Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Stephan Färber > Rezensionen

Beiträge von Stephan Färber

Stephan Färber

Julius K9 16IDC-PR-B1 IDC-Powergeschirr mit Logofeld, Baby 1, lila
Julius K9 16IDC-PR-B1 IDC-Powergeschirr mit Logofeld, Baby 1, lila
Wird angeboten von Jourfix

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 1. Februar 2016
Alle unsere Hunde haben inzwischen diese Julius K9 Geschirre und fühlen sich wohl damit. Keiner weigert sich beim Geschirranlegen, was früher bei anderen Produkten schon ab und zu mal der Fall war. Man kann es auch gut anpassen.

Mirrors 2
Mirrors 2
DVD

1.0 von 5 Sternen Einfach grottenschlecht, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mirrors 2 (Amazon Video)
An diesem Film war nun wirklich gar nichts, was irgendwie positiv auffallen hätte können. Nichtssagende Schauspieler, schlechtes Drehbuch, Story extrem mager und teilweise unschlüßig, Dialoge unterirdisch (zumindest in der deutschen Fassung, Originalfassung kenn ich nicht, teilweise hat man den Eindruck die Synchronsprecher lesen vom Blatt ab). Für den Film waren auch die 3 Euro Gebühr fürs streamen rausgeschmissenes Geld.

Proxxon 23000 Steckschlüsselsatz 1/2 Zoll, 29-teilig
Proxxon 23000 Steckschlüsselsatz 1/2 Zoll, 29-teilig
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu moderatem Preis, 23. Juli 2013
Ich habe den Satz jetzt einige Male benutzt und es gibt nichts auszusetzen daran.
Die Stecknüsse haben eine gute Qualität und halten schon einiges aus. Die Ratsche wirkt sehr wertig,liegt gut in der Hand,
ist leichtgängig und die Stecknüsse sind gut gesichert, die fallen nicht einfach runter.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Wenn man noch bessere Qualität sucht, muß man schon deutlich tiefer in die Tasche greifen. Für Gelegenheitsschrauber ist das Sortiment absolut ausreichend.
Allerdings sind alle Stecknüsse in 6-Kant Ausführung, wenn man schwer zugängige Schrauben lösen will, tut man sich mit Nüssen in Mehrkant Ausführung etwas leichter.

London Calling
London Calling

5.0 von 5 Sternen Ein weiterer Klassiker in meiner Sammlung, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: London Calling (Audio CD)
Ich hatte das Album seit ca. Mitte der 80er auf MC, unzählige Male gehört, mehrmals beinahe auf cd gekauft, aber nur fast.
Bereits in Vergessenheit geraten kam mir die Musik mit dem Film "Grosse Point Blank" wieder in Erinnerung. Nachdem ich diesen nun gefühlt auch 20 mal gesehen habe hab ich das Album endlich auf cd erworben. Und was soll ich sagen, ich bereue es keine Sekunde.
Das ist Kultmusik in Reinkultur, einfach nur genial, kann man immer wieder und in jeder Stimmung hören. Nicht umsonst bereits 1979 als wichtigstes Album der 80er genannt.
Gerade lief im Fernsehen eine mehrteilige Serie über den britischen Popkult der Siebziger, und wie heißt die? Richtig, "London Calling", was sonst

Stop Making Sense
Stop Making Sense

5.0 von 5 Sternen Endlich hab ich es., 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Stop Making Sense (Audio CD)
Bereits in den 80er Jahren lief auf jeder Party mindestens einmal was von dieser Scheibe.
Ein Album, das ich schon immer haben wollte, aber irgendwie nie gekauft habe (ich weiß bis heute nicht, warum eigentlich)
Haufenweise geniale Songs drauf, die Musik ist einfach zeitlos.
Und jetzt zu diesem Sensationspreis erhältlich, einfach super

Irish Tour '74
Irish Tour '74

5.0 von 5 Sternen Musikalisches Highlight, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Irish Tour '74 (Audio CD)
Eines der Besten Gallagher Alben, wie ich finde.
Super Aufnahme Qualität (gut Remastered).
Die meisten Songs hab ich zwar bereits auf anderen Alben, aber die Interpretationen auf der Irish Tour 74 sind nochmal ein Stück genialer aus meiner Sicht.
Für den Preis ein echter Kauftipp für Liebhaber des Bluesrock.

12 Gold Bars Volume 1
12 Gold Bars Volume 1

5.0 von 5 Sternen Klassiker, sollte in keiner Sammlung fehlen, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 12 Gold Bars Volume 1 (Audio CD)
Gute Kompilation, enthält die meisten bekannten Hits von Status Quo.
Für Feste mit 70er Jahre Musik ein absolutes muß.
Für den Preis sowieso.

PlayStation Move Starter - Pack mit Sorcery + Move Navigationscontroller - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Maikinger

5.0 von 5 Sternen Günstiges Bundle, witziges Spiel, 29. April 2013
Funktioniert gut, Hardware ist leicht zu konfigurieren und zu bedienen.
Das Spiel ist ganz witzig, nicht nur für Kinder.
Hardware auch für das Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche geeignet.

#4378 leiser STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER | Quad-Core! AMD Liano 3870K 4 x 3000 MHz | 8192MB DDR3 1333 | 1000GB S-ATA II HDD | schnelle AMD Radeon HD 6550 2048 MB DVI/VGA mit DirectX11 Technology | ASRock Mainboard mit FM1 Sockel | 22x DVD±R/RW Dual Layer DVD-Brenner | All-In One Card-Reader | 6 USB-Anschlüsse | alle Treiber ab WindowsXP auf CD dabei
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, empfehlenswertes Produkt, 29. April 2013
Freitag Mittag bestellt, Samstag Mittag geliefert, optimal (Dank Amazon Prime).
Ausgepackt, angeschlossen, Betriebssystem drauf und los gings.
Der Rechner läuft einwandfrei, extrem leise, das ist sehr angenehm.
Ich benutze ihn hauptsächlich zum Arbeiten, bin kein Gamer, daher kann ich zur echten Performance und Grafikleistung kaum was sagen, für meine Zwecke ist er weit mehr als ausreichend.
Für den Preis ist das Gerät ein absolutes Schnäppchen, super Preis-Leistungs Verhältnis.