ARRAY(0xa8815234)

S.F.M. Bugatti Leder Slimcase für Apple iPhone 5 Größe ML Unique Jeans
S.F.M. Bugatti Leder Slimcase für Apple iPhone 5 Größe ML Unique Jeans

4.0 von 5 Sternen Sehr eng, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider zu eng für mein iPhone, da ich es mit Hülle benutze.
Sonst o.k.
Habe sie daher zurück geben müssen.
Bei HandyNow aber völlig problemlos.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S i9000 / Galaxy S Plus i9001 Ersatzakku 1800mA
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Prima, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie gewohnt prima Leistung. Gute Kapazität, passt perfekt.
Im Gegensatz zu original deutlich preiswerter.
Würde ich sofort wieder hier kaufen.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle transparent weiß
mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle transparent weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse Passform, gute Haptik, prima Verarbeitung, 3. November 2013
Habe die Hülle gekauft, weil ich mit der TPU-Hülle für das iPhone 5 sehr zufrieden bin. Auch beim S3 hält die Hülle was sie verspricht.
Positiv:
- passt perfekt,
- riecht nicht!
- griffig
- optisch unauffällig
- leicht anzubringen
- tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Negativ:
- keine Anmerkungen, eine Hülle bleibt eben eine Hülle.

Würde sie gleich wieder kaufen.

Birdsticker 5er Set
Birdsticker 5er Set

5.0 von 5 Sternen unglaublich - die Werbung hält, was sie verspricht!, 15. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Birdsticker 5er Set (Haushaltswaren)
Eins vorweg: Ich war angesichts des beinahe horrenden Preises sehr skeptisch über die zu erwartende Optik und vor allem die Wirkung. Schließlich wollte ich sicher stellen, dass keine weiteren Vögel an meinen Wintergartenscheiben elend sterben müssen.

Nach dem ich mich endlich durch gerungen hatte, die Sticker zu kaufen, kamen sie wenige Tage später bei mir an. Eine kleine, unscheinbar wirkende Verpackung.
Der Inhalt: 5 Sticker, Anleitung plus einem Rakel im Scheckkartenformat.

Die Anbringung ist sehr einfach. Scheibe gründlich! reinigen, befeuchten (am besten mit einem Zerstäuber "Blumensprüher"), die Vögel ebenfalls befeuchten und an der nassen Scheibe anlegen.
Anschließend mit dem Rakel die Luftblasen ausstreifen. Kurz warten und dann die Scheibe abtrocknen - fertig.

Das Ergebnis: unsichtbar! - wenn ich ca. 1m von der Scheibe im Wintergarten sitze, sehe ich die außen aufgeklebten Vögel nicht (außer ich weiß, wo einer klebt und selbst dann wird's schwierig!)
Die Sticker habe ich nun schon 4 Monate außen an den Scheiben kleben, ohne dass es weitere Opfer gab. Ich bin sehr zufrieden. Wenn sie wieder bestellbar sind werte ich zusätzliche bestellen.

PRO:
+ beinahe unsichtbar
+ leichte Anbringung
+ erwiesene Wirkung
+ besser als andere UV-Sticker, welche auch wenn sie durchsichtig sind, wegen ihrer lila schimmernden Beschichtung immer noch leicht zu erkennen sind.

Contra:
+ der hohe Preis ist prinzipiell eine Frechheit! - wären die Sticker günstiger würden mehr verkauft und es gäbe weniger tote Vögel!!

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

5.0 von 5 Sternen prima Flipcase für wenig Geld - schick, funktionell, hochwertig, 15. März 2013
Ich habe das Flip Case nun schon seit ca. 4 Wochen im harten Dauereinsatz.
Durch meinen Beruf komme ich viel in rauhen Industrieumgebungen (Giessereien etc.) herum, in denen ich mein wertvolles iPhone5 sicher geschützt wissen will.
Das Case wurde dabei immer einmal wieder auf schmutzigen, rauhen Oberflächen abgelegt bzw. mit schutzigen Händen benutzt. Die Oberfläche ist trotzdem immer noch wie neu.
Kurz und knapp die Highlights:

Pro:
+ sehr edle, beinahe puristische Optik
+ relativ kratzfeste Oberfläche
+ sehr gute Verarbeitung
+ gute Haptik (griffig, fühlt sich nicht billig an)
+ sehr guter Magnetverschluss
+ offensichtlich ordentliche Verarbeitung der Nähte und der Verklebung der Innenschale
+ passgenaue Innenschale aus Kunststoff (bester Schutz der Rückseite)
+ passgenauer Deckel, innen mit leicht gefüttertem Veloursleder (reinigt das Glas)
+ alle notwendigen Öffnungen (incl. Ladebuchse!) sind vorhanden und passen genau.

Contra:
- für Extem-Schutz-Freaks: Der Deckel kann sich verschieben, die oberen Ecken der Vorderseite könnte dann beschädigt werden.

Trotz des einen Contra-Punktes kann ich das Case nur ausdrücklich weiterempfehlen! - Schließlich sprechen Verarbeitung, Passgenauigkeit und besonders der Preis eindeutig dafür.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach klasse - passt, riecht nicht, schützt - so soll es sein!, 24. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gleich vorweg: Ein schickes, hochwertiges, passgenaues und dazu noch sehr günstiges Produkt.

