wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für K. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von K. Schmidt

K. Schmidt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Liebeskind Berlin Vanessa metallic croco + silky suede Vanessa Damen Schultertaschen 30x42x4 cm (B x H x T), Braun (dark brown 0005)

5.0 von 5 Sternen Edel, 28. Januar 2016
Sehr schöne edle Tasche von Liebeskind. Sie rutscht mit dem kurzen Riemen auch nicht von der Schulter, was mir sehr wichtig war. Die Aufteilung innen ist wie die meisten Taschen, bedient das Notwendige. Ich würde sie wieder kaufen.

adidas Go to Gear Trainingstight Damen S - 34/36
adidas Go to Gear Trainingstight Damen S - 34/36

5.0 von 5 Sternen Schick und zufrieden, 28. Januar 2016
Die Hose sieht richtig klasse aus und hat den perfekten Hüftschnitt mit sehr breitem Bund. Sie sitzt sehr straff und rutscht bei mir kein bißchen. Die Länge ist knapp und ich (163 cm) ziehe bei kaltem Wetter dann längere Laufsocken an, damit die Knöchel nicht kalt werden.

Odlo Damen Skifahren Pants Energy, Black, S, 621071
Odlo Damen Skifahren Pants Energy, Black, S, 621071
Wird angeboten von sportstyle24

3.0 von 5 Sternen Schnürt ein, 28. Januar 2016
Die Hose an sich ist echt toll.......aber: ich verstehe nicht, was die mit der Taille gemacht haben. Es ist ein verstellbarer gekletteter Gummi drin, also wäre eigentlich super. Leider ist die Taille an sich so eng bemessen, dass ich die Hose nur schwer über den Hintern bekomme und dann schnürt sie mich ganz schön ein, in weitester Stellung. Ich habe auf Grund der Vorredner schon eine Nummer größer gewält, also 36 statt 34, aber es hat nicht viel gebracht, ich möchte gar nicht wissen, wie die kleinere gesessen und gedrückt hätte. Nun ist sie vorn etwas weiter, was nicht so stört, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Schade.

ESPRIT Damen A-Linie Kleid mit schönem Muster, Knielang, Gr. 34, Mehrfarbig (NAVY 400)

5.0 von 5 Sternen Echt schick, 28. Januar 2016
Sehr schönes Kleid, sitzt etwas locker und bequem und hat genau die richtige Länge. Farbe und Qualität lassen es sehr edel wirken, ich fühle mich sehr wohl damit. Trage Gr. 34 und hab diese auch gekauft.

Marc O'Polo Damen Mantel 508 0329 71047, Gr. 36, Schwarz (black 990)
Marc O'Polo Damen Mantel 508 0329 71047, Gr. 36, Schwarz (black 990)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsmantel, 2. Dezember 2015
Super Mantel. Ich hatte ihn im Laden schon an und hab mich total verliebt. Er sitzt besser, als er auf dem Bild aussieht, viel besser. Die Qualität ist super, schön warm ist er auch. Ich habe ihn in der Gr. 36 genommen, obwohl ich 34 habe, so kann ich bequem einen Blazer darunter ziehen. Er ist auch nur mit Pullover nicht zu groß.

s.Oliver Mädchen Sweatshirt im Materialmix, mit Print, Gr. 152 (Herstellergröße: M), Schwarz (black melange 99W4)
Wird angeboten von Baerenstarke Kids

4.0 von 5 Sternen Schick, 2. Dezember 2015
Total schöner Pullover. Sitzt gut, die Qualität ist gut und er sieht sehr schön aus. Leider etwas teuer, deshalb einen Punkt Abzug. Hab ihn nur gekauft, weil ich auch so einen ähnlichen habe und meine Tochter den unbedingt wollte.

Protest Mädchen Skihose Hopkins 14 Jr Snowpants 152 Schwarz
Protest Mädchen Skihose Hopkins 14 Jr Snowpants 152 Schwarz

2.0 von 5 Sternen Nichts für schlanke Kinder, 2. Dezember 2015
Viel zu große Hose, wer soll bitte so einen Hintern haben. Dabei war das Vorgängermodell schön schmal und lang. Jetzt muss meine Tochter eben die alte weitertragen, auch wenn sie zu kurz ist.

TOM TAILOR Kids Mädchen Langarmshirt longsleeve with skull/507, Gr. 152, Grau (dark stone melange 2638)

5.0 von 5 Sternen Schön, 2. Dezember 2015
Sehr schöner Pullover, schick, gute Qualität, der Preis stimmt. Meiner Tochter gefällt er. Wenn es mehr davon gibt, kaufe ich sie.

Odlo Damen Running kurze Hose Tights Short Cut Ebe Insideout, Odlo Graphite Grey, XS, 347721

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Dezember 2015
Super tight, ich habe die blaue schon und wußte, dass es eine tolle Hose ist. Sie ist ziemlich dünn, das ist in der warmen Jahreszeit und in der Halle von Vorteil.

Marc O'Polo Damen Kleid 501 5097 67035, Knielang, Gr. 38, Grau (sediment 973)
Marc O'Polo Damen Kleid 501 5097 67035, Knielang, Gr. 38, Grau (sediment 973)

4.0 von 5 Sternen Gefällt, 2. Oktober 2015
Marc o polo passt wie immer in meiner Größe perfekt. Schöne Merinowolle vorn, der Rücken ist aus glänzendem Stoff. Mir gefällt das gut, sieht pfiffig aus, eben nicht einfach nur ein Feinstrickkleid. Die Farbe ist aber nicht wirklich grau, ich würde sagen sie geht etwas ins olivgrün/braun. Trotzdem sieht es gut aus. Einzig der metallene Reißverschluß (ist ja sehr modern zur Zeit) zieht das Kleid hinten immer etwas runter, da er schwer ist. Das gefällt mir nicht ganz so, weil ich über den Tag das Kleid vorn wieder runter ziehen muss. Deshalb nur 4 Sterne, ich habe es trotzdem behalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8