Profil für DVD-Sammler > Rezensionen

Beiträge von DVD-Sammler

DVD-Sammler

Seite: 1 | 2 | 3
Remington F7800 Herrenrasierer Titanium-X Dual Foil (mit Triple Shave Technologie)

5.0 von 5 Sternen Gut aber laut, 6. Januar 2014
Der (Sonder-)Preis von ca. 38.-Euro scheint sehr günstig. Rasiert problemlos und gründlich. Nach ca. 14 Tagen nach Umstellung von Philips keine Hautrötungen oder dgl. Nur das Geräusch und deutlich lauter als beim Philips. Die Anzeige der Restlaufzeit ist hilfreich. Nicht so gelungen erscheint die Ladestation, in der der Rasierer etwas unsicher steht. Da aber Aufladen auch ohne Ladestation mittels Kabel möglich, ist das keine Problem.

DupeOfB000HHD5TE_tt0008093180_Nokia DC-4 KFZ Ladekabel
DupeOfB000HHD5TE_tt0008093180_Nokia DC-4 KFZ Ladekabel
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 15. November 2013
Das Teil scheint original von Nokia zu sein. Alles sauber verarbeitet. Anschluss ans Handy problemlos, Länge des Spiralkabels ausreichend, ohne besonders in die Länge zu ziehen gut 40cm, länger hab ich es aber wegen des Spiralkabels nicht ausgezogen, wäre aber locker möglich.

Old Sock
Old Sock

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir., 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Old Sock (MP3-Download)
Tonqualität nach meinem Empfinden sehr gut. Die Lieder spiegeln das Können von E.C. wider und bieten ein breites Spektrum an Musikstilen.

Whitney Houston: The Ultimate Collection
Whitney Houston: The Ultimate Collection

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 15. November 2013
Ich habe mir die "Platte" als MP3 downgeloadet. Ging einwandfrei und die Tonqualtität ist sehr gut. Nach meiner Auffassung geben die Aufnahmen die großartige Stimme wieder.

Micro-Akkus CAMELION Ni-MH, 1100mA Typ AAA, 1,2V, 4er-Pack [Elektronik]
Micro-Akkus CAMELION Ni-MH, 1100mA Typ AAA, 1,2V, 4er-Pack [Elektronik]
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 15. November 2013
Ich habe mir insgesamt 12 Stück dieser Akkus bestellt. Lieferung und Zustand ohne Beanstandung. Die Akkus erfüllen bislang bestens ihren Zweck. Allerdings kann man nach den Angaben auf der Verpackung darauf schließen, dass die Produktion der Akkus schon länger zurückliegt. Die Akkus ließen sich aber ohne Problem erstaufladen und auch in der Folge traten bislang keine Probleme auf.

Spaun SMS 5607 NF 5/6 Sat-Kompakt Multischalter (6 Teilnehmer)
Spaun SMS 5607 NF 5/6 Sat-Kompakt Multischalter (6 Teilnehmer)
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. November 2013
Gerät ist gut anzuschließen und zu befestigen. Im Betrieb bislang keinerlei Schwierigkeiten. Die Verarbeitung erscheint solide. Nach der Montage an der Wand, konnten die Kabel leicht angeschlossen werden. Eine Steckdose sollte in der Nähe sein, damit die Stromversorgung erfolgen kann.

Clapton
Clapton
Wird angeboten von MasterDVD

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Clapton-Fans, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Clapton (Audio CD)
Um ehrlich zu sein, habe ich die CD nur genommen, um keine Porto für meine andere Bestellung bezahlen zu müssen, da die Kundenmeinungen nicht so positiv ausgefallen sind.
Mir allerdings gefallen die Aufnahmen sehr. Sehr viel Blues - manchmal denk ich, von John Lee Hocker ein leises "Yeah" zu hören, so stimmungsvoll sind die Aufnahmen.

Ähnlich wie Chris Rea scheint E.C. im "gesetzten" Alter mehr den Blues zu mögen.

Für den Preis voll in Ordnung und Clapton-Fans werden ihre Freude daran haben.

DeLOCK FireWire A 2 plus 1 Port PCI Express Karte
DeLOCK FireWire A 2 plus 1 Port PCI Express Karte

5.0 von 5 Sternen Auspacken - Einbauen - fertig, 31. Oktober 2013
Brauchte den FireWire-Anschluss, um meine Videos von meiner Sony Digital 8 auf meinen Asus-PC, Windows 8, zu bringen. Bearbeitung mit Magix Video Deluxe 2013. Meine PC-Kenntnisse sind eher dürftig. Habe mich für diese Karte nach den Kundenbewertungen entschieden. Nach der schnellen Lieferung - PC auf - Karte rein - PC zu - Hochfahren - Fertig ! Alles wurde selbständig erkannt, auch die Sony-Kamera. Aufnahme mit Magix klappt und die Videos sind auf der Festplatte.

mumbi KFZ Ladekabel für Nokia N8 C7-00 5230 Navigation etc. Ladegerät ausziehbar bulk

1.0 von 5 Sternen nur 1x bnutzt und kaputt, 31. Oktober 2013
Erfüllt voll seinen Zweck. Das Kabel lässt sich ca. 40cm ausziehen und rollt sich nach Knopfdruck wieder vollständig auf. Der Rückstellknopf (Nahe Kabelaustritt) ist gut aufzufinden und gut bedienbar.

Leider ist das Gerät inzwischen kaputt. An der Sicherung liegt es nicht, dass hab ich getestet. Schade.

Campingtisch Klapptisch Camping und Balkon aus ALU klappbar faltbar klein - Stühle im Sortiment -
Wird angeboten von Elektronik Point GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 20. Oktober 2013
Ein funktioneller Tisch vollständig aus Alu. Klappt platzsparend zusammen und ist entsprechend leicht und doch robust. Der Versender verpackte die Ware jedoch so schlecht, dass sie von DHL zusätzlich gesichert werden musste. Der Ware hat dies aber in keiner Weise geschadet.

Seite: 1 | 2 | 3