Profil für K. Schmidt > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fantasia Acryl-Spiegel mit Saugnapf und 10-fach Vergrößerung 10 cm
Fantasia Acryl-Spiegel mit Saugnapf und 10-fach Vergrößerung 10 cm

3.0 von 5 Sternen Zu viel.., 12. Juli 2015
Spiegel in ganz o.k., aber die 10fach Vergrößerung ist mir zuviel. Kann im Spiegel praktisch nur mein Auge sehen, sonst nichts und muss ganz nah herangehen. Beim Augenbrauen zupfen würde ich sicher mit der Pinzette ständig in den Spiegel hauen.

GANT Damen Kleid L. MALIBU V-NECK DRESS, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Blau (CLASSIC BLUE 409)

5.0 von 5 Sternen Schön aber knapp, 12. Juli 2015
Echt schickes Kleid. Es besteht aus dünnen T-Shirt Stoff mit feinem Waffelmuster. Mir war die übliche XS zu "knirsch", man sah leider jede kleine Speckrolle. Müsste eine Nummer größer nehmen, die gibt es aber derzeit nicht.

Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro digitales Objektiv (62mm Filtergewinde) für Canon

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 12. Juli 2015
Also ich bin kein Profi, ich möchte einfach nur schöne Bilder machen und das gelingt mit dem Objektiv super. Ich kann nichts negatives feststellen, also keine Randunschärfen oder anderes. Bei allen nicht gelungenen Bildern habe ich etwas falsch gemacht, also fotografieren muss man auch können.

Hilfiger Denim Damen Jeans Normaler Bund Sophie skinny 7/8 zip FLRST / 1657636743, Blau (970 FLORIDA STRETCH), Gr. W 27 / L 32

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 12. Juli 2015
Sehr schicke Hose, sehr aufällig, aber gut kombiniertbar. Passt auch super und ist durch den dünneren Stoff gut bei Hitze zu tragen, wenns mal eine lange Hose sein soll.

Marc O'Polo Body & Beach Damen Triangel Bikinioberteil 146429, Gr. 70B (Herstellergröße: 036B), Schwarz (blauschwarz 001)

4.0 von 5 Sternen Schick, 12. Juli 2015
Sehr schönes Teil. Der Umschlag an der Hose krempelt sich im Wasser leider immer wieder hoch, das hätte man anders lösen müssen.

Marc O'Polo Damen T-Shirt 501 2261 51057, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Blau (dark sea breeze 825)

5.0 von 5 Sternen Schön, 12. Juli 2015
Schlichtes Basic, sieht schock aus und passt zu den Marc o polo Tüchern.....schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön.

Kennel und Schmenger Schuhmanufaktur Malu, Damen Geschlossene Ballerinas, Blau (ocean), 36 EU (3.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, aber, 12. Juli 2015
Leider zu klein. Im Laden gibt es gr. 4 (36,5), im Netz leider nicht. Die halben größen gibt es erst ab 37, wieso eigentlich?

Marc O'Polo Damen Kleid 409 1385 21361
Marc O'Polo Damen Kleid 409 1385 21361

4.0 von 5 Sternen Sehr, sehr schick....aber...., 4. April 2015
Ich finde das Kleid sehr schön, die Farbe ist ein echter Hingucker. Ich habe das Kleid im Laden gekauft und hatte keine Strumpfhose an, deshalb ist mir nichts aufgefallen. Als ich es dann das erste Mal getragen habe, merkte ich , dass der Taillengummi, der eigentlich etwas tiefer sitzt, bei Bewegungen immer hochrutschte, da die Strumpfhose ganz glatt ist. Nun bin ich immer damit beschäftigt, das Kleid nach unten zu ziehen. Wenn es hochrutscht, finde ich es auch etwas knapp von der Länge. Vielleicht bin ich ja auf der Hüfte zu breit? Die Ärmel sind jedenfalls in Ordnung, da ist bei mir nix zu eng. Ich gebe trotzdem 4 Stene, weil es ansonsten ein total schickes Kleid ist. Ein Bindegürtel wäre für mich besser gewesen, da einstellbar.

Trollbeads Babydrachen 12302
Trollbeads Babydrachen 12302

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Trollbeads Babydrachen 12302 (Schmuck)
Sehr schöner Drachen und gar nicht so klein. Ich nehme ihn an meine Fantasykette oder an mein Lederband, einfach schick.

Xucker Premium Xylit in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)
Xucker Premium Xylit in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Super, 4. April 2015
Sieht aus wie Zucker, schmeckt wie Zucker und ist doch viel besser als Zucker. Ich benutze es zum Backen und als Mundspülung bzw. zum Zähneputzen gegen Karies. Könnte etwas billiger sein, aber so benutze ich es mit Verstand und es reicht bei mir länger als ein halbes Jahr. Für Rezepte nehme ich auch immer nur die Hälfte als angegeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6