Profil für M. Sprotte > Rezensionen

M. Sprotte

Mini Motor Racing
Mini Motor Racing

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Motor Racing (App)
Ich habe das Spiel gestern geholt als gratis App des Tages und ich war noch nie so begeistert wie hier.die App macht total spass und man muss halt spielen um sich hoch zu arbeiten. Klar kann man kaufen aber man muss es absolut nicht.klare Empfehlung

2048
2048

3.0 von 5 Sternen sehr schönes Spiel, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 2048 (App)
Einzige Problem ist, dass der Highscore nicht gespeichert wird.ausserdem wenn man im Spiel den Kindle dreht, gibt's einen Spiele reset. Sonst 5Sterne

HTC SENSATION / SENSATION XE TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN SCHWARZ

1.0 von 5 Sternen Hübsch aber leider null Funktion!, 11. September 2012
Ich habe diese Hülle auch gehabt, sie passt wirklich super und sieht auch echt gut aus, aber das war es leider auch schon. Handy ist mir vor einer Woche auf ganz ebenen Boden gefallen und das Glas ist gesprungen... Also leider muss ich von dem Kauf hierbei absolut abraten, da die Funktion dieser Hülle halt leider null erfüllt wird.

Fazit: Lieber eine vollhülle zum Schutz mit hartem Deckel oder etwas ähnliches. Ich werde mir auf jeden Fall sowas nun holen und hoffen, dass das Glas dann mal hält wenn es auch den paar cm. wieder hinfallen sollte...

Diablo III - [PC/Mac]
Diablo III - [PC/Mac]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Im Moment unspielbar!, 31. Mai 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PC/Mac] (Computerspiel)
Ich sage gleich, ich bin ein absoluter Diablo Fan, ich habe alle Bücher gelesen, alle Teile mehrmals und aberdutzende male durchgespielt und wollte dies auch mit Diablo 3 wieder machen. Das Spiel selbst ist grandios aber, man kann es halt nicht spielen, da alles nur online abgehandelt wird und eine online Pflicht gibt. Da Blizzard aber nichtmal ansatzweise mit der Kapazität nachkommt und nun seit 4 Tagen das Spiel nahezu unspielbar ist, kann ich leider nur 1 Stern geben.

Ganz nebenbei, Hardcore Charaktere gehen gar nicht, da man zwischenzeitlich aber solche dermaßen starken Latenzprobleme bekommt und man einfach ein Standbild hat und dann einfach Tot ist...

Also ich würde eine ganz klare Kaufempfehlung geben, aber erst wenn das Spiel stabil läuft und das ist im Moment leider nicht mal ansatzweise der Fall.

Gitarre MC Rock Band 3 wireless Telecaster PE Guitar Controller Light Blue
Gitarre MC Rock Band 3 wireless Telecaster PE Guitar Controller Light Blue

5.0 von 5 Sternen Großartig! Endlich eine vernünftige Gitarre!, 1. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
So, ich will dann hierzu auch mal was schreiben.
Ich habe am Dienstag diese Gitarre zugeschickt bekommen, denn ich habe sie bei hitfox als super Angebot gefunden(ist derzeit auch noch bei Amazon drin für 35 Euro) und ich muss echt sagen, die Gitarre ist absolut sagenhaft! Wirklich! Ich spiele nun seit über 3 Jahren Guitar Hero und Rockband und mittlerweile nur noch Rockband 3. Mein Problem sonst bei den anderen Gitarren war immer entweder:

Rockband Standard Gitarren:
Die Strumbar war super, aber die Fretbuttons waren immer nen Tick zu hart zum drücken, vorallem wenn man die Solos von Through the Fires and Flames oder Painkiller sowie Panic Attack spielen wollte. Die reagierten immer nicht schnell genug, weil das klicken zu lahm war irgendwie(Expertspieler wissen was ich meine)

Guitar Hero und alle anderen nachbau-Gitarre:
Strumbar hatte das wie ich finde nervigste klicken drin aber die Fretbuttons waren Superklasse. Klar wenn man die Gitarre aufschraubt, konnte man das klicken von der Strumbar entfernen aber da hab ich lieber immer die Finger von gelassen.

Bei dieser Gitarre hat sich Madcatz echt die Sahneschnitte gezaubert. Ich habe direkt beim ersten Versuch von all meinen Liedern meine Rekorde gebrochen, da man die Tasten viel schneller klicken kann und auch viel leichter gehen. Die Strumbar hat zwar auch ein klicken, aber beim drücken und auch bei einem schnellen wechselklicken wie bei Judas Priest - Painkiller ist das kein Problem, es hakt hierbei nicht, wie bei den Guitar Hero Gitarren und das Klicken ist bei weitem nicht so nervtötend...

Ich kann die Gitarre echt JEDEM empfehlen und das mit echt gutem Gewissen, auch wenn man den 35 Euro Deal nicht mehr bekommt, die Gitarre ist selbst ihre 99 Euro UVP Wert. Ich werd mir heute direkt noch ne 2. bestellen, damit ich meine andere alte Rockband Gitarre auch noch austauschen kann mit der hier.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2012 12:42 AM CET

Zotac nvidia GeFORCE GTX 480 Grafikkarte (PCI-e, 1536MB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) Full Retail

5.0 von 5 Sternen Beste Investition seit langem, 26. Mai 2010
Ich habe heute meine 480er gtx bekommen von zotac (woanders bestellt weil günstiger) und ich muss sagen, die rennt und rennt und rennt.
3D Mark Vantage hab ich bei 1920x1200 udn alles auf ultra hoch gestellt einen GPU Score von 8869 Punkten. Also schon sehr ordentlich.
Als Prozessor habe ich einen 1090T Phenom 2 X6 drin und alle aktuellen Spiele laufen ohne einen einzigen Ruckler.
Einziger Negativfaktor ist dass die Karte fast dauerhaft 50% des lüfterspeeds hat, also um die 2000 rpm und das ziemlich laut ist, aber mit headset auffe ohren is das eh egal. Beim zocken geht der auch mal gut auf 100% und die karte auf 90° hoch.
Furmark Langzeittest ging die Karte auf 96° hoch nach 20 Minuten aber da blieb se auch. AVG FPS waren 100.
Bei spielen wie z.B. Battlefield Bad Company 2 ist die Ladezeit für Maps ziemlich hoch, aber das liegt wohl daran dass alles auf ultra steht und er halt ein bischen braucht bis die Texturen alle geladen sind, aber dennoch schneller als die ganzen ATI möhren :)

Ich kann die Graka echt nur empfehlen, für alle die das Geld haben und auch alles ausnutzen wollen was ihr Rechner so hergibt.

Alles in allem eine Super Grafikkarte ohne jegliche Fehler.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2010 9:24 PM MEST