Profil für H. Knops > Rezensionen

Beiträge von H. Knops
Top-Rezensenten Rang: 4.491.379

H. Knops "Moonwalker"

Seite: 1 | 2 | 3
Akku für Samsung Galaxy S3 GT-I9300 GT-i9305 LTE - Li-Ion ersetzt EB-L1G6LLUCSTD - 2980mAh iFoxtek
Wird angeboten von ifoxtek

1.0 von 5 Sternen Schade, 17. November 2014
Hallo, der Accu ist sein Geld nicht wert da er Sehr schnell leer ist. Ich hatte gekauft damit das SP in eine schöne Hülle passt.
Da kann ich den originalen Accu nehmen.

A-Data SX900 128GB interne SSD-Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III)
A-Data SX900 128GB interne SSD-Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III)

5.0 von 5 Sternen Jo, 3. Oktober 2014
Hallo,
das Teil ist seit 2 Jahren bei mir im Betrieb und läuft und läft ....
Jetzt habe ich es ins Notebook eingebaut, und seit dem lächelt meine Freundin.
Und ich kann mir ne neue SSD bestellen. Wir Männer sind ja soo selbstlos. Meine Damen ruhig Blut.

Philips MCM2000/12 Micro-Musiksystem/ Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, 20 Watt, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Küche, 3. Oktober 2014
Hallo,
Die Anlage steht in der Küche und verrichtet ihrer Dienst bisher ohne Mängel.
Sie ist halt auf grund der Leistung auch für nichts anderes zu gebrauchen.

Asus RT-N12E N300 Black Diamond WLAN Router, 802.11 n/b/g, Fast Ethernet LAN, Plug-n-Surf, Energieeffizienz Version
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Wow, 3. Oktober 2014
Hallo,
ja richtig Wow. Der Hersteller verspricht eine einfache Installation. Und das ist es auch.
Ich würde sagen auch für unerfahrende User,
Keine Angst auch die Bedienungsaleitung führt einem gut durch das Menue.
Wobei die Software vieles alleine macht, und richtig.
Ich hab alle 4 Ports belegt und Wlan an, und der Ping bei Egoshooter ist fast immer zwischen 10-14.
Das ist richtig gut. Wer schnellere möchte sollte Gamingrouter verwenden, die sind unschlagbar.
Da wird man doch glatt auf Grund des Ping für nen Cheater gehalten. Lol

LED Lichtlupe: 2-fach und 6-fach Vergrößerung
LED Lichtlupe: 2-fach und 6-fach Vergrößerung

5.0 von 5 Sternen Da merkt man das man älter wird, 3. Oktober 2014
Hallo,

die Lampe liegt sehr gut in der Hand. Ist auch für zierliche Frauenhände geeignet,
Da sie sehr leicht ist. Die LED ist hell genug, und mit den drei Batterien die nicht im Umfang enthalten sind
leuchtet sie sehr lange. Wer möchte kann ja auch Akku verwenden. Nur so

JAROLIFT PVC Sichtschutzmatte / Sichtschutzzaun 90 x 300cm, braun inkl. 50 Kabelbinder, braun
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Schön, 3. Oktober 2014
Hallo,
bei manchen Dingen fällt einem kein richtiger Titel ein .
So nun zu den Sichtschutz. Die Verabeitung lässt keine Wünsche offen.
Auch das die Kabelbinder dabei sind find gut.
Ich hatte nur das Problem das ich eine geringere Höhe brauchte die aber nicht zukaufen gibt.
Also ran an die Säge, nur welche.?
Ich habe dafür dan eine Eisensäge genommen das sie kleiner Zähne hat.
Es hat geklappt, die Schnitte sehen sauber aus.
Und der Balkon sieht richtig schick aus mit rillenHolzbrettern, mit den Sichtschutz und den Bananstauden.
Mit viel Fantasie und Sonnenschein, wie in der Karibik. ha

Paris Saint-Germain T-Shirt, Zlatan Ibrahimovic, Nr. 10, offizielle Kollektion, Erwachsenengröße - M
Wird angeboten von MISTERLOWCOST

2.0 von 5 Sternen Nachgehackt, 3. Oktober 2014
Hallo, das Shirt ist nicht für mich gewesen.
Ich habe mal nachgehackt ob das Shirt ok ist.
Leider nicht, der Druck ist von recht schlechter Qualität.
Schade kann ich nur sagen.

Apple iPod Touch 4G MP3-Player (Facetime, HD Video, Retina Display) 32 GB, schwarz

3.0 von 5 Sternen Musik Ok, 3. Oktober 2014
Hallo,

es ist schon schade das es andere Hersteller nicht in der Lage sind gleichwertig oder bessere Mp3 herzustellen..
Der hier ist nach meiner Meinung total überladen, man kann zuwenig Apps entfernen die man nicht braucht.
Die Akkulaufzeit ist eine Katastrophe.
Aber als Mp3 Player ist er richtig gut, wobei die Menuführung auch besser sein könnte.
Bei mir hinterlässt das Gerät den Eindruck, ein Player ohne Telefonie.

Burkley BOOK-G2-S3 Burkley Premium Leder Book Case Tasche für das Samsung Galaxy S3 i9300 i9305 maßgefertigtes Wallet Cover Etui Schutzhülle mit EC-/ Kreditkartenfach und Stand Funktion in coffee brown - bi-color

5.0 von 5 Sternen Schick, 3. Oktober 2014
Hallo,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.
Sehr gut verarbeitet, keine Mängel.
Passgenau sehr wichtig, ein Klick und drin fest drin.
So jetzt kommt nach meiner Meinung das einzige aber.!!!
Es passt nicht auf S3 mit grösseren Akku wo man den originalen Deckel gegen einen
tieferen ausgetauscht hat. Das geht nicht.
Bei mir war es ein 3000mah Ahhu plus Deckel.
Also aufgepasst

Mag-Lite S5D016 5D-Cell Stablampe für 5 Mono-Batterien inkl. LiteXpress LED Upgrade Modul 220 Lumen SET-KOMBI30
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Es werde Licht, 3. Oktober 2014
Hallo,
die Lampe ist der HELLE Wahnsinn, immer diese Doppelzüngigkeit ..-)
Der Umbau ist Easy. Sie leuchtet Richtig hell, und richtig weit.
Mehr als ich mir erhhofft habe. Und sie ist mit 5 Batterien auch schwer.
Ich werde mir noch ne kleinere Variante zulegen.
So also nix zu meckern 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3