Profil für Anja > Rezensionen

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung: Band 3
Die Bestimmung - Letzte Entscheidung: Band 3
von Veronica Roth

1.0 von 5 Sternen die reinste qual!!!, 29. Juni 2014
Eigl. Les ich die bücher erst durch bis ich bewerte
Aber das scheint hier unmöglich!!
Buch 1 und 2 waren wirklich gut und ich hab mich auf ein buch mit vielen spannenden kämpfen und ausweglosen situationen gefreut und auf einen richtigen lese spass
Ich hab das buch vor einigen wochen schon angefangen und hab immernoch 200 seiten vor mir!!
Es sind mal 3 4 sehr kurze kapitel drinne die aber wirklich spannend sind bisher. Der rest is langweilig und schwer verständlich.
Ich hoffe nur das die letzten 200 seiten sich schnell und leicht lesen lassen. Das das endlich vorbei ist!

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit: Band 2
Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit: Band 2
von Veronica Roth

4.0 von 5 Sternen uebergangsbuch, 5. März 2014
Die bestimmung, toedliche wahrheit

Ich mag diese dystopie buecher ja echt gerne und band 1 war schon nich schlecht . Band 2 hingegen fand ich leider teilweise etwas zu trocken. Aber es gab auch hochslannungs momente wo ich gar nicht mehr aufhoeren konnte zu lesen.
Der schreibstil ist auf jedenfall interessant und ansprechend. Und ich freu mich auf band 3

Fuer mich ist dieses buch ein uebergangsbuch und ich hoffe das es in buch 3 richtig zur sache geht
Es ist vorbestellt und ich kanns kaum erwarten ;)

Assmann DA-10286 Digitus Pump Bass Bluetooth Lautsprechersystem für Smartphone/Notebook/Tablet-PC
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen klasse teil, 5. Februar 2014
Mein cousin hat eine box die auch so mit bluetooth funktioniert. Aber ich wollte halt nich so viel geld ausgeben. Und dieses ding hier is einfach bombe. Eine kleinw kuller die richtig abgeht..
Toller sound, nur bei manchen liedern und auf voller lautstärke rauscht es gabz leicht.
Aonst hab ich keine mängel.

[PowerIQ Version] Anker® Astro Mini 3000mAh Externer Akku Power Bank und Ladegerät mit PowerIQ™ Technologie für Smartphones und Handys - Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit (Blue)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen super, 26. Januar 2014
Bin total zufrieden. Habe mir noch ein zweites bestellt
Es hat genug saft um mein s4 komplett aufzuladen.
Es dauert eben seine 4 stunden bis der anker voll aufgeladen ist und es wird nicht warm dabei.
Und ich weiss auch nich wo und wie man an dem ding drehen soll um es aufzumachen. Sag nur selber schuld:D

keine einwände und klare kaufempfehlung

Der kleine Hobbit
Der kleine Hobbit
von J.R.R. Tolkien

3.0 von 5 Sternen uebersetzung leider etwas fehlgeschlagen, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Hobbit (Taschenbuch)
Die geschichte des buches ist auf jedenfall mal einen blick wert, hab ich gedacht und hab es mir gekauft
ich hab es noch nicht durch, bin ehrlich gesagt nicht mal in der hälfte des buches aber trotzdem möchte ich gerne schon einmal etwas vorweg sagen.
Die uebersetzung ist schrott, schreibfehler sind mir noch keine aufgefallen aber manche saetze und ganze abschnitte sind so merkwürdig formuliert das ich sie 2 oder 3 mal lesen muss um zu kapieren was der autor da uebrrhaupt mit sagen will!
Dss stoert mich leider wirklich sehr an diesem buch. Ich hoffe andere auflagen haben eine bessere uebersetzung, aber mir vergeht der spass am lesen.

Elfenkuss
Elfenkuss
von Aprilynne Pike

3.0 von 5 Sternen gott sei dank bald geschafft, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Elfenkuss (Gebundene Ausgabe)
Schwere kost.. nich von der sprache oder vom inhalt, das is sehr leicht zu verstehen aber GOTT IS DAS LANGWEILIG
Passiert da auch mal was ausser das laurel an der limodose hängt?
Das einzigste was bisher wirklich spannend ist, sind die seiten die immer weniger werden.
Werde mir die weiteren bände nicht kaufen.
Band 1 is ja eigl immer zum kennen lernen dee charaktere.. aber auser das oft bio gelernt wird und limo getrunken erfaehrt man kaum was.
Ich ziehe es trotzdem bis zum ende durch. Ein bestseller is das fuer mich allerdings nicht.

Liebe geht durch alle Zeiten 03. Smaragdgrün
Liebe geht durch alle Zeiten 03. Smaragdgrün

5.0 von 5 Sternen grossartiger abschluss, 16. Dezember 2013
Nachdem rubinrot und saphirblau schon spannend und fesselnd waren
Konnte man bei smaragdgrün gar nich gefesselt genug sein
2 tage hab ich für smaragdgrün gebraucht

Schreibstil is einfach und verständlich
Nur war der weg zum geheimnis etwas in wirr warr geraten und so ist ab und zu etwas unverständlich und auch zu kurz gehalten wie ich finde. Genau sowie das ende im chronografen raum. Hätte nix gegen ein paar weitere aufschlussreichere erklärungen gehabt.