Wer auf die Optik des iPhone5 nicht verzichten will und dennoch einen Schutz möchte ist hiermit richtig beraten. Das Wort Silikon fand ich Anfangs etwas abschreckend, weil ich bereits mit Silikonhüllen bei meinen Vorgängergeräten hatte und diese Hüllen immer sehr lapprig und schmuddelig waren. Ganz anders bei dieser Hülle. Sie ist von der Haptik her sehr angenehm und griffig. Ganz anders als man das von reinen Silikonhüllen her kennt. Die Passform ist erstaunlich exakt und alle Ausschnitte passen. Die im Kunststoff angedeuteten, eingelassenen "Knöpfe" passen exakt und lassen sich gut bedienen. Die Optik entspricht meinen Erwartungen und wirkt sehr hochwertig. Der rote Einleger an der matten Rückseite wirkt sehr schick. Der Rahmen ist hochglänzend und angenehm griffig und nicht zu wuchtig. Im Gegensatz zu Silikonhüllen kann man das iPhone5 ohne Probleme in der Hosentasche aufbewahren (kein Ankleben von Fuesseln, keine Anhaftung in der Hosentasche).
Legt man das iPhone5 auf die Displayseite, dann sorgt der minimale Randüberstand (<1mm) für guten Schutz.
Ein kleines Manko bei meiner Hülle: An der linken oberen Ecke befand sich ein kleiner Rest des Angusses der nicht sauber entfernt war. Den konnte ich mit einem Messer aber selbst versäubern.

Zusammenfassung:
positiv:
+ sehr günstig
+ perfekte Passform
+ kein unangenehmer Geruch
+ hochwertige Verarbeitung
+ hochwertiges Design
+ sehr angenehme Haptik
+ griffig ohne zu kleben
+ prima Schutz, auch wenn man das Gerät auf das Display legt.
+ Randüberstand Displayseite <1mm

negativ:
- an der linken oberen Ecke ein leichter Angussrest. (sehr leicht zu entfernen)

Alles in allem eine sehr gelungene iPhone5 Schutzhülle, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

mumbi Schutz Stöpsel Set Staubschutz für iPhone 5 5S 5C: Lightning Schutz-Kappe + Headset Stöpsel in schwarz
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, passt genau aber riecht nach Weichmacher!, 24. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Erst einmal vorweg, das Teil passt wie beschrieben sehr gut und ist außerdem eine sehr sehr sinnvolle Angelegenheit bezüglich Staubschutz.
Ich hatte bei meinem iPhone 3G den Fall, dass sich durch das Tragen in der Jeans immer wieder Stoffflusen in der Kopfhörerbuchse sammelten und so in das Innere des Gerätes kamen. Das ging schließlich so weit, dass weder Lautstärkeregler, noch der Abstellschalter funktionierten! ->> eine Reparatur war notwendig.

Ich gebe dem Produkt dennoch "nur" 4 Sterne, weil es entsetzlich nach Weichmacher riecht. Das muss doch nicht sein! - alle anderen Produkte, die ich bisher von mumbi gekauft habe stinken nicht.

Zusammenfassung:
positiv:
+ passgenau
+ flexibel
+ super Staubschutz
+ sehr günstig
+ schnelle Lieferung

negativ:
- riecht nach Kunststoff (Weichmacher)

Alles in allem kann ich das Produkt aber empfehlen und werde es bei Verlust wieder kaufen.

Axle nVidia GeForce 5500 FX 128MB PCI Grafikkarte (PCI, 128MB Speicher, DVI, VGA, S-Video)

5.0 von 5 Sternen Upgrade für betagten Rechner mit neuem LCD-Monitor TOP!, 24. Januar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war lange auf der Suche nach einer passenden Karte für meinen etwas betagten Rechner (AMD 1800).

Nachdem ich mir einen LCD 19" Monitor (Philips 190B) zugelegt habe, trat das Problem mit der orinal eingauten NVIDIA GeForce 4MX440SE 64MB (AGP!) sofort in den Vordergrund.
Die original Grafikkarte konnte einfach den Ansprüchen eines modernen LCD nicht gerecht werden! Das Bild war extrem unruhig, verschwommen und tat wirklich in den Augen weh. Im direkten Vergleich mit dem alten 17"-Röhrenmonitor schnitt der LCD sehr viel schlechter ab und ich wollte den schon wieder zurückgeben.
Doch dann erkundigte ich mich hier, was denn eine neue, leistungsfähigere Karte mit DVI-Anschluß kostet und mußte nicht lange überlegen.
Die Karte kam bereits nach 3 Tagen bei mir an.
Der Einbau war völlig unproblematisch, obwohl ich von einer AGP auf eine PCI-Karte umsteigen mußte.
Bisher kann ich nur positives berichten und hoffe, daß dies auch so bleibt.

Für den Umstieg von Röhre auf LCD war dies für mich die kostengünstigste Lösung - die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Mein PC: AMD XP1800+ 1,53 GHz mit 1,25 GB RAM, WIN XP-Home, Monitor Philips 190B 1280x1024 60Hz