Profil für martin > Rezensionen

CHRISTIAN DIOR Fahrenheit Le Parfum Vapo, 75 ml
CHRISTIAN DIOR Fahrenheit Le Parfum Vapo, 75 ml
Wird angeboten von parfums4you

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Parfum von Dior, 22. August 2014
Dior Fahrenheit (EdT) ist DER Klasiker und unverkennbar. Ein sehr maskuliner Duft (duftet nach Leder, Öl und Dreck), den man liebt oder hasst.
Fahrenheit als Eau de Parfum riecht nicht etwa wie ein "Aboslut", der Duft ist trotzdem schwer weil ein Parfum, sondern hat nochmal eine etwas andere Duftnote. Eau de Parfum riecht mehr süßlich, ganz leicht pudrig und etwas mehr nach Vanille. Trotzdem ist der Duft sehr männlich, feurig, tempramentvoll etc.... und die Frauen stehen drauf - die Basis von Fahrenheit Eau de Parfum ist die Gleiche finde ich.
Im Vergleich: Eua de Parfum riecht etwas nach Dior Homme, allerdings ist Dior Homme im Vergleich sehr viel süßer und pudriger.

A di Alessi "CHIRINGUITO" Weinkühler aus thermoplastischem Harz, eisgrau
A di Alessi "CHIRINGUITO" Weinkühler aus thermoplastischem Harz, eisgrau

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt. 1A, 10. August 2014
Der Weinkühler von Alessi ist sehr robust und stabil, die Verarbeitung perfekt, praktsich und das Design chic.
Man kann ihn stellen oder hängen und wahlweise mit Eiswürfeln oder was kühlem füllen und dann die Flache(n) hineinstellen. Platzsparend, also nicht zu globig, ist er auch. Top! Dafür 5 Sterne.
Trotz des hohen Preises finde ich sind 5 Sterne gerechtfertigt. Was einem der Kühler Wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Gut, ich habe ihn noch nicht lange aber bis jetzt ist alles perfekt. Ich bin sehr sehr zufrieden.

Alessi AAM33/3 Moka Espressokaffeekanne 3Tassen
Alessi AAM33/3 Moka Espressokaffeekanne 3Tassen

5.0 von 5 Sternen 1A Produkt, 1. Juni 2014
Einer der besten Moka Espressokaffeekannen die ich kenne. Alessi eben, mit sehr guter Qualität und klasse Design.
Ich würde es immer wieder kaufen.

A di Alessi ASG95 SET "Banana Boys" 3 Verschlussset
A di Alessi ASG95 SET "Banana Boys" 3 Verschlussset

5.0 von 5 Sternen Sehr chic und parktisch, 1. Juni 2014
Die drei Affen sind chic, total "süß" und super witzig. Sie zaubern immer ein Lächeln ins Gesicht.
Die Qualität und der praktische Nutzen stehen außer Frage. "1A" verarbeitet und schließen perfekt ab.

Alessi 5050 Amerikanischer oder "Boston"Shaker aus Glas und Edelstahl 18/10 glänzend polierte Aussenseite, mattierte Innenseite

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 3. Mai 2014
Der Bosten Shaker von Alessi ist ein Traum! Cocktails etc. lassen sich mit unglaublich viel Freude zubereiten, weil er einfach zu handhaben ist und leicht zu reinigen geht. Das Glas lässt sich mühelos vom Metallbecher lösen. Mit einem leichten Stoß auf die Kante des Metallbechers. Es klappt aber auch so meistens ohne Stoß. Es hängt davon ab wie viel Eis man im Becher hat. Dadurch verzieht sich das Metall stärker bzw. schrumpft.
Von mir gibt es 5 Sterne für dieses tolle Produkt, allerdings ist der Preis um ca. 20 Euro zu hoch finde ich...

Alessi GIA12 Noè Weinflaschenverschluss aus Edelstahl 18/10 glänzend poliert
Alessi GIA12 Noè Weinflaschenverschluss aus Edelstahl 18/10 glänzend poliert

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Schließen der Weinflasche, 2. Mai 2014
Der Titel sagt schon alles!
Den Verschluss auf die Flasche setzen, Flaschenhals und unteren Teil des Verschlusses mit einer Hand festhalten und mit der anderen den oberen Teil des Verschlusses im Uhrzeigersinn drehen. Die Flasche wird perfekt geschlossen.
Sehr hochwertig und ein absolut erstklassiges Design. Prima. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen. Der Preis geht in Ordnung.

Carita Ideal Hydratation Gelee Des Lagons 200 Ml
Carita Ideal Hydratation Gelee Des Lagons 200 Ml
Wird angeboten von BuyIn e-commerce

4.0 von 5 Sternen Sehr gut verträglich, 2. Mai 2014
Das Produkt tut das wofür es bestimmt ist: Das Gesicht schonend reinigen und die Balance der Haut zu bewahren. Der versprochene Nutzen und die Verträglichkeit bei mir ist Top, einzig der dezente Geruch ist nicht jedermanns Sache. Dieser verfliegt zum Glück sehr schnell.

Alessi AAM32 1 Parrot - Proust, Sommelier-Korkenzieher aus Gußaluminium und PC. Handdekoriert, "Proust". Licensed by Pulltaps

5.0 von 5 Sternen 1A, 2. Mai 2014
Optisch ist dieser Sommelier-Korkenzieher spitze! Tolles Design und sehr gut gearbeitet -alles macht einen wertigen Eindruck.
Zu seinen Funktionen: Korken ziehen, Folie schneiden und Flaschen öffnen.
Die Benutzung geht ohne Probleme, ist sehr leicht und auch selbsterklärend.
Trotz des hohen Preises gibt es von mir 5 Sterne, weil er einfach toll aussieht, sehr praktisch, leicht zu benutzen und wertig ist. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.
Meine Kaufempfehlung richtet sich an die, die auf tolles Design stehen, trotzdem aber nicht auf einen praktischen Nutzen verzichten wollen mit problemloser Bedienung.

Machete Kills - Uncut [Blu-ray]
Machete Kills - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Danny Trejo
Wird angeboten von brandsseller

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht!!!, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Machete Kills - Uncut [Blu-ray] (Blu-ray)
Mal ehrlich: wer denkt sich das eigentlich alles aus!? Machete Kills ist nicht bloß ein Trash-Film in Reinform, nein, er ist schlechter und einfach nur mies. Alles ist noch krasser, unglaubwürdiger, dümmer und gefühlt jede 3. Actionszene wiederholt sich. Schade, dabei war Machete echt super und eine kleine Überraschung. Wer auf Trash steht hat das bekommen was man erwartet: Action, Humor und primitive Handlung & Dialoge etc.
Ich kann Machete Kills nicht empfehlen zu kaufen. Mir hat er nicht gefallen.

The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [Blu-ray]
The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Januar 2014
Ich mag TBBT wirklich sehr, so wie auch diese Staffel:)Tolle Schauspieler, guter Plot und irrsinnig komisch.
Die BlueRay-Fassung ist 1A und absolut TOP! Ton und Bild sind durchweg sehr gut.
Für Fans ein Muss. Kaufen!!!

Seite: 1 | 2