Das ende ist offen heisst der leser kann sich seine gedanken dazumachen und sich sein individuelles ausdenken. Ich liebe das bei geschichten und buechern. Nur hier haette ich ein ende erwartet was abschliessend ist. Was passiert mit leslie gideon raphael und gwen genau..

Es hat mir ganz ganz viel spass gemacht die bücher zu lesen, mit zu fiebern, zulachen und zu weinen. Ich bin etwas traurig das die zeitreise Abenteuer vorbei sind

Vorsicht spoiler
Wie konnte er sich als mr whitman ausgeben? Das ist etwas das mir unschlüssig geblieben ist.

Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau
Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau

5.0 von 5 Sternen oh gut, linkin park, 13. Dezember 2013
Ich musste bei diesem buch an vielen stellen herzlich lachen
Eine davon steht im titel meiner rezension

Ich musste mir nach rubinrot erstmal bewusst werden was fuer eine aufgabe es ist in der Vergangenheit zu reisen ohne dabei aufzufallen oder gar was anzustellen.. denn alles was in der Vergangenheit passiert beeinflusst die Zukunft. So verstand ich jetzt die strengen Anweisungen der wächter

Der rückseitentext von buch 3 verrät schon wie saphirblau endet,
Nur dachte ich bis zum ende nicht daran.

Das buch laesst sich leicht lesen durch die doch sehr Jugendliche ausdrucksweise und dem einfachen schreibstil
Ich hatte es auch ziemlich schnell durchgelesen da die kapitel ja doch ziemlich lang sind wie ich finde (ca 30 -35 seiten ) ist man schnell durch.

Sehr schönes buch
Hat mich oft zum lachen und zum mitfühlen gebracht. Ich glaube gwen und ich würden uns gut verstehen:-D
Das soll jeder jedoch fuer sich selbst entscheiden

Klare Kaufempfehlung

Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1)
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1)

5.0 von 5 Sternen fassendes buch, 8. Dezember 2013
Ich hatte es innerhalb von 5 tagen durch. Nich so schnell wie manch anderer.

Kerstin gier hat einen einfachen und verständnisvollen schreibstil (abgesehen von diese ätzend nervenden in klammern geschriebenen sachen)

Ich habe jedoch gedacht bevor ich das buch gelesen habe das niemand von diesen zeitreisen weiss auser gwenny
Und nich das alle informiert sind und ausgerechnet gwenny nicht so wirklich.
Und auch das mit dem elapsieren ist zwar etwas steif aber gut, die vergangenheit war ja wirklich sehr spannend und so geschrieben das ich grad die letzten 130 seiten so verschlungen habe und mitgefiebert habe.

Was ich noch sehr gut an dem buch finde das man wirklich abschalten konnte. Und nach der arbeit, abends vorm schlafen gehen brauche ich etwas fantasie und spannung und das war optimal.
Ich freue mich schon auf die anderen beiden buecher.
Aber heut is dann doch erstmal buch und lese pause.

Wirklich gutes jugendbuch aber auch gut fuer erwachsene. Nur zu empfehlen

Die Tribute von Panem: limitierte Ausgabe
Die Tribute von Panem: limitierte Ausgabe
von Suzanne Collins

4.0 von 5 Sternen klasse bücher, 1. Dezember 2013
The hungergames hatte ich innerhalb von 2 tagen durchgelesen.. das war auxh das beste buch von allen 3. Da erfährt man eben das meiste und es wird nich ewig um den heissen brei geredet.

Buch 2 hingegegen hat etwas länger gedauert durchzulesen.. habe zwischendrin auch lange pause gemacht mit dem lesen..die ersten 200 seiten lassen sich sehr schwer lesen und sind teilweise echt langweilig grad was das gerede ueber die rebellion angeht. Die letzten 200 seiten dann sind aber wieder total super, es ist spannend, traurig, romantisch und man fuehlt sich wieder mitten drin

Buch 3
Wuerd ma sagen.. suzanne hat sich und ihren stil beim schreiben von 400 seiten etwas verloren denn teilweise sind manche dinge unlogisch und verwirrend und der bezug auf die ganzen umstände geht durxh diese ganzen propos verloren. Ich habe mir buch 3 wirklich extrem spannend vorgestellt und konnte es eigl kaum abwarten es anzufangen. Aber da bin ich etwas enttäuscht. Ich dachte es wird richtig gekämpft um leben und tot. Aber leider stehen wieder nur die kameras im vordergrund was in dem buch einfach nur nervt.
Aber ich habe ein anderes ende erwartet. Und bin trotzdem froh das es so endet wie es eben endet.

Es hat mir sehr viel spass gemacht die bücher zu lesen und ich hoffe es kommen weitere gute bücher;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7