Profil für Katrin B. > Rezensionen

Peak Speed, 120 g
Peak Speed, 120 g
Wird angeboten von Nutrinax

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Peak Speed, 120 g (Lebensmittel & Getränke)
Bin sehr enttäscuht von dem Mittel - hatte es mir gekauft, hauptsächlich um in den Wintermonmaten "wacher" - nicht aufgedreht - für die Klausuren zu sein.

Mein Fazit: man kann wunderbar darauf schlafen! Habe EINE (verzehrempfehlung) genommen - später auch mal 2 - auf die Cocu gelegt und war sofort eingeschlafen. Da macht ja Kamillentee wacher. Und von KEINEM Hungergefühl hab ich auch nichts bemerkt. Ist nur Geldmacherei. Also - Finger weg. Ich nehme an, dass bei meinen "Vorrednern" der Placebo-Effekt GUTE Wirklung gezeigt hat.

Formoline Mannan Kapseln 60 St
Formoline Mannan Kapseln 60 St
Wird angeboten von Biber Express

5.0 von 5 Sternen KEIN Hungergefühl - super!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Formoline Mannan Kapseln 60 St
Ich habe dieses Produkt ausgesucht, da mir die Wirkungsweise sehr sinnvoll erschien.
Da sich die Kapseln mit Hilfe von Wasser "aufblähen" wird dem Magen suggeriert, dass er schon relativ "voll und satt ist" und daher benötigt man nur noch beispielsweise die Hälfte der normalen Portion. Ein kleiner Helfer für "FDH" (Friss Die Hälfte). Top.

Audials Moviebox 11 [Download]
Audials Moviebox 11 [Download]

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 8. Januar 2014
Ich habe mir das Produkt gekauft und bin sehr zufrieden.
Kürzlich hatte mir ein Bekannter alte Videokassetten auf DVD aufgespielt und somit habe ich das Programm erstmalig genutzt um diese DVD's zu kopieren (Sicherungs-Kopien).
Ich habe auch andere DVD`s (Kauffilme) gesichert, damit diese (sind schon älter) auch zukünfitg für mich abspielbar sind.
Eine tolle Sache, wenn man einfach LEGAL seine Daten sichern möchte!

Burn Ex, Fatburner Diät, 90 Kapseln, 1800 mg, Grüne Kaffebohnen + Grüner Tee + Guarana
Wird angeboten von IMB Deutschland

1.0 von 5 Sternen Wirkt nicht - macht weder fit noch purzeln die Kilos :(, 7. Januar 2014
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da es - lt. Kundenrezessionen meiner VorrednerInnen - nicht nur zur Gewichtsreduktion, sondern auch noch zu gesteigertem Elan und Tatendrag (positiver Nebeneffekt) verhelfen soll.
Da ich gerne die über den Winter zuviel gewordenen Kilos los werden wollte (4 Kg)habe ich mir dieses Produkt gekauft.

Es ist eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Es hat sich weder ein Sättigungsgefühl eingestellt - noch war ich wacher oder fitter. Abgenommen hab ich auch nicht.
Im Gegenteil - ich würde sogar regelrecht schlapp (kann natürlich auch mit der Jahreszeit - Dezember/Januar zu tun haben). Und zugenommen habe ich auch noch- 0,5 Kg.
Also ich kann zwar nur für mich sprechen - aber in meinen Augen taugt diese Produkt nichts. Das Geld kann man sich echt schenken. Ich wollte es mir einmal leichte machen - aber ich muss leider sagen wer abnehmen will kommt um die klassischen Sachen wie Sport, Ernährung umstellen etc. nicht herum... Schlankheitspillen bringen nichts -ausser es ist Chemie drin - die den Appetit zügelt.