Profil für Katrin B. > Rezensionen

Beiträge von Katrin B.

Katrin B.

Designer Mousepad - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Optimale Performance für Spiele Kompatibel mit allen Maustypen (Kugel, Optisch, Laser)
Wird angeboten von Sidorenko

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!! Sehr schlechte billige Qualität! Verkäufer akzeptiert keine Rücknahme und meldet sich NICHT auf E-Mails, 11. Februar 2015
Ich bin sehr enttäuscht über dieses Produkt. Es ist sehr dünn und "labbelig" - kein festes oder gar dickes Pad.
Auch hat es keine glänzende Oberfläche sondern nur einen matten Stoffdruck (was jedoch nicht in der Artikelbeschreibung steht).
Einzig allein das Motiv ist schön - aber man kann auch andere schöne Motive im Internet finden, welche von der Qualität her wesentlich besser beschaffen sind.
Komisch nur, dass der Verkäufer bei seinem mißratenen Produkt keine Rücknahme anbietet und sich auch auf mehrfache E-Mails von mir nicht meldet! Daher nur 1 Stern - 0 kann man ja nicht vergeben!
Ach so, der Garantieantrag bei Amazon funktioniert auch (nicht) gut. Man wird permanent daheim angerufen - obwohl man berufstätig ist und dann wird gefragt ob man zufrieden ist. NEIN - sonst hätte ich es ja wohl nicht geschrieben... OHNE WORTE! Schmeiß das Sch... Mousepad in den Müll - sonst ärgere ich mich jedes Mal wenn ich es sehe!

Westernreiten: Das Praxisbuch
Westernreiten: Das Praxisbuch
von Brigitte Tönsfeuerborn

5.0 von 5 Sternen Beste Westernbuch überhaupt!!!, 11. November 2014
Bin total begeistert. Sehr gut erklärt und auch für den Western-/ um-, oder -einsteiger perfekt.
Gut dargestellt mit Fotos und Skizzen. Top für den Preis. Genau das was ich gesucht habe (bin vom Englischreiten auf Western umgestiegen. Auf jeden Fall KAUFEN!

Peak Speed, 120 g
Peak Speed, 120 g
Wird angeboten von Super Sports Nutrition

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Peak Speed, 120 g (Badartikel)
Bin sehr enttäscuht von dem Mittel - hatte es mir gekauft, hauptsächlich um in den Wintermonmaten "wacher" - nicht aufgedreht - für die Klausuren zu sein.

Mein Fazit: man kann wunderbar darauf schlafen! Habe EINE (verzehrempfehlung) genommen - später auch mal 2 - auf die Cocu gelegt und war sofort eingeschlafen. Da macht ja Kamillentee wacher. Und von KEINEM Hungergefühl hab ich auch nichts bemerkt. Ist nur Geldmacherei. Also - Finger weg. Ich nehme an, dass bei meinen "Vorrednern" der Placebo-Effekt GUTE Wirklung gezeigt hat.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen KEIN Hungergefühl - super!, 16. Januar 2014
Ich habe dieses Produkt ausgesucht, da mir die Wirkungsweise sehr sinnvoll erschien.
Da sich die Kapseln mit Hilfe von Wasser "aufblähen" wird dem Magen suggeriert, dass er schon relativ "voll und satt ist" und daher benötigt man nur noch beispielsweise die Hälfte der normalen Portion. Ein kleiner Helfer für "FDH" (Friss Die Hälfte). Top.

Audials Moviebox 11 [Download]
Audials Moviebox 11 [Download]

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 8. Januar 2014
Ich habe mir das Produkt gekauft und bin sehr zufrieden.
Kürzlich hatte mir ein Bekannter alte Videokassetten auf DVD aufgespielt und somit habe ich das Programm erstmalig genutzt um diese DVD's zu kopieren (Sicherungs-Kopien).
Ich habe auch andere DVD`s (Kauffilme) gesichert, damit diese (sind schon älter) auch zukünfitg für mich abspielbar sind.
Eine tolle Sache, wenn man einfach LEGAL seine Daten sichern möchte!

Burn Ex, Fatburner Diät, 90 Kapseln, 1800 mg, Grüne Kaffebohnen + Grüner Tee + Guarana
Wird angeboten von EXVital

1.0 von 5 Sternen Wirkt nicht - macht weder fit noch purzeln die Kilos :(, 7. Januar 2014
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da es - lt. Kundenrezessionen meiner VorrednerInnen - nicht nur zur Gewichtsreduktion, sondern auch noch zu gesteigertem Elan und Tatendrag (positiver Nebeneffekt) verhelfen soll.
Da ich gerne die über den Winter zuviel gewordenen Kilos los werden wollte (4 Kg)habe ich mir dieses Produkt gekauft.

Es ist eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Es hat sich weder ein Sättigungsgefühl eingestellt - noch war ich wacher oder fitter. Abgenommen hab ich auch nicht.
Im Gegenteil - ich würde sogar regelrecht schlapp (kann natürlich auch mit der Jahreszeit - Dezember/Januar zu tun haben). Und zugenommen habe ich auch noch- 0,5 Kg.
Also ich kann zwar nur für mich sprechen - aber in meinen Augen taugt diese Produkt nichts. Das Geld kann man sich echt schenken. Ich wollte es mir einmal leichte machen - aber ich muss leider sagen wer abnehmen will kommt um die klassischen Sachen wie Sport, Ernährung umstellen etc. nicht herum... Schlankheitspillen bringen nichts -ausser es ist Chemie drin - die den Appetit zügelt.