
Ich habe dieses Game als Geburtstagsgeschenk für die Tochter meines Freundes gekauft und sie war absolut begeistert. Sie bekam es zu ihrem 11. Geburtstag und wollte gar nicht mehr aufhören zu spielen. Ich denke im Internet sind genug Rezessionen vorhanden, die genauer auf den Inhalt des Spiels eingehen.

KRS - T28 - Schwarz - Mini Soundbox Musik Würfel Sound cuboid Musik Angel mit Radio Empfang MP3 Player spielt Micro SD TF und USB Stick man ab mini Speaker Lautsprecher AUX.

1.0 von 5 Sternen An sich ein tolles Produkt, aber der Akku ist sehr schlecht...., 8. Oktober 2013
Ich habe diesen Würfel als Geschenk für meinen Freund gekauft, damit er in seinem LKW während eines langen Arbeitstages Musik hören kann. Von dem Sound und der Bedienung war ich wirklich begeistert, auch wenn die Verarbeitung nicht überzeugt (USB-Stick sitzt schief). Nach dem ersten Probetag dann die große Enttäuschung, der Akku hält nicht einmal eine Stunde. Der Preis ist zwar nicht sehr hoch, aber trotzdem bin ich enttäuscht.

2er Set Kühlakkus 500g Blau
2er Set Kühlakkus 500g Blau
Wird angeboten von ToCi Vertrieb - Alle Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Sehr solide Kühlakkus, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 2er Set Kühlakkus 500g Blau
Mein Freund nimmt diese Akkus für seine Kühltasche und sie halten ziemlich lange durch. Für diesen Preis ist die Leistung absolut in Ordnung.

Psychosocial
Psychosocial

5.0 von 5 Sternen Super um Aggressionen abzubauen!, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Psychosocial (MP3-Download)
Ich mag dieses Lied und kann dabei sehr gut abschlaten! ;-)

Musikalisch bewerten kann ich es leider nicht, denn dafür bin ich nicht qualifiziert.

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel

4.0 von 5 Sternen Problem- wurde aber gelöst, 10. Juni 2013
Ich ärgere mich gerade tierisch, dass ich diesen Artikel gekauft habe und werde ihn wohl zurück schicken. Das Handy verliert immer nach zwei Sekunden den Kontakt und lädt nicht weiter. Eigentlich dachte ich eine Dockingstation würde mir gegen mein Ladeproblem helfen, aber das Gegenteil ist der Fall.

Keine Empfehlung für diese Dockingstation.

-->

Ich habe nach meiner negativen Bewertung ohne weiter Kontaktaufnahme eine weiter Dockingstation erhalten. Und siehe da: Der Ladevorgang bricht nicht mehr alle paar Sekunden ab und das Handy wackelt auch deutlich weniger.

Für fünf Sterne reicht es nicht ganz, aber ich bin jetzt (für diesen geringen Preis)zufrieden und hoffe, dass die Dockingstation lange hält.

Danke an Handy-Now für den tollen Service, schön, dass sie Ihre Bewertungen wirklich durchlesen und reagieren!