Profil für K. Schmidt > Rezensionen

K. Schmidt

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super Wirkung!, 26. August 2012
Ich nehme Ultra Woman seit 2 Jahren plus einiger zusätzlicher Ergänzugen wie Vitamin D,C, E und Magnesium, da mir die Dosierung bei diesen Sachen etwas zu niedrig ist. Ansonsten ist alles drin in ausreichender Dosis. Ich habe seit 2 Jahren keine Erkrankung mehr gehabt, kein Schnupfen, nix. Ich finde das gut!

Tupperware(c) Griff-Fix
Tupperware(c) Griff-Fix
Wird angeboten von Twamo

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Tupperware(c) Griff-Fix
Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden. Endlich habe ich meine im Küchendunst hängende Stange ersetzt. Jetzt bleibt alles schön sauber, sieht gut aus und ist sehr praktisch. Die Helfer stehen sicher im Griff fix, es passt viel rein und steht stabil.Da fällt auch nichts auseinander. Meine Küchenhelfer sind übrigens noch von WMF, passt auch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen was will man mehr?, 21. Oktober 2011
Dies ist meine erste Kugelhantel und ich bin super zufrieden. Liegt angenehm in der Hand, rutscht nicht und erfüllt meine Anforderungen absolut. Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Kaufempfehlung!

Crumpler Messenger Dinky Di Streifendesign espresso turkish coffee
Crumpler Messenger Dinky Di Streifendesign espresso turkish coffee

5.0 von 5 Sternen super, 4. September 2011
Die Tasche ist absolut robust und von ausgezeichneter Qualität. Es geht viel rein und sie läßt sich bequem tragen. Schnelle Lieferung.

khadi Naturprodukte, Pflanzenhaarfarbe Dunkelbraun (1 x 100g)
khadi Naturprodukte, Pflanzenhaarfarbe Dunkelbraun (1 x 100g)
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen absolut überzeugend!, 4. September 2011
Ich habe Jahre gezögert, Pflanzenhaarfarbe zu versuchen. Aber jetzt konnte ich feststellen, dass dies ein Fehler war.

+ khadi sieht natürlicher aus, da graue Haare nuanciert erscheinen, es ergibt kein absolut einheitliches Farbbild. Damit sieht es viel beser aus das chemisches Einheitsbraun, sagt sogar mein Frisör.
+ ist viel einfacher zu verarbeiten als Chemie, hat bei mir auch keine Flecke gegeben
+ graue Haare werden super abgedeckt
+ kein brennen und jucken auf der Kopfhaut, absolut angenehm
+ riecht nach Erde und nicht nach Chemie
+ Ergebnis schon nach 45 min super
+ Haare fühlen sich kräftiger, voluminöser und gesünder an

- ich muss nach 2-3 Wochen erneut färben, da ich fast jeden Tag meine Haare wasche, da es aber rein pfalnzlich ist und nicht schadet, ist mir das egal

Ich bin begeistert und würde jedem empfehlen, es einfach mal zu probieren!

Nachtrag Mai 2013: nun färbe ich schon fast 2 Jahre mit Khadi und die Begeisterung hält weiter an. Ich empfehle nach dem Aufträgen die Haare in Frischhaltefolie zu wickeln und ein Handtuch drauf, so hält sich die Wärme länger und es trocknet nicht aus.
Mittlerweile sind meine chemisch gefärbten Haare alle herausgewachsen und ich habe schöne kräftigere Haare bekommen.

Nachtrag Mai 2014: ich habe mir mal die negativen Rezensionen durchgelesen und gebe hier noch ein paar Tips: bei grauem Haaransatz sollte eventuell mit Henna vorgefärbt werden, das Haar wird dann orange und danach gleich dunkelbraun drauffärben. Also beim ersten Mal etwas mehr Zeit einplanen. Ich würde die ersten Male die Einwirkzeit auch länger wählen, also eher 1,5 Stunden (einen Fernsehfilm lang). Auch empfiehlt es sich, am Anfang nach ein paar Tagen zu wiederholen. Das ist ein Pflanzenpuler, was sich um die Haar legt und da muss man am Anfang auch hartnäckig sein. Bei manch einem geht das ganz leicht, beim anderen muss man öfter Wiederholen (am Anfang). Beim Anrühren sollte ein nicht zu dicker, aber auch nicht zu dünner Brei entstehen, damit es sich gut verteilen lässt und nicht tropft. Eine Packung reicht bei kinnlangem Haar für 3 Anwendungen. Hat man die richtige Konsistenz gefunden, gibt es überhaupt keine Schweinerei, mit Schale und Pinsel lässt sich die Farbe tropffrei und ganz sauber auftragen. Sofern man im Stirnbereich die Haut mit anpinselt, lässt sich das danach prima abrubbeln (säubern). Da ich meine Haare einpinsele und dann in Frischhaltefolie und Handtuch wickle, stört mich die Einwirkzeit von meist 1 Stunde nicht. Ich färbe oft die Ansätze und dann mal wieder alle Haare. Beim Ausspülen der Farbe gründlich vorgehen, dann bleiben auch keine Reste mehr auf dem Kopf. Am nächsten Tag sollte man die Haare noch nicht waschen, um das Ergebnis länger zu garantieren. Ich mache meine Haar dann nur nass und frisiere sie neu. Den Geruch nach Heu übertünche ich mit Haarspray, es stört mich nicht, habe ich doch dafür ein Krebsrisiko weniger. Nach 2 Haarwäschen ist der Geruch ganz weg.
Ich habe damals einfach auf meine Chemiefarbe draufgefärbt und hatte gleich ein tolles Ergebnis. Das ist sicher nicht bei jedem garantiert so, also bitte Hinweise beachten. Gestern habe ich im Bioladen Nachschub gekauft und die Verkäuferin hat mich gefragt, ob ich die schon mal benutzt habe. Ich sagte ja, sie ist drauf. Sie meinte, dass es toll aussieht und sagte, das ich sicher keine grauen Haare hätte. Ich konnte ihr aber beim wegstreichen der Haare meinen sichtbaren Ansatz mit 50% grauen Haaren vorweisen. ... ich färbe alle 3 Wochen. Da war sie platt....

