Profil für K. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von K. Schmidt

K. Schmidt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Marc O'Polo Damen Kleid 406138521229, Knielang, Gr. 34, Mehrfarbig (combo K30)
Marc O'Polo Damen Kleid 406138521229, Knielang, Gr. 34, Mehrfarbig (combo K30)

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 4. April 2015
Wunderschönes Kleid, ich hatte erst Angst, dass es zu kurz sein könnte, aber dem ist nicht so. Man kann es sportlich tragen, aber auch mit Blazer sieht es echt schick aus. Sehr gut e Verarbeitung, tolle Qualität, perfekte Passform.

Odlo TEBE T-shirt l/s Women grey melange Größe XS 2015
Odlo TEBE T-shirt l/s Women grey melange Größe XS 2015
Wird angeboten von CAMPZ

2.0 von 5 Sternen Unpraktisch, 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Odlo Tebe Laufshirt Damen (Misc.)
An sich ein schönes Shirt, gute Qualität, schönes Material. Ein entscheidender Störfaktor: die Ärmel sind so eng geschnitten an den Unterarmen, dass ich sie leider nicht hochschieben kann, wenn es mir warm wird. Und das ist oft so. Leider zurück.

Marc O'Polo Damen Regular Fit Bluse 410 1385 42293, Gr. 34, Mehrfarbig (combo K55)

5.0 von 5 Sternen Echt schick, 18. März 2015
Tolle Farben, tolle Bluse, passt perfekt zum Hosenanzug oder Jeans. Eben Marc o Polo, schick, schick, schick, schick schick und schick...

Marc O'Polo Damen Kleid (knielang) 308 3335 59129, Gr. 34, Mehrfarbig (C01 combo)

4.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, aber..., 18. März 2015
An sich ein schönes Kleid, ich habe es schon in schwarz und ich liebe es. Ich trage die Gr. 34, aber auch da gilt, quergestreift macht dick, leider. Habe es zurück gesendet.

Ortovox Herren Handschuhe Mitten Freeride, Black Raven, XS, 56340
Ortovox Herren Handschuhe Mitten Freeride, Black Raven, XS, 56340

4.0 von 5 Sternen Nicht so warm wie versprochen, 18. März 2015
Ich habe mir den Handschuh gekauft, weil ich endlich mal wame Hände haben wollt und viel versprochen wurde. Das Versprechen wurde nicht eingelöst. Der Handschuh ist bei leichten Minusgraden ganz nett, bei minus 10 Grad hatte ich allerdings echt kalte Hände. Das war nicht lustig. Da gibt es sicher bessere Handschuhe. Leider habe ich nun diese und das für viel Geld. Gut finde ich, dass er innen aus Merinowolle ist. Auch das er aus 2 Handschuhen besteht, erhöht sicher die Wärmeleistung, da er an sich nicht so dick ist, wie er auf manchen Fotos aussieht. Er läßt sich gut an und ausziehen, das ist angenehm. Der Schnellspanner am Handgelenk ist auch praktisch, wie auch die Schlaufen, an welchen die Handschuhe baumeln, wenn man sie mal schnell auszieht. Vorsicht bei schmalen Händen. Ich habe normal die Gr. 7 und habe mir XS bestellt. Die passen in der Länge gut, sind aber etwas weit. Mein Handumfang beträgt an den fingerwurzeln 17,5 cm.

Mizuno Wave EVO Ferus Women's Trail Laufschuhe - 38
Mizuno Wave EVO Ferus Women's Trail Laufschuhe - 38
Wird angeboten von SportsShoes Unlimited

5.0 von 5 Sternen Super Schuh für schmale Füße, 18. März 2015
Der Schuh hatte eine etwas längere Lieferzeit, aber er kam aus England und ich hatte es nicht so eilig. Er passt wie erwartet, ich habe ihn wie den Nike in der 38 genommen. In Halbschuhen trage ich 36,5-37. Dieser Schuh ist allerdings nicht, wie von einigen geschrieben, vorn breit. Ich finde ihn ganz normal. Der NEw Balance minimum Road ist vorn breit, dieser nicht, ich habe sehr schmale Füße. Zum Laufen: Klasse! Ich bin Vorfußläufer und ich finde ihn richtig gut, man merkt die leichte Vorfußdämpfung. Ich glaube, dies wird mein Lieblingsschuh.

Marc O'Polo Damen Kleid (knielang) 308 3335 59137, Gr. 34, Schwarz (990 black)
Marc O'Polo Damen Kleid (knielang) 308 3335 59137, Gr. 34, Schwarz (990 black)

5.0 von 5 Sternen Toll, 28. Januar 2015
Gr. 34 passt wie erwartet und schmeichelt der Figur. Die Länge ist perfekt, nicht zu kurz. Das Kleid endet knapp oberhalb des Knies. Qualität ist sehr angenehm.

Icebreaker Damen Shirt Unterhemd langarm Rollkragen Everyday Long Sleeve Half Zip, Magenta, S, 101303501S

5.0 von 5 Sternen Super angenehm, 28. Januar 2015
Zum Laufen und Skifahren einfach perfekt. Icebreaker eben. Fällt aus wie angegeben, hab noch mehr davon. Farbe sieht gut aus.

Samsung Original EF-FI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz

4.0 von 5 Sternen Schick und gut, 28. Januar 2015
Passt super an mein S4 und trägt nicht auf wie andere Hüllen. Der Bildschirm schaltet sich allerdings nicht automatisch ab beim Zuklappen. Erfüllt für mich seinen Zweck.

Wicked Chili Sportarmband EasyAction Dual für Samsung Galaxy S5 SM-G900F / S4 i9505 i9500 / S4 Active I9295 / S3 i9300 i9305 Armband (Armumfang: ca. 25 - 40 cm, Schlüsselfach, Kopfhöreranschluss, schwarz)

5.0 von 5 Sternen Für schlanke Arme geeignet, 28. Januar 2015
Dies ist ein Ersatz für mein "altes" vor einem Jahr gekauftes Armband. Die Qualität scheint in Ordnung, es passt toll an schlanke Arme, aber auch an dickere. Der Umfang ist zur Orientierung angegeben. Leider halten die nicht ewig, man schwitzt sie halt kaputt mit der Zeit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5