Severin KB 2921 Elektrische Kühlbox, grau-dunkelgrau / 25 Liter / Netzanschluss und 12 V-Anschlussleitung

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 14. August 2011
Diese Kühlbox hat eine sehr solide Qualität, sehr gute Verarbeitung und sehr gute Funktion. Alles gute wurde schon gesagt und wird von mir bestätigt:
- sehr leise
- sehr gute Kühlung, allerdings waren es nur max. 25 Grad Außentemperatur im Zelt, die Butter mussten wir draussen lassen, war sonst zu hart
- Box lief 3 Wochen durch, ohne Probleme

Folgende von anderen benannte Mängel kann ich nicht bestätigen:

- kein Kunststoffgeruch, absolut neutral nach 12 Stunden
- den Deckel kann man öffnen ohne den Stecker der Leitung abzuziehen!! Man verriegelt einfach den Deckel nicht mit dem Griff. Der Deckel ist so schwer, dass der Dichtungsgummi ohne Verriegelung genauso stark angepresst wird wie mit Verriegelung, ich habe es nachgemessen.

Ich empfehle das Gerät uneingeschränkt.

Die neue Diät: Fit und schlank durch Metabolic Power
Die neue Diät: Fit und schlank durch Metabolic Power
von Ulrich Strunz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen So ist das, ganau so!, 11. September 2010
Dies war das 2. Buch, welches ich von Strunz gelesen habe. Das Erste ist 10 Jahre her. Ich war eigentlich kein Fan von ihm, aber so knallhart und unverblümt hat mir noch niemand die Zusammenhänge erklärt. Sicher, er benutzt nicht die üblichen und beliebten Weichspülgänge, sondern bringt die Dinge auf den Punkt. Das kann nicht jeder ertragen. Mir ist das auf jeden Fall lieber so (stell Dich den Tatsachen). Nach 2 Kindern, mittlerweile so knapp über 40 Jahre alt, trotz moderatem, gesundem Essverhalten und trotz 3x Sport in der Woche, habe ich mich gewundert, warum ich jedes Jahr ein Kilo schwerer wurde. Jetzt endlich weiß ich es. Es ist so einfach, so banal. Ohne hungern, das Programm sogar leicht abgeschwächt, hatte ich in 8 Wochen die gewünschten 8 kg abgebaut, fühlte mich super und konnte in den folgenden 3 Monaten bis heute ohne Probleme mein Wunschgewicht halten. Inzwischen esse ich wieder Kohlenhydrate, in Luxusmengen allerdings. Und es macht mir gar nichts aus. Als ich das Buch las, wurde bei mir ein Schalter umgelegt, ich verstand plötzlich alles, es war so leicht. Die Erläuterungen zu den biochemischen Prozessen im Körper und deren Auswirkungen sind super interessant und überzeugen nachhaltig zu nahezu "korrektem" Ess- und Lebensverhalten. Ich konnte in dem Buch keine Werbung entdecken, im Gegenteil, Strunz beschreibt den Inhalt seines Eiweißshakes so gut, dass man sich sehr leicht eine preiswerte Alternative suchen kann. Einzig ein Hinweis auf den umstrittenen Süßstoff Aspartam habe ich vermisst. Es ist auch nicht kompliziert, sich kohlenhydratfrei zu ernähren, ich habe in der Zwischenzeit viele einfache Rezepte selbst erfunden und im Internet gefunden. Selbst im Urlaub, an Grillabenden oder im Büro gibt es immer gute Alternativen. Sollten Sie mit Ihrem Gewicht unzufrieden sein, lesen Sie das Buch! Und glauben Sie nicht, Sie müssten nichts dafür tun!

Seite: 1 | 2 | 3